Omega 3 DHA und EPA Einnahme

  • Werbung
  • Halte mich hier auch an Wolf Performance und nehme die Omegas von TNT

  • Werbung
  • immer mit dem Strom schwimmen, ganz wichtig :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Für jene die nicht so aufs Geld schauen müssen und sich keine 10g Fischöl reinschaufeln wäre Krillöl ne super Sache. Die Tiere stehen am Anfang der Nahrungskette, leben also nicht lang genug um sich mit Schwermetallbelastungen anzureichen. Aber auch TNT ist sicher keine schlechte Wahl.


    Auch könnte man einen Teil des Konsums mit Leinöl substituieren.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr zB ed 10 Kapseln nehmt, nehmt ihr die immer alle auf einmal oder teilt ihr auf?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn ihr zB ed 10 Kapseln nehmt, nehmt ihr die immer alle auf einmal oder teilt ihr auf?

    von einem vorbereitet hab ich die Info bekommen am besten vorm pennen, alle! Er hatte es ausführlich begründet...klang plausibel. Kann's nicht wiedergeben, aber hab vorher zu den hauptmahlzeiten genommen seitdem alle abends.


    LG

  • von einem vorbereitet hab ich die Info bekommen am besten vorm pennen, alle! Er hatte es ausführlich begründet...klang plausibel. Kann's nicht wiedergeben, aber hab vorher zu den hauptmahlzeiten genommen seitdem alle abends.
    LG

    Wie stehst du zu fett in schlafen ?
    Leidet der schlaf massiv darunter ?


    10g Omega 3
    20ml Leinöl
    40g Walnüsse
    500g Magerquark
    40g egg powder
    40g whey

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fett und Eiweiß vor dem Schlafen ist perfekt.
    Durch dss Fett wird das Eiweiss langsamer verdaut.


    Esse seit Ewigkeiten vor dem Schlafen 4-6 Eier und ne Dose Thunfisch.
    Oder Mozarella in Massen.

  • Werbung
  • Hey!


    Ich nehme sie auch immer zu meinen Hauptmahlzeiten ein. Habe nun schon einige Marken durchprobiert und noch nie wirkliche Probleme mit den Fischölkapseln gehabt. Möchte nun aber auch mal Krillöl-Kapseln ausprobieren. Habt ihr schon Erfahrungen mit Krillöl gemacht?
    Bezüglich der Omega-3 Menge, die täglich eingenommen werden soll habe ich Folgendes gefunden:
    "Leistungssportler können auch über 2 Gramm zu sich nehmen. Auch wenn es Studien gibt, die über 5 Gramm pro Tag empfehlen, scheint uns diese Menge doch recht hoch angesetzt."
    Quelle: siehe hier



    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Natürlich meinte ich epa/dha, schaue auch nur darauf. denn das ist die effektive Dosis. Wenn du nach Vit C Dosis fragst, rechnest du auch nicht den Apfel, oder was auch immer für Zusatzstoffe, mit ein.

  • Werbung