Metformin im Bodybuilding

  • Werbung
  • Werbung
  • bei mir umgekehrt...Berberin hat dieselben Wirkungen und keine Nebenwirkungen. Metformin, aufgebläht und unwohl gefühlt.

    Wirken tun sie definitiv beide gleich. Aber die Optik und das Wohlbefinden war bei mir auf Metformin viel besser. Auf Berberin immer aufgebläht. So unterschiedlich werden Wirkstoffe aufgenommen.

    Bin aber am überlegen Berberin noch ne Chance zu geben. Aber dann nur noch mit 250mg max.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wirken tun sie definitiv beide gleich. Aber die Optik und das Wohlbefinden war bei mir auf Metformin viel besser. Auf Berberin immer aufgebläht. So unterschiedlich werden Wirkstoffe aufgenommen.

    Bin aber am überlegen Berberin noch ne Chance zu geben. Aber dann nur noch mit 250mg max.

    Kenne diese Aussage mit aufgebläht echt nur beim Metformin. Ich empfehle dir Cheat Smarter, da sind sinnvolle andere Stoffe enthalte die gute Synergie Effekte generieren.


    LG

  • Kenne diese Aussage mit aufgebläht echt nur beim Metformin. Ich empfehle dir Cheat Smarter, da sind sinnvolle andere Stoffe enthalte die gute Synergie Effekte generieren.


    LG

    Blähbauch bei Berberin ist gängig. Bei Metformin eher der Durchfall.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • bei Sven exakt umgekehrt. Metformin hatte er aber auch nur mal ne Woche verwendet...

    seitdem er Cheat Smarter nimmt ist alles optimal, ist auch olivenblatt Extrakt, bittermelonen Extrakt und Chrom drinnen...

    Nutze es auch seit paar Tagen 3 Tabs am Tag, zu den Mahlzeiten mit vielen Carbs, muss sagen der Blähbauch wird besser

    und man muss direkt sch*** danach :D also guter Stoffwechselkatalysator.

    Bin gespannt ob er dann auf Dauer ganz verschwindet. Denn es nervt ... angespannt kommen die "Platten" wie ich sie immer nenne, ASS sind schon toll,

    deutlich hervor, denke die Probleme kennt jeder.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung