Diamond Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat auch geordert.


    Testo e 1a von Ares auf Diamond... kommt mir so vor als hätts nochmal n kleinen Schub gebracht.


    Dianabol.. zum ersten Mal genommen, richtig krasses Zeug! :D


    Wirkt alles wies soll! Sehr nices Lab

  • Werbung
  • Werbung
  • Tante hat eben angerufen und mitgeteilt dass alles gekommen ist.
    Erste S-drol Einnahme erfolgte schon.
    Sie sagte geschmacklich echt grausam aber wenn die Wirkung passt dann sei der Geschmack nebensächlich.


    Beste Grüße

    was hat denn die tante noch so geordert wozu sie bald berichten kann?


    Wie hat sie sdrol dosiert?

  • nur S-drol hat sie gemeint da sie schon ewig nach gutem sucht.
    Dosierung liegt für den Anfang bei 25mg also 0,5ml Liquid am Anfang und je nach Wirkung wird erhöht auf 50-60mg.
    Wenn es so gut ist wie das von Noble damals wird es richtig pervers sein :D
    Da ist sie förmlich explodiert :thumbup:


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Blutergebnis vom Leonidas zum HGH


    Ich habe hier das Blutergebnis vom Leonidas zugeschickt bekommen. Da er schon einige Jahre auf dem Buckel hat, hat er es auch nicht so mit der Technik. Deswegen gab es von ihm nur dieses kleine und geschnittene Bild (Anhang), welches er mir per WhatsApp zugeschickt :lol:



    Zum Vogehen:

    10 Einheiten wurden subkutan injiziert und nach ca 4,5 Stunden Blut abgegeben.
    Der Referenzbereich ist im Bereich 0-3. Das Ergebnis liegt bei 10,7! Das so ein Wert nach einer SQ Injektion rauskommt, ist sehr positiv!


    Gängig ist es normalerweise, die Injektion intramuskulär vorzunehmen. Bei einer IM Injektion haben wir nämlich den Vorteil, dass die biologische Verfügbarkeit höher ist und deshalb kommt auch meistens ein viel größerer Wert zustande als das gleiche HGH SQ verabreicht.



    Hier folgt nochmals zitiert die empfundene Wirkung:

    Er ist weiterhin sehr positiv dem Diamond HGH gegenüber eingestellt!! ^^


    LG

  • Werbung
  • Hat jemand das Tren A mit dem von Nex oder sogar mit dem Finalplix von Nex verglichen?

    Mit finaplex kann es natürlich nicht mithalten, wie auch das ist das hochwertigste und teuerste.
    Mit dem normalen von nex definitiv, mein vater findet es besser und zugleich besser dosiert und preiswerter. Glaube Spartas Meinung ist dieselbe.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist der Diamond thread, diskutiert bitte woanders, es wird unübersichtlich.


    geplante Produkte bis Jahresende.


    Bolde a (zu 80% wird es kommen)
    Tren h relativ sicher
    Halotestin


    Letzte Anmerkung zu Nex: Wenn überhaupt gabs Chargenschwankungen. Das ist üblich und lässt sich kaum verhindern, aber unterdosiert würde ich es deshalb nicht nennen. Damit sollte das jetzt geklärt sein!

    • Offizieller Beitrag

    @flipper oder sonst ein mod kann man hier die postst löschen oder verschieben bitte.


    Beim Thema Unterstellungen bitte klärt das mit killswitch persönlich. Dr. Diamond kann nichts dafür das hier User aussagen treffen die nicht in Ordnung sind. Dann direkt das ganze lab Verteufeln zeugt auch nicht von Intelligenz Owen. Dr. Diamond muss niemanden los schicken zum pushen. Glaubwürdige User hier haben die Qualität bestätigt @Sparta300 @Pjuelz @Titan87 nur um ein paar zu nennen. Zu dem ist Diamond einiges günstiger als die konkurrenz, ein Grund mehr wieso er auch so genug Kunden hat. Und jetzt bitte ich allgemein Streitereien per pn zu klären und es wäre cool wenn ein Mod auch hier ot verschiebt und nicht nur in den threads wo die mods aktiv sind.

    du hast recht @dennis wooolf, aber wenn der @killswitch solche Behauptungen öffentlich ausspricht, dann sollte er sich auch öffentlich dazu äußern. Wenn er das nicht belegt, was er einfach mal so raushaut, dann beschädigt er damit seine Reputation. Darüberhinaus wirft seine Aussage einen negativen Schatten auf Diamond, weil er es hier im Thread geäußert hat. Und ich glaube nicht, dass sowas von Diamond gewünscht ist. Das hat er nämlich nicht nötig, das wäre billiges Konkurrenzbashing.

  • Werbung
  • "Aber scheinbar werden nur die Thread sauber gehalten von mods eben ihre Bonbons hinten Rum bekommen."



    Ist dir bewusst, dass du uns mit solchen aussagen zu Unrecht gefährdest?
    Für diese hirnrissige Aussage gibt es jetzt eine ordentliche Bedenkzeit für dich.
    Beim nächsten mal bist du ganz weg.



    An alle:
    Sollte in diesem Diskussionsthread weiterhin Rufmord und sonstige Beschuldigungen/Behauptungen verbreitet werden, mache ich hier dicht.


    -K K S-



    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja das würde mich auch interessieren @Titan87


    Hat schon jemand Testo P angetestet? Mich würde die Verträglichkeit interessieren und selbstverständlich die Wirkung.
    Viele Propis Katern unheimlich und bringen dadurch gerne mal ne Grippe mit, so dass man sie nur gemischt anwenden kann.

  • Ja das würde mich auch interessieren @Titan87


    Hat schon jemand Testo P angetestet? Mich würde die Verträglichkeit interessieren und selbstverständlich die Wirkung.
    Viele Propis Katern unheimlich und bringen dadurch gerne mal ne Grippe mit, so dass man sie nur gemischt anwenden kann.


    Test P geht gut, null Kater, jedoch kristallisiert es. Aber von der Wirkung und Verträglichkeit eins a! :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • so also dass S-drol ist heftiges Zeug sag das tantchen richtig perverse scheise .
    Kraft gut hochgegangen und Adern noch mehr wie vorher schon.
    Einziger Nachteil das lethargisch sein den ganzen Tag über.
    Tante wird wahrscheinlich noch mehr Sachen testen

    hey @Titan87 du alte Maschine. Frag doch mal tantchen wie sie es dosiert hat und ob nur als Booster oder mehrfach am tag.


    LG

  • Werbung
  • Werbung