Habe durch Zufall mitbekommen, dass wohl aktuell keine Antworten in den alten Zeitintervallen rausgehen.
Kann das jemand bestätigen?
Diamond Pharma Diskussionsthread
- Wassermonster
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Habe durch Zufall mitbekommen, dass wohl aktuell keine Antworten in den alten Zeitintervallen rausgehen.
Kann das jemand bestätigen?kann gut sein, aber er Antwortet definitiv täglich. Es sei den er hat es dir Persönlich gesagt, oder war es nur son hören von anderen im Gym?
-
Werbung
-
Habe ich in einem anderen Forum aufgeschnappt und wollte hier die Info weitergeben.
-
alles bestens bei Dr. Diamond, habe da nichts gehört und er würde bescheid geben, so Korrekt ist er.
LG
-
Werbung
-
Alles läuft so wie gehabt, Verzögerung können mitunter vorkommen. Das ist menschlich.
Ansonsten alles beim alten und kein Grund zur Unruhe.
Lg
-
Hat jemand schon Erfahrung mit Deca und Bolde gemacht ?
-
Werbung
-
Kann zum MT2, Tren E und Bolde berichten von einem Freund:
MT2
Wirkung: 1, schöne bräune erreicht, die ihm gefällt, hält er mit 1,5mg e7d auch gut.Verträglichkeit: 3, aber das liegt wohl allgemein am MT2, bzw dem Füllstoff. Übelkeit nach der Injektion, am nächsten Tag weniger Hunger
Verpackung: -, ungelabelte Vial
Tren E:
Wirkung: 1, der Wahnsinn! Von Kenwoo umgestiegen und noch nen leichten Schub bekommen!Verträglichkeit: 2, kein Kater, schön dünn. Aber Kristallbildung in der Vial (durch erwärmen aufgelöst)
Bolde:
Wirkung: 1, umgestiegen von Royal
Verträglichkeit: 1Hat jemand schon Erfahrung mit Deca und Bolde gemacht ?
Oben steht eine Bewertung von Seite 1. Deca laut einem nachbarforum auch hervorragend.
Das neue npp 150 ist auch richtig gut hat mein Vater berichtet.
-
Leonidas hat in den letzten Tagen die Dbol Liquids unter anderem als Booster genutzt:
Wirkung
Als Booster: Knapp 40 mg Preworkout und es geht ordentlich ab! Eine gute Kraftsteigerung und ein schöner Pump im Training!Gesplittete Dosis (als Cycle): Im Alltag einen geilen kosmetischen Effekt der DBols. Leicht wässriger aber Dank Tren und Drosta nicht negativ
Voteile der Liquids: Die Haltbarkeit ist länger, wird flüssig über die Schleimhäuter zügig aufgenommen (perfekt also zum Boosten), leicht zu dosieren und man kann es überall mitnehmen, ohne das man komisch angeguckt wird beim Konsumieren ( falls es Tabl. wären)
Nachteile der Liquids: Ich weiß nicht, ob ekelhafter Geschmack noch untertrieben ist.... :lol:
Fazit: Die Liquids sind einfach richtig genial. Leicht zu dosieren und geben einen schönen Kick im Training!
-
Werbung
-
Auf jeden ich Wechsel auch von royal zu diamond.
Freue mich schon
Gruss -
Kann mann das Tren E mit dem von Ares vergleichen?
-
Werbung