Testo E Stack / Meinungen / Vorschläge

  • Hallo allerseits.
    Aktuell fahre ich lediglich 250mg/e5d. Davor schon 250mg/e3d, 500mg/e5d, 500mg/e4d, 750mg/e5d.
    Die Kur geht jetzt schon knapp ein Jahr und ich habe recht gut aufbauen können. Möchte nun aber gerne etwas mehr Qualität hineinkommen im Bezug auf solide hochwertige Muslelmasse. Welcher Stack wäre sinnvoll? Testo wird noch länger only gefahren, doch zurzeit würde ich das Testosteron gerne mit etwas Neuem kombinieren. Eine angemessene Kraftsteigerung wäre natürlich ebenfalls erstrebenswert. Bzw. würde ich auch gerne von Euch Dosierungen mit Beispielen zur Darstellung gezeigt bekommen.


    LG


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke dafür.


    Zu Punkt 1 :


    400mg e5d und das für 16 Wochen. Klingt ganz lukrativ, persönliche Erfahrung ebenfalls vorhanden?


    Punkt 2 :


    Kann ein AÖ-Hemmer wirklich einen solch großen Unterschied ausmachen?


    Punkt 3 :


    Das sind schon ziemliche Dosierungen, dafür, dass ich das 1. etwas dazustacken möchte ?


    LG

  • Das musst du wissen was dir zu viel ist.


    Ein Bekannter aus dem Studio fährt gerade 250mg Test E eod, 200mg EQ eod und dazu noch 60mg Tbol ed für 6 Wochen und ist davon überzeugt

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn, würde ich eher später zu Tren greifen. Habe sowieso das Problem recht viel zu schwitzen und unter Tren würde ich den Sommer wohl nicht überleben. Falls, aber sowieso nur das Acetat. -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du möchtest mehr Qualität haben, also fällt Deca flach.
    Mein vorschlag wäre:


    Testo E 750mg die Woche
    Bolde 600mg die Woche


    Bolde wirkt ab 600mg richtig, daher habe ich es gezielt auf 600mg angesetzt, 400mg ist zu wenig.
    Von Bolde hast du ein super geilen Pump im Training das wird dir gefallen, du baust saubere Muskelmasse auf ohne wässrig zu werden.


    Tren willst du erst später einsetzten.
    Drosta kannst du dir auch für ein späteren Stack aufheben.


    Mir ist noch was eingefallen:
    Du bist seit einem Jahr auf Testo, falls du die ganze Zeit auf Testo E bist, dann könntest du auf Susta umswitchen.
    Andere Testo Esther geben dir für 4 Wochen nochmal ein kleinen schub.
    Dies sind meine Erfahrungen, Rezeptorensätigung gibt es "anscheinend" nicht, dennoch wirst du 4 Wochen nochmal ein Schub spürn.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***