Lokale Fettverbrennung/ Tailie verschmälern

  • Hi Leute!


    Meine Tailie ist durch jahrelanges Heben und Beugen nicht mehr so schmal wie früher....



    1)Hat von euch jemand Erfahrung mit waist trainer? Ein Korsett funktioniert super bei Frauen. warum nicht auch beim Mann?


    2) Hab bei enhanced eine Salbe entdeckt die Koffein/ Yohimbin etc transdermal aufnehmen soll...lokaler Effekt oder Blödsinn?


    Was sagt ihr dazu? Ich finde das Thema Tailie schmal halten sehr interessant....für mich einer der wichtigsten Aspekte im bb/fitness. -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • hi,


    früher hat man yohimbine hcl paste zubereitet und diese 3 mal am tag an den unteren bach geschmiert. aber nur bei niedrigen KF.
    Habe es mal ausprobiert, effekt hält sich in grenzen. Daher ungeeignet für bei normalen KF

  • Werbung
  • Werbung
  • Lipostabil brennt es nicht weg sondern zersetzt lokales Fettgewebe sozusagen und befördert es dann über den Organismus hinaus. Lokaler Fettabbau ist leider ein Gerücht bzw. nur zu einem minimalen Grad möglich

  • Werbung
  • Das hab ich auch vor. Kein beugen/heben.


    Keine unilateralen übungen. Nur 1 schwere ruderübung...


    Vaccum werd ich such regelm machen.


    Ich versuch n vergleichsbild zu finden.


    Einige behaupten dass so ein korsettartiger gürtel mehrere h am tag getragen helfen kann...eigentlich logisch. Beim korsett klapp es ja auch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die theorie dahinter ist, dass der transversus verkürzt und somit alles kompakter hält. Ich kann mir auch vorstellen dass die obliques dadurch etwas abbauen...stützfunktion?


    Ich mein wenn man so einen gurt 8 h am tag trägt dann muss da wohl eine adaption passieren.


    In afrika gibt es leute die ihren hals wachsen lassen....

  • auf jeden Fall unterstützt es die Atrophie der Rumpfmuskulatur. Musst du aber aufpassen, dass du es nicht übertreibst.


    Du kannst natürlich auch den entgegengesetzten weg gehen: Lat und Schultern weiter wachsen lassen, sodass die Mitte optisch schmäler wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kann ich denn am besten das Fett am Bauch verbrennen. Ja ich hab gehört das es schwer ist lokal zu verbrennen. Aber gibt es nicht einen Weg wie man spezielle Körperpartien schneller fettfrei bekommt.


    Ohne Hilfsmittel erstmal.

  • Wie kann ich denn am besten das Fett am Bauch verbrennen. Ja ich hab gehört das es schwer ist lokal zu verbrennen. Aber gibt es nicht einen Weg wie man spezielle Körperpartien schneller fettfrei bekommt.


    Ohne Hilfsmittel erstmal.

    Nein keine Chance, lokale Fettverbrennung ist ein Irrglaube, welchen es nicht gibt...wäre auch zu schön um wahr zu sein thumbsup.png:D:D

  • Werbung
  • Das einzige was wirklich funktioniert um die Taille maßgeblich zu reduzieren sind Vacuums.Diese trainieren dein natürliches Korsett den transverse abdominis.Dieser Bauchmuskel zieht über den ganzen bauch bis nach hinten auf den Rücken.


    Mach diese Übung täglich und in 1-2 Monaten ist deine Taille schon wesentlich schmahler.Dazu solltest keine crunches oder jeglich eÜbungen machen die die seitlichen Bauchmuskeln trainieren, diese wiederrum lassen die Taille breiter erscheinen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denke daran deinen Bauchnabel zur Wirbelsäule zu ziehen und halte dies ca. 20 sec, das ganze für 3-4 Sätze.

  • Werbung
  • Nein keine Chance, lokale Fettverbrennung ist ein Irrglaube, welchen es nicht gibt...wäre auch zu schön um wahr zu sein

    geht bis zu einem gewissen maß falls man einen sehr niedrigen kfa hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das mit Yohimbe hab ich schon gehört aber da geht es ja um spez. Bauchfett oder. Und leider bin ich noch von KF Anteil zu hoch. Werde mich aber dann einlesen. Bin echt dankbar für solche Tips

    Du hast gerade erst mit dem Sport angefangen, gibt den Fortschritten mal 1 Jahr Zeit.


    Du musst jetzt nicht direkt nach Hilfsmitteln suchen. Fett geworden bist du auch nicht innerhalb 3 Wochen, dann geht das abnehmen auch nicht von heute auf morgen.

  • Werbung
  • Du hast gerade erst mit dem Sport angefangen, gibt den Fortschritten mal 1 Jahr Zeit.


    Du musst jetzt nicht direkt nach Hilfsmitteln suchen. Fett geworden bist du auch nicht innerhalb 3 Wochen, dann geht das abnehmen auch nicht von heute auf morgen.

    wusste net das er fett ist, klang so als hätte er eine schlechte bauch/taille genetik aber sonst eine stabile form.

  • "Fett" ist so ne Sache. Ich bin nicht überall dick eher am Bauch bzw. um Bauch. Und ich werde auch nichts nehmen, wollte nur wissen ob es vielleicht eine Technik oder einen Weg gibt lokal mehr zu verbrennen.


    Ich weis das es schon ein wenig dauert und hab auch nicht vor gleich aufzugeben. Den ersten Schritt habe ich schon gemacht und gehe regelmässig ins Studio. Ernährung versuche ich gerade umzustellen.


    Höre mich nur um und danke für die Tips, sehr freundlich von Euch. Ich bin eh in echt recht schüchtern und traue mich nicht gleich jeden zu fragen was ich machen kann. Entschuldigung wenn ich ein wenig zu viel frage.

  • Werbung