2 Jahre Daueron.. Ejakulat wässrig.

  • Hallo Leute,


    es ist nun ca 4 Monate her als ich nach 2 Jahren 500mg Testo 5ed abgesetzt habe.


    Ich hatte so ca ein tief von 2 Wochen und habe nach typischen Schema von Abuleh abgesetzt (clomid/tamox)


    Libido ist wieder voll da und Kraft konnte ich auch gut behalten, dass einzige was sich noch nicht wieder erholt hat, scheint mein Ejakulat zu sein. (Hoden haben wieder Originalgröße)


    Kann da HCG oder ähnliches was bewirken? Hätte ich es beim Absetzen mit einbauen sollen?

  • Werbung
  • Hmm das ist komisch...
    Was bedeutet für sich "wässrig"?


    Also egal wie lange on mein Hamster bisher war, das Zeug hatte immer eine normale Konsistenz.



    Hattest du nur Testo genommen oder noch was Anderes?

  • Werbung
  • HcG nur in der Kur, niemals danach.


    Egal ob die Hoden wieder Normgröße haben, kann es trotzdem sein, dass die Achse noch im Eimer ist.


    Wenn es dir aber wirklich nur an der Konsistenz liegt, dann würde ich Yohimbe Bark Extrakt von Eurovital probieren, 3 Kapseln = 1500mg Wirkstoff.


    Zusätzlich Zink und Vitamin D.


    Alles 30 Tage lang, sollten dann keine Verbesserungen auftauchen bzw. sich bemerkbar machen, ab zum Urologen.

  • Hatte ich auch damals, ich suppe seid dem Absetzen L-Arginin, Maca, Tribulus, Zink, Vit D3 mit Vit k2 mk7.
    Hat etwas gedauert aber nun ist wieder alles normale, Menge des Ejakulat ist wieder ordentlich und es ist weiss .
    Du solltest auch mind. 3 Liter Wasser am Tag trinken.


    Zeit und Geduld mitbringen, dann legt sich das. Erwarte keine Wunder aber spätestens nach 6 Wochen sollte sich etwas bessern.


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Wir sind hier wohl alle keine Ärzt ob das okay ist müsstest du deine nArzt Fragen. Den normale Testowert in der Range deiens ALters sollte dir bekannt sein. Wichtig dass du erstmal deinen Körper zur uhe kommen lässt. 2 jahre daueron ist nicht ohne.

  • Werbung
  • Wir sind hier wohl alle keine Ärzt ob das okay ist müsstest du deine nArzt Fragen. Den normale Testowert in der Range deiens ALters sollte dir bekannt sein. Wichtig dass du erstmal deinen Körper zur uhe kommen lässt. 2 jahre daueron ist nicht ohne.

    Das stimmt schon, jedoch gibt es hier einige die über sehr gutes Fachwissen verfügen und die mir eventuell Tipps geben könnten. Der Facharzt hatte nichts zu beanstanden.

  • Werbung
  • Bleibt beim Training, trainiere hart und richte dich darauf ein ein wenig Kraft evtl. noch zu verlieren und evtl. leichtes psychisches Leider zu haben wie es halt nach eienr Kur ist. Dann bist du gewappnet. Sonnenbestrahlung macht die laune auch gerne besser. Zudem bekommst du von mir die Hoffnung vergeben möglichst alles an Muskelmasse zu behalten was in der Kur erareitet wurde :P

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Tribulus und Maca sollen die Spermienqualität verbessern. Kannst es ja mal ausprobieren.

    Werd ich machen, werd ich dann die nächsten Tage darüber berichten.

    Ab zum Arzt. 2 Jahre daueron ist für den Hormonhaushalt nicht zu unterschätzen. Nur ein guter Urologe wird dir den richtigen Weg zeigen können.

    Werde ich auch so nicht mehr handhaben, auch wenn ich sonnst alle anderen NW´s gut verkraftet habe. Ich werde es noch einige Wochen ruhen lassen, sollte sich nichts ändern gehts am zum Urologen.

    Hast du nen Kinderwunsch? Dann endokrinologe u spermiogramm machen..ansonsten ist es doch wurscht, ob es wässrig oder flockig ist :rolleyes:

    Nein noch nicht, aber sollte es mal so werden :D

  • Werbung