Euer Lieblingsroid

  • Werbung
  • P.S. Das nimmt mein Arbeitskollege grad :
    Susta
    Tren ena
    Testo Propi das alles 3 mal die Woche
    NPP. 1mal die Woche
    Vor dem Training noch eine halbe oxy (Anapolon)
    Hat es von einem berühmten BB auf einem Seminar bekommen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Stack ist von DJ und absolut unverständlich...
    Klingt bisschen nach ich geb dir jetzt nen stack den keiner jemals so gefahren hat und deshalb klingt er mysteriös und gut.


    Npp hwz 72-84 stunden


    wieso test p 3 mal die Woche? hwz etwa 48 std.


    susta zusätzlich, wieso 2 verschiedene testo? würde sagen entweder susta oder propi.


    keine Kritik an dir, ich hinterfrage einfach DJ aussagen. 1 Susta 1 Deca und so ;)

  • Werbung
  • du ich sag es dir ehrlich damals DJ hat es im gesagt der fährt das seit 2-3 Monaten und sieht echt super aus aber frag mich nicht wie der auf diesen Stack gekommen ist. Gezahlt hat der auch 2 grüne Scheine für diesen Stack ich selber benutze wie oben geschrieben bin damit zufrieden

  • du ich sag es dir ehrlich damals DJ hat es im gesagt der fährt das seit 2-3 Monaten und sieht echt super aus aber frag mich nicht wie der auf diesen Stack gekommen ist. Gezahlt hat der auch 2 grüne Scheine für diesen Stack ich selber benutze wie oben geschrieben bin damit zufrieden

    alles gut, keine Kritik an dir!
    wäre nur so wie wenn ich sage nimmt einfach drosta p 1 mal die Woche, deca jeden tag 100mg dazu testo e 100 ed und testo p e4d.
    klingt spektakulär keiner kann es nachvollziehen und keiner kennt es. und dann nimmt man es und natürlich passiert was denn Stoff ist Stoff.
    Aber so kommt es rüber was DJ manchmal sagt kenne ja auch leute die mit ihm in kontakt stehen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Drosta und Trestolone sind Schneewitchens Lieblingsroids :D


    -Drosta stimuliert verbessert ihre ZNS Regeneration, die Laune und hält sie beim entsprächenden KFA schön trocken.


    -Trestolon ist für sie die stärkere Version von Deca. Man kann es auch mit einem aromatisierenden Tren vergleichen, ohne die psychischen Nebenwirkungen.