Para Pharma Diskussionsthread

  • Hi Leute


    da ich zum oben genannten Lab nichts gefunden habe, wollte ich mal hören ob eure Nachbarn da Erfahrungen sammeln konnten.


    Mein Nachbar ist z.B. gerade auf deren Masto E und Testo E. Clen und Proviron hat er auch und er sagt er ist sehr zufrieden.
    Tren A sollte auch knallen schwärmt er.


    Was sind eure Meinungen ?


    Ps : Habt etwas Nachsicht..ist nach der Begrüßung mein erster eröffneter Thread :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Website und die Aufmachung sieht schon mal gut aus, aber das hat nichts zu heißen, interessant sind Erfahrungs-berichte wenn man die Quellen dazu hat.
    Ich lese hier mal mit

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • gerne lese ich auch mit.


    Ich hatte auch schon ein ganz unbekanntes lab das ich online gar nicht fand aber so was von gut war. Leider gings im april hops :(


    Deswegen, mal hier mitlesen obs wieder ein neues, gutes gibt.

  • Werbung
  • Wie gesagt ..Nachbar ist nicht enttäuscht. Von Galenika auf das Test E 400 umgestiegen und alles läuft Top.
    In den Ami Foren hat er das entdeckt und getestet.
    Dazu das Masto E ..Laune hat sich definitiv verbessert und härter sieht alles aus.
    Pickel sind keine vorhanden.
    Geht richtig gut ab im Training..da war er überrascht :D


    Mich wundert es eig. dass das hier keiner kennt.

  • Werbung
  • Zu Para Pharma gibt das nun echt tonnenweise Infos im Netz, jedenfalls wenn man ein wenig Englisch kann! ;) Die gibt das auch schon seit Ewigkeiten. Liefern auch zuverlässig und haben wohl aktuell ihren Versandstandort geändert, damit das ganze etwas fixer abläuft. Vorher war das ganze leider etwas lahmarschig, was aber mit dem dortigen Versanddienstleister zusammenhing, das hatte schon 3. Welt Charakter vom Tempo teilweise!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibts was neues hier, einer aktuell Para am nutzen?


    Ein Kollege wird bald das Test E 250 bekommen und ausprobieren und dann berichten ;)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat den Titel des Themas von „Para Pharma“ zu „Para Pharma Diskussionsthread“ geändert.
  • Mein Kollege sagt das Para nur leicht Katert. Zu wirkung kann er bis jetzt nichts sagen, aber sobald er mir neue Infos gibt. Schreibe ich es euch :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hey sprechen die nur englisch oder auch deutsch?

    Da die aus UK kommen, Englisch ;)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hier mal eine kurze Rezension zum Lab


    Mein Kollege Harvey ist von Dragon Pharma Testo E 250 auf Para Test E 250 umgestiegen und er ist mehr als zufrieden. Ist definitiv Legit und geht sehr straight. Kater gegen 0, was ihn sehr sehr freut. Nebenwirkungen sowie Wirkung sind gleich geblieben, abgesehen von der Libido die geht seit dem Wechsel durch die Decke und er nimmt diese langsam wirklich als Nebenwirkung wahr. Schwitzen während des Trainings is like a Wasserfall, dennoch erträglich. Preis/Leistung sehr gut! Dosierung derzeit noch 250 e4d

    In den nächsten Wochen kommt auch ein BB welches Harvey dann sicher zur Verfügung stellen wird.


    Beste Grüße

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung