Diamond Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Hat jemand schon Erfahrung mit Deca und Bolde gemacht ?

    Oben steht eine Bewertung von Seite 1. Deca laut einem nachbarforum auch hervorragend.


    Das neue npp 150 ist auch richtig gut hat mein Vater berichtet.

  • Leonidas hat in den letzten Tagen die Dbol Liquids unter anderem als Booster genutzt:



    Wirkung

    Als Booster: Knapp 40 mg Preworkout und es geht ordentlich ab! Eine gute Kraftsteigerung und ein schöner Pump im Training!


    Gesplittete Dosis (als Cycle): Im Alltag einen geilen kosmetischen Effekt der DBols. Leicht wässriger aber Dank Tren und Drosta nicht negativ ^^


    Voteile der Liquids: Die Haltbarkeit ist länger, wird flüssig über die Schleimhäuter zügig aufgenommen (perfekt also zum Boosten), leicht zu dosieren und man kann es überall mitnehmen, ohne das man komisch angeguckt wird beim Konsumieren ( falls es Tabl. wären) :D


    Nachteile der Liquids: Ich weiß nicht, ob ekelhafter Geschmack noch untertrieben ist.... :lol:


    Fazit: Die Liquids sind einfach richtig genial. Leicht zu dosieren und geben einen schönen Kick im Training!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin Jungs mein Nachbar fragt ob das 400er testo verträglich ist .
    Oder ob er lieber das 300er nehmen soll?


    Weil beim 400er wird ja mehr bb und BA enthalten sein
    Gruss

    Wenn, dann ist nur mehr BB drin, BA bleibt gleich, der sorgt nur für die Sterilität.
    BB macht den Carrier Tragfähiger und die Lösung Flüssiger.
    BB kann bis 20% drin sein, wenn Nachbar darauf reagiert vielleicht weist du das ja schon von ihm, würde ich eher davon abraten.
    Also 500er sind durch die Bahn ziemlich Kater belastet, 400er können noch gehen.
    Wenn dein Nachbar aber noch Stackroids hat und da noch anderes mit aufzieht steigt auch die Verträglichkeit wieder an.
    Vielleicht hilft es dir ja schon :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,
    mein bekannter hat jetzt seit 2 Wochen die Lieferung erhalten.


    Testo e und Dianabol liquid


    Keine Krafteinbüßen oder sonstiges vom Wechsel Nexium auf Diamond.


    Bei Dianabol war er erst skeptisch. Nach einer Woche hatte er keinen Kraftanstieg.
    Jetzt nach 2 Wochen geht die Kraft doch nach oben.
    Dianobal dosiert er je morgens und abends vorm Training mit 25mg.


    Also scheint zu wirken :)


    Ist seine erste Erfahrung mit Dianabol bis jetzt.


    Lg

  • Habe heute Mal wieder seit langem meinen Frisör getroffen.


    Er meine er habe Susta und Tren E zusammen aufgezogen und Injiziert.


    Zur Wirkung muss er nicht viel sagen da es genug Positive Erfahrungen im Thread gibt, was ihn allerdings restlos begeisterte war die verträglichkeit der Stoffe.
    Es war nicht Mal ansatzweise ein kleines ziehen oder sonstiges zu Bemerken. 8)


    Das ist er sonst nicht gewohnt. X/

  • Werbung
  • Bin mal gespannt wann die Bonbons von Gemeindeschwester Ulrike eintreffen, damit die auch mal naschen kann. Die Messlatte liegt hoch, hat sie doch die letzten 2 Jahre nur Nexium Produkte geballert um im Kirchenchor die erste Flöte zu blasen. icon_lol.gif icon_lol.gif (wie kann man nur so ein Pfeffer schreiben) icon_lol.gif icon_lol.gif


    Bin mal gespannt.
    Kontakt war schon mal sehr gut und Bestellablauf schön anonym.


    @dennis wooolf was sagt dein Kumpel zum Superdrol?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • zum boosten nahm der Kollege 1 ml (50mg) als "Kur" eher 2 x 25 mg morgens und 8-10 Std später..

    Bin Hammer mäßig gespannt auf das Zeug. Das Prohormon Superdrol soll ja schon bei 30 mg am Tag kaum auszuhalten sein. Nach 2 Wochen haben früher die Jungs reihenweise das Handtuch geworfen weil es kaum auszuhalten war. Du kennst auch den Thread auf TA.
    Das du 50 mg ballerst macht mich stutzig ob es richtig potent ist oder du bist ein Freak. :lol:


    Aber ich werde den Jungs und ihren Produkten eine Chance geben.

  • Werbung