Ab wieviel Testo ein AI

  • Gracie, für die Antwort. Ne Gyno ist eigentlich kein Thema, und war es Glücklicherweise auch nie, aber das System fährt derzeit schon 1050 mg Testo, 700 mg Bolde, und 700 Drosta. Dann kommen noch ein paar Dbols dazu (ca. 150 gr. die Woche) da wird er nervös, sobald nur das Leibchen kratzt.



    Aber um beim Thema zu bleiben, ich hab das schon noch richtig im Kopf, das im Ernstfalll Tamox den Östropegel senkt, sollte was sein?


    Muss dem System sagen, soll gleich eine Bestellung abgeben, Dr. N. hat sicher was gutes auf Lager

  • Werbung
  • Arimidex, Exemestan oder Letrozol nimmst du um den Östrogenspiegel in Nähe Referenz zu halten. Tamox nimmt man wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist und sich eine Gyno bildet, Knubbel unter der Brustwarze entstehen oder aber zum absetzen einer Kur.


    Wie fühlen sich 150 g D Bol die Woche an? -guenni-

  • Werbung
  • Na dann, guten Hunger bei den 150g Dbols :kk::lol:


    Also der Leonidas präferiert von den AI´s Exemestan, weil es nicht auf die Blutfette geht und man davon keinen Rebound bekommen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1gramm 0.5mg ari eod
    500mg .25mg ari e1.5d
    250mg .25mg ari eod


    Unter die Referenz kommt man aber nicht, mit ari ist das schon recht mühselig.
    Irgendwann wird es halt unangenehm, Grippe Symptome, Gelenk Schmerzen etc. Ist aber nicht wild ari ist so schnell draußen das lässt sich schnell korrigieren.


    Deswegen einfach ausprobieren.


    Lg

  • Werbung
  • Arimidex, Exemestan oder Letrozol nimmst du um den Östrogenspiegel in Nähe Referenz zu halten. Tamox nimmt man wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist und sich eine Gyno bildet, Knubbel unter der Brustwarze entstehen oder aber zum absetzen einer Kur.
    Wie fühlen sich 150 g D Bol die Woche an? -guenni-

    Haha 150 gramm D-Bol die Woche, da wachsen dir Titten so groß wie Lolo Ferrarie(RIP) :lol::lol::lol:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Hahaha das sind auch nur 15.000 Pillen die Woche. :lol::lol: Da biste quasi von Montag bis Sonntag nur mit einwerfen beschäftig :lol::lol: das ist auch Training

    bei der Vorstellung muss ich an das Video von coleman denken wo er beim frühstück sitzt und danach den pillenkoffer öffnet und sich genüsslich eine nach der anderen reinschmeißt und zum teil gar nicht weiß was er da grad reinwirft^^

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung