Mittel was die Haut strafft ?

  • Hey


    Ich habe mal eine Frage: Ich habe schon von mehreren Leuten gehört das es ein Steroid geben soll was auch dafür sorgt das die Haut straffer wird, leider konnte mir keiner sagen wie das Mittel heißt.
    Kurz zu meiner Lebensgeschichte :D


    Ich wog mal 160 Kilo mit 17 Jahren, hatte mich dann entschlossen abzunehmen, habe dann innerhalb von ca 3 Jahren 100 Kilo abgenommen (durch Sport und einfach gesünderer Ernährung) Als ich dann ca bei 60 Kilo war ließ ich mir die überschüssige Haut die am Bauch und Brust war entfernen, leider habe ich somit aber auch noch andere Stellen an meinen Körper die hängen wie zum Beispiel an den Beinen und Armen.
    Jetzt bin ich 22 und wiege ca 80 Kilo trainiere 6x die Woche


    Ich möchte einfach mal ins Freibad gehen ohne mich für die hängende Haut zu schämen, da mich jeder immer wie so ein depp anschaut.


    Also wenn mir einer weiterhelfen könnte wäre das Mega


    Lg Max

  • Werbung
  • Werbung