Ab wieviel Testo ein AI

  • Hallo Leute,
    wollte mal Erfahrungen hören ab wieviel Testo pro Woche ihr einen AI nehmen musst. Ich weiß, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Mich interessieren nur mal ein paar Erfahrung.


    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Das kann man so nicht sagen, der eine brauch ab 500mg schon ein AI, der andere hat selbst bei 900mg nicht nötig.
    Blutwerte checken lassen


    Estradiol Wert im Blut = Östrogenwert

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Ich hab dich oben geschrieben, dass ich das weiß Leute.


    Deshalb frage ich doch nach euren persönlichen Erfahrungen damit ich mal sehe wie das so auseinander geht

    OK OK dann so :w


    Letrozol wurde ab 750mg Testo + 600mg Bolde genommen.
    1/2 Tablette (1,25mg) e3d

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich brauche schon bei 250 mg Week einen AI, ich habe es mal weggelassen am Anfang bei dem Stack
    125 mg Testo-E,225 mg Tren-E,200 mg Drosta-E e3d, nach 1 Woche sofort empfindliche Brustwarzen sofort eine viertel Letro wieder dazu genommen auch e3d und alles ist gut.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich halt mein östro immer niedrig.....auch bei trt dosierung. Obwohl östro auch eine anabole komponente hätte....


    Bei 200 mg brauch ich 1/4 ari e3d
    Bei 350 e2d


    Zu hoher östro wert richtet zu viel schaden an. Unabhängig vom wohlbefinden. Shbg verschiebt sich. Negative auswirkung auf blutdruck; prostata, psyche, errektionsfähigkeit, haut, schwitzen, wasser ziehn uvm.



    Aufpassen muss man bei ari eben immer nur dass der e2 wert in der referenz bleibt. Darunter leidet hdl cholesterin, gelenke, libido uvm

  • Werbung
  • Ohne AI und bei Langzeitanwendung, kannst Du Dir beim absetzen schwerer tun, egal welche Dosis.
    Das hat hier Batman mal beschrieben, der war über 2 Jahre on.


    Vorher und danach solltest Du Deine Blutwerte nehmen, dann weisst Du ob alles in Ordnung ist.
    Alles andere ist doch Rätsel raten?

  • wie viel waren es bei 3g testo die Woche?
    und musst du bei den hohen mengen an dbol >100mg auch extrem mit dem AI hoch?

    Eigentlich nehme ich Ari grundsätzlich nur mit rein wenn ich anfange mir selber ein Strauß Rosen zu schenken, eine Schachtel Pralinen aufmache und mich mit Taschentücher in die Kuscheldecke knuddel und Pretty Woman an mache auf DVD.


    Dann ist Ari Zeit.

  • Werbung
  • Eigentlich nehme ich Ari grundsätzlich nur mit rein wenn ich anfange mir selber ein Strauß Rosen zu schenken, eine Schachtel Pralinen aufmache und mich mit Taschentücher in die Kuscheldecke knuddel und Pretty Woman an mache auf DVD.
    Dann ist Ari Zeit.

    -guenni-
    Mein Vater kennt seinen körper ganz gut und haut AI's auch nie provisorisch rein, aber eben dann wenn er weiß okay wenn er es jetzt nicht einbaut sieht er demnächst aus wie Jörg Börjesson

  • Werbung
  • Gilt nur bei Dbol onlyBei Testo dabei funktioniert AI

    Ja klar aber es bringt nix AI Sinnlos in die Höhe zu schrauben weils bei den D-Bols nichts bringt, dann lieber Tamox dazu ( Falls es Probleme gibt). Darum gings mir >100 mg D-Bol extrem mit AI hoch.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja klar aber es bringt nix AI Sinnlos in die Höhe zu schrauben weils bei den D-Bols nichts bringt, dann lieber Tamox dazu ( Falls es Probleme gibt). Darum gings mir >100 mg D-Bol extrem mit AI hoch.

    Ich Versuche der Nummer gerade zu folgen, Blick aber nicht durch. Hat was damit zu tun das ich bis Dato nie Probleme mit dem Östrowerten hatte. Zur Geschichte, das System alles geholt, was zum absetzen wichtig ist, (Clomid und Tamox). Solte was schief gehen, einfach mit Clomid und Tamox raus aus der Nummer.


    Da aber nie was schief ging, war das auch nicht von nöten. Und um ehrlich zu sein, dachte ich immer, das System ist mit Tamox gut beraten. Oder doch nicht.


    Immer wenn ich so etwas wir hier lese, kribbeln die Brustwarzen des Systemes. (Hypochondrie). Ist Tamox im ernstfall (um eine drohende Gyno abzuwehren) ausreichend, oder nicht?

  • Werbung
  • Ab 0.5-1.5g reichen E2D/E3D 0,5mg, je nachdem ob ich etwas bloat vertrage oder nicht. Gyno ist normal kein Thema.


    Im Cut bei 350mg 0.5mg EOD. Fühle mich allerdings nicht perfekt, ausser ich hau Drosta rein. Dann geht auch 0.5mg E3D und ich werde trotzdem trockener. Aber eben... ausser man hat ne geile Masteron Marke kann man das vergessen.


    Sehr individuell, das is so mit das einzige was man fast gar nicht pauschalisieren kann. Kommt eben auf die Anzahl an Enzymen an, die der Körper produiziert um das Testo zu konvertieren, wie viel Testo der Körper umsetzen kann, wie viel davon zu DHT, wie viel zu Östrogen umgewandelt wird etc. Es spielen extrem viele Faktoren mit.

  • Werbung
  • Ich Versuche der Nummer gerade zu folgen, Blick aber nicht durch. Hat was damit zu tun das ich bis Dato nie Probleme mit dem Östrowerten hatte. Zur Geschichte, das System alles geholt, was zum absetzen wichtig ist, (Clomid und Tamox). Solte was schief gehen, einfach mit Clomid und Tamox raus aus der Nummer.
    Da aber nie was schief ging, war das auch nicht von nöten. Und um ehrlich zu sein, dachte ich immer, das System ist mit Tamox gut beraten. Oder doch nicht.


    Immer wenn ich so etwas wir hier lese, kribbeln die Brustwarzen des Systemes. (Hypochondrie). Ist Tamox im ernstfall (um eine drohende Gyno abzuwehren) ausreichend, oder nicht?

    Tamox ist ausreichend eine kommende Gyno zu stoppen, Falls aber schon kleine Knuppel da sind, da hilft nur Letro dagegen die wieder weg zu bekommen, eile ist angesagt nicht lange warten. Manche haben es auch mit Exe hinbekommen, hat aber bei mir nicht funktioniert. Letro 1/4 Tab e2d oder e3d später reicht wenn man nicht so hoch Dosiert ist.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]