Euer Lieblingsroid

  • Mich würde gerne mal interessieren, ob ihr ein bestimmtes Lieblingsroid ihr habt und falls ja, wieso ist es genau euer Liebling?


    Es kann auch gerne zwischen Cut und Bulk oder auch anderweitig differenziert werden.


    Ich bin mal gespannt, welche Roids von euch genannt werden. :hh:

  • Werbung
  • Wortwörtliches Zitat von Leonidas:


    "Ich mach mal den Anfang.


    Mein Lieblingsroid ist definitiv Masteron P!
    Man fühlt sich einfach sensationell, das ZNS regeneriert sich richtig schnell. Die Kraftsteigerung ist ebenso richtig genial.
    Allgemein ist das Feeling einfach unbeschreiblich!


    Den ersten Platz muss sich Drosta jedoch mit Tren A noch teilen. Tren erhöht die Aggressivität im Gym sowie die Kraft.
    Nahezu täglich kann man zusehen, wie sich die Form ins positive Verbessert und das ohne Ernährungsumstellung!


    Das sind meiner Ansicht nach zwei Roids, die man immer nehmen kann, egal ob Aufbau oder Cut.


    Dazu muss ich noch sagen, Masteron würde ich immer fahren, egal was noch in meinem Stack ist.
    Tren würde ich jedoch nie ohne Masteron fahren wollen, weil die psychische Nebenwirkungen sonst um einiges stärker sind."

  • Werbung
  • Werbung
  • Ein DHT-Derivat kann nicht die NW des Trens aufheben. Das ist rein ein Mythos der erfunden wurde. Nicht Drostanolon regeneriert schneller, sondern einzig- und allein die Wirkung des DHT, ist dasselbe mit Anapolon, Primobolan usw.


    Trenbolons aggression kommt daher, weil es die Nebennierenrinde davon abhält Cortisol zu produzieren. Wenn dann bräuchte man etwas für die Psyche aber kein DHT, DHT ist das aktivste ANDROGEN überhaupt und was macht es, ein schub aggressiver!


    Also schwachsinn das Masteron die psychische NW des Trens minimiert, EINBILDUNG ist auch eine BILDUNG!

  • Werbung
  • Ein DHT-Derivat kann nicht die NW des Trens aufheben. Das ist rein ein Mythos der erfunden wurde. Nicht Drostanolon regeneriert schneller, sondern einzig- und allein die Wirkung des DHT, ist dasselbe mit Anapolon, Primobolan usw.
    Trenbolons aggression kommt daher, weil es die Nebennierenrinde davon abhält Cortisol zu produzieren. Wenn dann bräuchte man etwas für die Psyche aber kein DHT, DHT ist das aktivste ANDROGEN überhaupt und was macht es, ein schub aggressiver!


    Also schwachsinn das Masteron die psychische NW des Trens minimiert, EINBILDUNG ist auch eine BILDUNG!

    doch doch das geht schon, hau dir mal dein DHT ausm körper, mit beispielsweise Finasterid > Depressionen. Gibt ja genug die nach Finasterid Einnahme über Depris klagen. Zu wenig DHT ergibt Depressionen, dann ergibt es auch SInn das mehr DHT gute Laune macht.

  • Werbung
  • Definitiv DROSTA! Man sollte aber beide Seiten betrachten...


    1. Kann bei manchen, wie z.b. mir massive PICKEL auslösen und das ist nicht mehr ganz so schön.


    2. Die Laune und Stimmung ist einfach super und ich als sehr sehr positiver Mensch werde dadurch ÜBERGLÜCKLICH und genieße jede Einheit! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Definitiv DROSTA! Man sollte aber beide Seiten betrachten...


    1. Kann bei manchen, wie z.b. mir massive PICKEL auslösen und das ist nicht mehr ganz so schön.


    2. Die Laune und Stimmung ist einfach super und ich als sehr sehr positiver Mensch werde dadurch ÜBERGLÜCKLICH und genieße jede Einheit! :)

    Mein Lieblingsroid ist definitiv Masteron P!

    Ja damit ist alles gesagt, bin absolut der selben Meinung

  • Werbung
  • Testo E, Thais und Deca mehr braucht es nicht heutzutage wenn man es gekonnt einsetzt und die Rahmenbedingungen beachten.
    Aber dieses erstmal in guter Quali zu finden heute ist schon ein sehr gute Aufgabe der markt wid nur noch mit Müll zugeschossen....

  • Der Nachbar steht auf Drosta und die guten Supps aus der Rinderzucht -guenni-
    Das feeling auf Drosta ist unglaublich, deswegen wird er es immer wieder verwenden.


    Beide geben enorme Power..nur ab einer gewissen Menge Tren schnauft er wie ein Stier..aber das passt ja auch wieder :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @littlhulk
    Dein kluggescheiße nervt tierisch. Es geht hier nur um das lieblingsroid nicht um klugscheißen, jeder der mal tren drinnen hatte und Drost dazu nahm kann Sparta bestätigen und welcher chemische oder biologische Prozess dafür verantwortlich ist juckt niemanden!!! Ist einfach ein Fakt!



    Mein Vater rief grad an und sagte npp, voll, prall, stark, wenig nws einfach ein mega geiles Stöffchen sagte er!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ging mir um die Lethargie auf Tren du Vollidiot!

    kann jemand den user sparta300 mal verwarnen für seine Beleidigungen?


    Selbst der lethargie die man durch Trenbolon bekommt kann Drosta nicht aufheben gar minimieren.


    Was tut Tren? Es fesselt die Cortisolproduktion, scrollt die SD-Produktion runter. Die Tren-lethargie könnte man nur mit Ephedrin bekämpfen und auch 7-keto-DHEA als Basis für die Schilddrüsen, exakt. Aber kein DHT-DERIVAT tut dies, eher im Gegenteil. Dazu hat Drosta auch eher einen diuretischen (entwässernden Effekt) Wirkung, was ebenso lethargie verursachen kann.


    Und noch was, ich tue nicht klugscheisserisch rum, kann aber solche mythen hier nicht stehen lassen, auch wenn es euch nervt. Dann tut es mir leid.


    Schönen Abend wünsche ich noch.

  • aber ok ich bleib nun beim thema, mein lieblingsroid war ganz klar Testosteron, ich weiß viele halten nichts von Ester-Unterschiede, aber Propionat war geil..... und warum ich dieses Roid geliebt habe, weil man unendlich -I-I konnte :D ich spreche aber von apotheker Ware.

  • Werbung
  • 1.das hast du schon mal gar nicht zu entscheiden, wer hier von irgendwem verwarnt wird..
    2. U ich hab dir, glaube ich, schon mal gesagt, das du mal ein wenig Selbstreflexion betreiben solltest.
    3. Wenn du ein wenig mehr Grips hättest u eben nicht nur klugscheissen würdest, hättest du den witz erkannt, den @Sparta300 da gemacht hat. Hab aber keine Lust, dir den zu erklären...

  • aber ok ich bleib nun beim thema, mein lieblingsroid war ganz klar Testosteron, ich weiß viele halten nichts von Ester-Unterschiede, aber Propionat war geil..... und warum ich dieses Roid geliebt habe, weil man unendlich -I-I konnte :D ich spreche aber von apotheker Ware.


    Damit schießt du dir jetzt aber ins eigene Bein, weil du ebend gesagt hast du hälst nicht von Mythen etc. Demnach dürften Esther auch 0 unterschied machen.


    Zum Topic: Fühle mich auf Testosteron gut und funktoniert gut. Noch keinen Grund gesehen was anderes rein zunehmen

  • Werbung