Weltweit größter Anabolikadealer wurde ermordet (RIP Brian Wainstein, Gründer von AxioLabs und GenXXL)

  • Brian Wainstein, der Gründer von AxioLabs und GenXXL wurde ermordet


    GRÖSSTER STEROID DEALER IN DER WELT ERMORDET


    Letzte Nacht, um 1 Uhr, Südafrikanischer Zeit wurde Brian Wainstein in seinem Bett neben seiner Frau und Kind ermordet. Es ist zu vermuten (und ich vermute es), dass sein Mord ein Auftragsmord von jemandem war, mit dem er einen "illegalen" Umgang hatte, da außer seinen drei Handys nichts gestohlen wurde.


    Hier ist mein Argument:


    - Wenn du drei Handys hast, machst du etwas Illegales


    - Das Stehlen der Handys würde verhindern, dass die Polizei eine Liste seiner Kontakte bekommt, von denen einer fast sicher für seinen Mord verantwortlich ist


    - Es ist jetzt eine schlimme Sache, aber er hatte die Strafverfolgungsbehörden seit Jahren verarscht, während er offen Axio Labs, GENXXL, und eine Reihe anderer Steroidfirmen betrieb.




    1*zcipiAqLestzTeKwboxC5g@2x.jpeg





    Schließlich wurde er verhaftet und angeklagt, nicht nur in Südafrika, sondern vor allem in den Vereinigten Staaten. In den Medien war er bekannt als Der Steroid König.


    Ich hatte vermutet, er würde aus Südafrika fliehen, bevor er ausgeliefert werden konnte, als er im vergangenen Winter (sein Sommer, mein Winter) mit einem Stapel von ungeschliffenen Diamanten abgefangen wurde.



    1*qzmxmABVuxH3ZVqkBlqhWQ@2x.jpeg





    Logischerweise könnten wir annehmen, dass er geplant hatte, nach Israel zurückzukehren, wo er die Staatsbürgerschaft besitzt und früher gelebt und hatte, ein Land mit notorisch schwierigen Auslieferungsgesetzen.


    Vor ein paar Jahren hatte er mich bedroht, etwas über ihn zu schreiben (ich erinnere mich nicht, was es war), und hatte einige seiner Remailer angeworben, "mich zu finden". In dieser Hinsicht trat er in einer mäßig großen und nicht-sehr- exklusiver Club von verärgerten Lesern, die mich bedroht haben. Ich kann nicht sagen, dass ich geweint habe, als er endlich erwischt wurde, aber ich finde auch keine Freude in seinem Tod.


    Ich werde in der Zukunft sagen, ich bezweifle, dass sein Mord direkt mit Steroide zu tun hatte und finde es viel wahrscheinlicher (nennen wir es eine gebildete Vermutung), dass er in andere Sachen involviert war.


    Quelle: https://medium.com/@anthonyrob…d-found-dead-5914d5404af5

  • Werbung