Verliere bald Alles !!! Hilfe!!

  • Ich habe jetzt nochmal ein Thema veröffentlicht. Ich hoffe es werden sich paar melden die eine ungefähre Szenario erlebt haben.


    Folgendes:
    1 august letzte injektion Testo Cypionate
    750mg


    Clomifen und tamox werden seit 17 august genommen.


    Seit 19 august, ging alles Bach runter


    Totale LUSTLOSIGKEIT an alles!!!!!! Keine libido kein bisschen keine Gedanken null gar nichts!!!
    SEX GEHT NICHT!!
    Keine Freude an nichts alles abgelehnt. Freundin so gestritten das Beziehung zu Ende ist. Habe sie über alles geliebt jetzt geht's mir am arsch vorbei.


    Grund warum ich heut ein Thema eröffnet habe.
    Ich habe zusätzlich mein Job verloren!! Fristlos. Habe mein Teamkollege gehauen. Konnte nicht fassen !! Extremer Wut woher nur!!!!
    Seit Tagen aggressiv auf Arbeit. Nun das noch!! Ich habe keine Lust mehr.
    Liegt das an den Tabletten clomi und tamox ?

  • Werbung
  • Natürlich macht dich der Testosteron Mangel aggressiv, manche mehr manche weniger.


    Nun gut alles mist gelaufen, Haken hintermachen.


    Warst du beim Arzt? Wenn nein schau mal das du hinkommst und alles beichtest
    Du bist ja gerade mal 4 Wochen off.


    Sollte eigentlich solangsam wieder bergauf gehen. Mein Gott und wenn es garnicht geht geh halt wieder on, ist keine Empfehlung aber manchmal geht's halt nicht anders, vorallem wenn eh schon alles zu bruch geht.


    Aber erstmal kurzfristig zum Arzt und alles abklären lassen.


    Hier wird dir auch keiner helfen können, du kannst nur abwarten oder dir selbst helfen. Und hör auf Mist zu machen. Nutz die Zeit wo du zuhause bist um mal etwas abzuschalten.


    Lg

  • Werbung
  • chillen ist aufjedenfall ne gute option in deinem fall.


    solange du nicht tot bist ist noch alles offen.


    wenn sie dich wegen sex verlässt ist sie ne fotze und wenn es was anderes ist musst du dich zusammen reißen.


    versuch über alles mehrmals nachzudenken bevor du etwas unüberlegtes tust.


    erst kopf aufräumen dann plan erstellen wie du alles wieder gut machst.

  • Stimmungsschwankungen ohne Ende eben noch voller Wut Text geschrieben. Und jetzt ganz ehrlich denke ich mir mein Gott musste halt so sein. Wartet halt besserer Job auf mich, hab die sowieso nicht gemocht.


    Denke das es de Nebenwirkungen von tamox und clomid sind Vorallem clomid.

  • Werbung
  • aber ich glaube nicht das es damit zu tun hat. Es ist einzig und allein Dein Kopf. Meiner Meinung nach hast Du dich einfach nicht im Griff.

    glaub mir.


    wenn man mal merkt was tren mit einem anrichtet oder andere medikamente dann hält man das garnicht mehr für abwegig.


    hormone sind richtig krass von der wirkung her und wenn diese manipuliert werden dann spielt der kopf völlig verrückt. von guter wirkung bis schlechter nebenwirkung.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lustlosigkeit, keine Libido, oft einhergehend mit Gelenk- und Muskelschmerzen, kein Bock auf Training und eigentlich kein Bock auf alles ist normal, wenn du off gehst. Halte durch, es wird sich alles wieder einpendeln. Kann aber durchaus paar Monate dauern. @Pjuelz hatte glaube ich gestern noch irgendwo geschrieben, das L Tyrosin stimmungsaufhellend wirken kann, laut @littlhulk hilft 7-Keto auch in dieser Phase.


    @K K S hat letztens noch geschrieben, dass Clomid auch depressiv machen kann. Und Lustlosigkeit, Antroebslosigkeit ist in der Regel immer auch bei depressiven zu finden. Er hat empfohlen clomid rauszunehmen und nur mir Tamox weiter zu machen.

  • Werbung
  • Entspann dich. @Leanryr123 hat dir schon tolle Tipps gegeben.


    Es gibt immer bessere Jobs. Die Beziehung kann man versuchen zu retten. Wenn es nicht klappt, ist man in der Regel spätestens wenn man die nächste Frau kennengelernt hat sehr dankbar, dass es so gekommen ist. Auch wurde niemand verletzt - alles safe.


    Wenn jetzt viele Dinge zu regeln sind und der aktuelle Zustand untragbar ist, weil er sehr viele Probleme verursachen würde, kann man sicher drüber nachdenken leicht (leicht, nicht stark) über TRT Niveau dosiert nochmal reinzugehen. Das könnte eine gute Möglichkeit der Schadensbegrenzung sein und dich möglichst flott wieder in einen Zustand versetzen, in dem du die Dinge/Probleme angehen kannst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nun gut, dann zur Wahrheit. Als ich Anfang 20 war habe ich genau das Gleiche durchgemacht. Alles Ohne Tamox, Clomi, etc.
    Für all das gab es einen Grund in meinem Kopf mit dem ich später gelernt habe umzugehen. Habe seit damals keinerlei Aggressionen mehr egal was passiert.

    absetzen ist nicht fein, aber wenn du von 750 testo absetzen so neben der Spur laufst, ist das nur ein Beweis das nicht auf Spur bist.


    Bin ferdisch Meinung, ohne dir nahe treten zu wollen

  • Werbung
  • Bevor alles den Bach runter geht, würde Leonidas eher auf eine anständge Menge cruisen z.B. 175-250mg Testo C/Woche, bis er später die nächste Kur startet.


    Keine Empfehlung, sondern nur wie es der Leonidas machen würde.


    LG

    Eben!
    Clomid kannst du rausnehmen, hast ja noch einen serm drin.
    Tamox solange weiternehmen bis alles i.O
    Ergänzend kannst du noch mit d-asparaginsäure etwas dazusteuern.


    L-tyrosin kann auch helfen, zum Training Kaffe mit synephrin.


    Zum Schlafen könntest dir amitryptilin verschreiben lassen, damit kommst du etwas zur Ruhe nachts und kriegst deinen neurotransmitter Haushalt da oben mal etwas unter Kontrolle. Bei einem nicht Sportler würde man jetzt zur Nacht ein moderates neuroleptikum wie melperon geben und zum Tag ein ssri wie citalopram.
    Würde ich aber von abraten.


    Die depression ist ja induziert durch das absetzen. Ansonsten ist das viel kopfsache, bei einer richtigen Depression helfen dir Medikamente auch nur über die akute Phase bzw. Ssris helfen dich zu stabilisieren. Den Rest kriegst du nur mit Ruhe in den Griff.
    Tu dir was gutes, scheiß auf die alte, schlepp dich zum Training und dann wird das auch wieder und die akute Phase hast du bald überstanden.


    Nunja und wenn es nicht wird gehst du halt wieder on, da brauchst dir auch kein Vorwurf machen. Bei manch einem bleibt das Kind halt im Brunnen liegen.


    Lg

  • Wieder on gehen klingt bestimmt verlockend, aber ich hätte dann im Hinterkopf.. "Alles verkackt und wieder drauf"


    Leichte Persönlichkeitsschwäche, aber bekanntlich lernt man ja aus Fehlern.
    Dementsprechend Kopf hoch und arsch zusammenkneifen dann wird es wieder besser werden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Klingt so als wärst du generell net ganz dicht im Kopf. Tut mir leid, wenn ich das so direkt sagen muss. Aber ich vermute, bei dir gibts andere Probleme die nicht mit Stoff, Hormonen und Medis zusammenhängen.


    Clomid meiner Meinung nach ein komplettes Drecksmedi und unnötig. Nebenwirkungen viel zu krass.
    Bevor ich jemanden mit Clomi das Absetzen empfehle, empfehle ich ihm daueron zu bleiben und zu cruisen.


    Clomid sofort raus, ab in den Urlaub, Training und EP für den Zeitraum streichen und danach neu starten.
    Bei deiner psychischen Verfassung nie wieder on gehen.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • 750mg Testosteron die Woche ist schon eine hohe Dosis, auch wenn es hier viele nicht glauben. Deine Achse ist im Keller, deshalb auch diese hormonellen Schwankungen u. Lethargie u.a.


    Wenn du nun wieder anfängst zu stoffen kommst du aus diesem Teufelskreis nicht mehr heraus.


    Ich rate nichts, aber ich würde folgendes machen, nimm dein Schema mit Clomid u. Tamoxifen wie du es geplant hast.....(selbst danach kann die Achse noch im Keller sein), danach kümmere dich um deine Psyche.


    Morgens 1000mg L-Tyrosin (von Sports & Healths) zusammen mit 100-200mg Koffein und wenn du noch mehr Antrieb willst, 100mg 7-keto-DHEA (von Fairvital oder Eurovital) dazu. Abends nimmst du 500mg L-Theanin kurz vor dem Schlafen gehen. Danach wird wieder alles paletti sein, falls du es so machst, berichte mir Bitte.


    Dein Hormonhaushalt ist wohl im Keller und auch die Schilddrüse spielt verrückt. Dies hat starke Auswirkungen auf die Psyche und unser Gehirn regelt alles, sei es die Fortpflanzung, die Selbstheilung, die reflexe, Sehkraft etc.


    Viel Erfolg !!

  • Werbung
  • @Pjuelz


    D-asparaginsäure soll doch die Prolactin-sekretion fördern. Also lieber nicht :)

  • 750mg Testosteron die Woche ist schon eine hohe Dosis, auch wenn es hier viele nicht glauben. Deine Achse ist im Keller, deshalb auch diese hormonellen Schwankungen u. Lethargie u.a.


    Wenn du nun wieder anfängst zu stoffen kommst du aus diesem Teufelskreis nicht mehr heraus.

    habe dazu parabolan und Boldenone genommen. Frontload mit dianabols



    Nein auch wenn manche sagen ich soll dann 250mg leicht gehen nein mach ich nicht. Erst komplett raus! Wie du es gesagt hast dann bin ich im Teufelskreis.


    PCT wird fortgesetzt


    Letzten 2 Wochen clomid 50mg dann 25mg


    Letzten 2 Wochen tamox 20mg dann 10mg

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Viele vergessen einfach, dass sie sich Krebsmedis reinknallen. Und dann wundern sie sich, warum es ihnen scheiße geht. Ist doch "nur die PCT". Diese Medis haben nicht umsonst eine ganze Liste voller Nebenwirkungen. "Aber ne, mich treffen die ja nicht."


    Wenn man merkt, dass man sich unter Clomi extrem scheiße fühlt, dann SOFORT raus. Alles andere ist hirnhrissig. Die Achse bekommt man auch anders wieder hin. Würde alternativ immer zu Tamox + DAA raten. Sehr schöne, angenehme und wirksame Kombination.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ganz ehrlich, bevor du hier weiter Theorien aufstellst und dein Zustand nicht besser wird, (kann mich erinnern das du schon seit 2 Wochen Postest, dass es dir Scheiße geht) geh zum Arzt und Beichte.


    Der Arzt wird dir nicht den Kopf ausreißen sondrn wird dir Professionelle Hilfe zu teil werden lassen. Was wir hier alle machen, sind Ferndiagnosen und Mutmaßungen, die dir im ernstfall nicgt Helfen können.


    Wenn es wirklich schon soweit hergeholt ist und der Nomrlazustand nicht mehr herzustellen ist, MUSST du Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Macht jeder Profi genauso...


    Lass das Kaffeesud lesen hier und geh zum Arzt,


    Ps.: Nicht falsch verstehen, aber nicht jeder ist fürs Stoffen gemacht bzw hat die Psyche und den Rückhalt dafür. Lass bitte vorerst die Finger davon.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kenne einen (Süleyman) der vor 6 Wochen mehr oder weniger von heute auf morgen abgesetzt hat...
    Er war insgesamt 16 1/2 Monate on.
    Angefangen mit Testo E 250mg e5d bis zum Maximum mit 1,4g Bolde, 700mg Tren E, 700mg Drosta E, 10iu Wachs, 25mcg T3, 40iu Slin.
    Als er abgesetzt hat, hatte er noch 875mg Testo E drin .
    Er hat dann einfach aufgehört zu spritzen und nach 2 Wochen Tamoxifen genommen.
    Woche 1: 60mg
    Woche 2: 40mg
    Woche 3: 40mg
    Woche 4: 20mg



    Heute ist der letzte Tag mit Tamox.
    Bis auf die Tatsache, dass er etwas an Muskeln und Kraft verloren hat, geht es ihm super.
    Wohlbefinden und Libido waren nur die erste Woche der Tamox Einnahme etwas gedrückt, also die erste Woche ohne wirklich Testo im Blut...
    Man muss sich halt auch die positiven Dinge vor die Augen halten, hier mal ein paar(von vielen):


    - Keine Injektionen mehr
    - Keine Stimmungsschwankungen
    - Kein extremes Schwitzen
    - Kein Bein mehr im Knast :lol:




    Ich verstehe wirklich nicht, wieso Mann noch mit Clomid absetzt, das ist das schlimmste was Mann sich antun kann wenn es auch Alternativen wie Tamoxifen gibt.



    Süleyman ist sich bewusst dass er in der nächsten Zeit noch weiter an Muskeln und Kraft verlieren wird, so ist das nunmal wenn man sich deutlich über dem naturalen Limit bewegt, aber was solls? Hauptsache im Kopf stimmt alles.
    :sun:


    PS: Nimm das Clomid raus und staune.

  • Werbung

  • Ps.: Nicht falsch verstehen, aber nicht jeder ist fürs Stoffen gemacht bzw hat die Psyche und den Rückhalt dafür. Lass bitte vorerst die Finger davon.

    habe schon viele kure hinter mir davon 4 recht starke mit deca und anapolon. Aber nie hatte ich ein Problem Dannach. Ne Woche bisschen launisch gelangweilt und des wars.


    Aber diesmal hab ich gesagt setze ich mit allen Mitteln ab bevor etwas passiert weil Tren im Spiel war.(steht ja überall Tren Impotenz)