Ersatz booster der fährt

  • Muss mal was spannendes Posten.


    Beruflich bedingt schaffe ich es nicht, Abends trainieren zu gehen, daher gehe ich jetzt immer in der früh, sprich um 05:00 läutet der Wecker, ich steh auf trink einen Kaffee, esse eine Banane und fahr ins Gym. Leider bin ich nicht der typische Frühaufsteher und daher muss ich mich immer aufquälen.
    Ich schaffe es auch definitiv nicht, in der früh einen Booster zu trinken. <X


    Daher habe ich mehrere Lösungen Probiert und durch Zufall habe ich letzte Woche eine Dose Monster Rehab in die Hände bekommen. Die Nährwerte sind annehmbar, daher habe ich es während der fahrt ins Gym getrunken. Beim Training war ich völlig geil drauf und hatte mehr Energie als die Tag zuvor.


    Geil, dachte ich und habe es einige Tage getestet, war jeden Tag das selbe, geiler Pump, hellwach im Kopf, und ne mega Ausdauer. Dann dachte ich das kann auch von was anderem kommen :saint::saint::saint: , und habe Gestern das Rehab weggelassen. Siehe da ich war wieder müde und Down in der früh. Keine Lust, keine Ausdauer, nichts, heute wieder Rehab getrunken, Volle Power.


    Kann jetzt vielleicht der Placebo efekt sein, aber für mich kommt derzeit nur noch Rehab als Booster in frage.

  • Werbung
  • Werbung
  • Muss ich mal testen,


    ich nehm immer 3 stk, aber meist Vormittags


    Danke

  • Werbung
  • ohne scheiss..ich hau mir vor dem training auch öfters mal so nen ding rein..immer gut energie danach im vergleich zu ohne. Jetzt gabs die rockstar für nen euro im angebot u hab mir ein paar besorgt: null nada..u schmecken auch nicht so gut wie die monster. :whistling:
    Komischerweise fühle ich mich mit den monsterteilen besser als mit irgendnen booster. Muss bloss strullen wie ein esel den ganzen tag. An welchem teil von den 200 inhaltsstoffen liegt das?
    So werbung vorbei.. :gnd:

  • Werbung
  • ohne scheiss..ich hau mir vor dem training auch öfters mal so nen ding rein..immer gut energie danach im vergleich zu ohne. Jetzt gabs die rockstar für nen euro im angebot u hab mir ein paar besorgt: null nada..u schmecken auch nicht so gut wie die monster. :whistling:
    Komischerweise fühle ich mich mit den monsterteilen besser als mit irgendnen booster. Muss bloss strullen wie ein esel den ganzen tag. An welchem teil von den 200 inhaltsstoffen liegt das?
    So werbung vorbei.. :gnd:


    Das ist einfach die überkranke Tee Mischung :sun: Würde mir gern so ein 50L Fass gönnen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sorry Owen, da habe ich gerade leider Falsch Zitiert :D


    @HusseinKM


    Kommt immer drauf an wie Spät man es nimmt und wie sehr man sich an Coffein gewöhnt hat.


    Außerdem ist die HWZ bei Coffein von Person zu Person unterschiedlich.


    Raucht man ist sie reduziert, nimmt man Pille ist Sie erhöht. Also einfach mal austesten.

  • gg hab ich gar nicht gemerkt @Pusselz :lol::lol:


    He leute, ich sag euch was, hatte heute Tag 5 meines 5er Split und bin Gestern sehr spät ins Bett gekommen (meine Frau wollte mit kleinen Bällen spielen). Heute früh um 5 hat der Wecker geläutet und ich habe nach 5 Stunden schlaf echt mit dem Gedanken gespielt, wieder ins Bett zu kriechen, aber als braver Hobby BBler bin ich auf und habe versucht mich mit 2 Kaffee zu Motivieren.... Fehlanzeige.


    Dann Kühlschrank auf, Monster raus lassen und... Verdammt war ich dann gut drauf...


    Liegt sicher am ginseng das drin sein soll -guenni-
    Aber ohne Scheiss, das wird jetzt mein neuer Booster, Probiert das mal...

  • Werbung
  • kannst Du mal die Nährwerte posten....müssten auf der Dose stehen....meist ist ja leider der Zuckeranteil sehr hoch. Ginseng hat jetzt nicht direkt belebende Wirkung, kann aber die Stresstoleranz erhöhen. Gilt genauso wie Rosenwurz (Rosea Rhodiola) als sogen. "Adaptogen".

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Nährwerte für 100 ml


    Brennwert
    42 kJ
    Kalorien
    10 kcal
    Protein
    0 g
    Kohlenhydrate
    2,7 g
    davon Zucker
    2,1 g
    Fett
    0 g
    Broteinheiten
    0,2
    Koffein
    36 mg
    Wassergehalt
    99%



    Vitamine


    Vitamin C
    1 mg
    Vitamin B6
    0,8 mg
    Mineralstoffe
    Salz
    0,1163 g
    Magnesium
    14,1 mg
    Kalium
    14,6 mg
    Kalzium
    5,8 mg
    Phosphor
    9,6 mg


    Quelle http://fddb.info/db/de/lebensm…_monster_rehab/index.html


    Inhaltsstoffe



    Koffeinhaltiges hypotonisches stilles Getränk mit Schwarz- und Grüntee-Extrakt, Taurin, L-Carnitin, Guaram, B-Vitaminen mit einer Zuckerart und Süssungsmitteln




    nhaltsstoffe / techn. Angaben*
    Wasser, Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentraten (4, 3%) (Ananas (2, 3%), Apfel, Acai, Goji-Beere, Kaktusfeige, Limette), Glukosesirup, Taurin (0, 4%), Säuerungsmittel: Citronensäure,Phosphorsäure; Teeextrakt (0, 2%), Säureregulatoren: Kaliumlactat, Monokaliumphosphat, Natriumcitrate; Grüntee-Extrakt (0, 12%), Aromen, Mineralsalz (Magnesiumlactat), Panax ginseng, Wurzel-Extrakt (0, 08%), Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, Vitaminmischung (Nicotinsäureamid, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12), Entkoffeinierter Tee-Extrakt (0, 03%), Süßstoffe: Sucralose, Acesulfam-K; Aroma: Koffein (0, 03%), Speisesalz, Stabilisatoren: Gummi arabicum, Glycerinester aus Wurzelharz; Glucuronolacton, Guaranasamenextrakt (0, 002%), Inosit, L-Carnitin-L-Tartrat (0, 002%), konzentriertes Kokosnusswasser
    Die Inhaltsstoffe sind gemäß Deklarationspflicht absteigend nach der Menge zu ordnen.


    Quelle https://www.codecheck.info/get…nd_Gruentee_Extrakten.pro

  • Werbung
  • danke...ist sogar "relativ wenig" an Zucker/KH drin....was kostet eine Dose im Verkauf ?

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • danke...ist sogar "relativ wenig" an Zucker/KH drin....was kostet eine Dose im Verkauf ?

    Genau das macht es für mich so Attraktiv, ich vermeide Zucker so oft es geht. Bei und kostet eine Dose auch ca um die 99 Cent, im Angebot für 69 Cent. Sind aber 0,5 ml.


    Ein Handelsüblicher Booster kostet gerne mal per Scoup um die 1,50 bis zu den Hardcorboostern 3 Euro.


    Man kann Rehab nicht mit einen Hardcore Bosster direkt vergleichen, aber das Endresultat ist definitiv das gleiche, gutes Gefühl beim Training, gute Ausdauer, super Pump.

  • War heute mal wieder einkaufen und habe das Monster Energy Red Zero Kal. in die Hände bekommen und dachte zum Probieren muss ich das mal mitnehmen. Kurz ins Gefrierfach, das es schön kalt war und dann rein mit der Pampe...



    Muss dazu sagen war fast nüchtern, aber Sch... dürfen die das Zeug echt Verkaufen? Hatte das selbe Gefühl wie damals als ich zum ersten mal Dedicated Unstoppable getrunken habe. Das war auf nüchternen Magen auch so ein Burner...


    Also das teil Rockt extrem als Booster, wobei um mich nicht ganz aus dem Leben zu schießen nehm ich in der früh lieber das Rehab.


    Energy Red ist eher was nach einen langem Arbeitstag zum Motivieren


    Ps.: Sollten das mal Mitarbeiter von Monster lesen, ich will was für die Werbung die ich hier mache für euch, denn normal lob ich keine Säfte in den Himmel, aber das was ihr hier zusammebraut ist echt geil....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung