Stellenweise blau Verfärbung beim Training

  • Hey,


    Mir ist die letzten Male beim Training (brust tag und schulter tag) aufgefallen dass sich während eines Satzes meine schulter region blau verfärbt beim brust training war es frontal auf der Schulter Richtung Nacken und auch Richtung Brust gehend und am Schulter Tag ist es meiner Freundin besonders an meiner hinteren Schulter bis mittlere rücken Partie aufgefallen dass sich alles in ein dunkles blau/lila verfärbt nach dem Satz dauert es ca. 1 - 2 Minuten dann ist wieder alles normal und dann kommt es beim Satz wieder. Es schmerzt nicht oder sonst was aber mich würde einfach interessieren was das ist Bluthochdruck oder woran liegt es?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Das müßte an einer Unterversorgung von Sauerstoff sein. So habe ich das mal gelernt.viellecht ja auch nur BroScience..

    das habe ich auch schon so gelesen ja aber woran kann das liegen im Studio ist zwar immer sehr warm und alles aber die Fenster sind alle offen also liegt es in dem Fall an mir das ich meinen Körper nicht mit genug Sauerstoff versorgen kann?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Scheint nicht so schlimm zu sein,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab 4:20
    hatte der Rühl anscheinend auch immer und ihm gehts heute noch gut.

  • Werbung
  • Gehörst du nicht zu den dicken Jungs, geh definitiv zum Arzt. Deine Sauerstoffsättigung ist im Keller und das muss Gründe haben. (Lunge; PH-Wert im Blut; Konzentration vom Kohlenstoffdioxid; Stoffwechselstörung; Nierenschwäche)

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Mein guter Roland wird deshalb immer Tintenfisch genannt, ist was ganz natürliches, schau dir den mal an:


    http://clips.team-andro.com/wa…reitung-pro-masters-Miami


    gute Durchblutung und ne Veranlagung dafür that's it!



    Für mich ist das ein Zeichen besonders starker Durchblutung durch schwere Belastung im Training. Meine Brust wird auch immer blau wenn stärkerer Pump ist. Wird halt durch die Belastung mehr mit Blut versorgt.

    100% agree

  • Werbung
  • Die Blaufärbung wird , glaube ich, zyanose genannt.
    Gibt's ja auch als Erkrankung. Raucher oder Alkoholiker haben das häufig im Gesicht oder in der Peripherie.bei denen liegts dann an ner herz oder lungenschwäche u dementsprechender Sauerstoffunterversorgung.
    Wenn man gut gepumpt hat, ist der Bedarf an sauerstoff/ also Hämoglobin als Transporter so hoch, das es kurzfristig zu einer Unterversorgung in dem trainierten Bereich kommt.
    Unterversorgung=Blaufärbung..
    nach dem training gleicht sich das ja dann wieder aus.
    Wenn es bestehen bleibt, müsste nachgeforscht werden warum.. :whistling:
    Nicht das es krampfadern werden wie bei frank mcgrath..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung