Tongkat Ali

  • Werbung
  • Werbung
  • Herbal Medics bringen leider bewiesenermasen nicht allzuviel. Nicht umsonst sind die richtig wirksamen Medikamente aus der Pharmabrance und werden chemisch erstellt. Aber versuchen kann man es nur wird der Erfolg wenn überhaupt so minimal gering sein das keinen wirklichen Nutzen gibt leider. Sonst würde es ja jeder nehmen in Überdosierung.

  • Tongcat wirkt, aber man muss echten extract nehmen und ist entsprechend teuer. Das Wurzelpulver ist so gut wie wirkungslos.


    Echten extract erkennt man an der Farbe, sieht dunkel aus wie Kaffee und ist übelst bitter. Billiges Wurzelpulver (was von Betrügern als extract verkauft wird) ist hell.



    https://www.de.thetongkatalish…2U3Q-DEAAYASAAEgJqF_D_BwE

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie gesagt Herbel Medics kommen nie an ein pahrmetisch industriell chemisch hergestelltes Präparat ran. Die Natur kann helfen jedoch nur die echte Chemie bringt den gewünschten Wirkstoff in erwünschter Menge in den Umlauf ist leider so. Wenn Tongkat Ali bahnbrechende Ziele bringe würde, würde niemand im TRT Bereich Tetsosteron injizieren.

  • Werbung
  • In meinen Augen macht es auch mehr in der PCT Sinn oder wenn man nen Testomangel hat. Testo vom Doc auf Rezept ist aber auf jeden Fall billiger.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich glaub dem Matador geht’s dabei um die Libido

    Da wirkts auf jeden Fall. Wenns aber nur um die Libido geht, kann ich Muira Puama empfehlen. Gibt gut Dampf auf die Flöte.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie gesagt Herbel Medics kommen nie an ein pahrmetisch industriell chemisch hergestelltes Präparat ran. Die Natur kann helfen jedoch nur die echte Chemie bringt den gewünschten Wirkstoff in erwünschter Menge in den Umlauf ist leider so. Wenn Tongkat Ali bahnbrechende Ziele bringe würde, würde niemand im TRT Bereich Tetsosteron injizieren.

    Tongkat Ali wirkt hervorragend. Das Problem ist lediglich, dass der Körper schnell eine Toleranz bildet. Daher würde ich es maximal 1x pro Woche nehmen und für die restlichen 6 Tage jeweils ein anderes Präparat. Besser wäre sogar 1x alle 10 - 14 Tage. Für den Zeitraum dazwischen gibt es jede Menge andere potente Präparate.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • „Für den Zeitraum dazwischen gibt es jede Menge andere potente Präparate„


    Welches wären das deiner Erfahrung nach?


    Vom Maca bin ein bissl enttäuscht. Nehm es seit ca. 2,5 Wochen. Bilde mir ein, dass es ein wenig die Erholung/Regeneration fördert? Ashwagandha ist in dem Punkt aber um Welten besser! Libido, für was das Maca eigentlich gedacht war, ist unverändert.

  • Wie ich 2 Posts weiter oben schrieb, muira puama. Kannst das als Extrakt holen oder geschreddertes Holz, daraus nen Aufguss machen. Schmeckt wie süsser roibos

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Zitat: "Südamerikanische Männer wuschen ihren Penis in einem Rindenkonzentrat um dadurch einen stimulierenden Effekt zu erreichen." Gibt es doch hoffentlich auch in Kapselform :lol:


    Wie lange war bei Dir (bei täglicher Einnahme) der Zeitraum bis sich ein libidosteigernder Effekt eingestellt hat?

  • hab mal ein bissl gegoogelt und stell nachfolgend mal ein studeinbasiertes ranking auf, was natürliche Potenzenhancer angeht


    Libido https://examine.com/topics/libido/
    DHEA, Ginkgo, Eurycoma Longifolia Jack (Tongakt Ali), Panax Ginseng, Tribulus Maca,


    Erektion https://examine.com/topics/erections/
    Panax Ginseng, Yohimbin, Eurycoma Longifolia Jack (Tongakt Ali), Maca, Tribulus, Ashwagandha


    Prolaktin https://examine.com/topics/prolactin/
    Mucuna pruriens, Nikotin, Vitamin E, Maca, Panax Ginsing, B6, Zink



    Zu Muira Puama ist die Studienlage noch recht dünn, aber vielversprechend

  • Werbung
  • „Für den Zeitraum dazwischen gibt es jede Menge andere potente Präparate„


    Welches wären das deiner Erfahrung nach?


    Vom Maca bin ein bissl enttäuscht. Nehm es seit ca. 2,5 Wochen. Bilde mir ein, dass es ein wenig die Erholung/Regeneration fördert? Ashwagandha ist in dem Punkt aber um Welten besser! Libido, für was das Maca eigentlich gedacht war, ist unverändert.

    Horny Goat Weed (Icariin)
    Catuaba Bark
    Schisandra
    Pine Pollen
    Panax Ginseng
    Maca
    Tribulus
    Bockshornklee
    Bulbine Natalensis
    Avena Sativa
    Muira Puama
    Rhodiola Rosea
    Butea Superba
    Ashwagandha


    alles nur max. 1x pro Woche nehmen. Beim Maca kommt es stark auf das Produkt an.


    Mucuna Pruriens ist auch gut für Libido und Motivation generell. Allerdings sind die beiden Tage danach ziemlich ekelhaft, da es den Dopaminspiegel schon sehr stark pushed und dieser dann steil abfällt. Fühlt sich ähnlich wie ein Coming-Down vom Kokain an (ist ja im Prinzip die gleiche Ursache). Dopaminspeicher komplett leer und das geht zumindest bei mir stark auf die Psyche. Depris usw.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • doch, eigentlich schon. Wirkt sich alles positiv auf die Libido aus. NALT z.B. auch, da es den Dopaminspiegel erhöht. Ich nehme es täglich 2x zusammen mit 5HTP. NALT für Motivation und 5HTP für die Laune.

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Dankesehr!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zu Ashwangandha kann ich zumindest eine Wirkung aus eigener Erfahrung bestätigen.
    Hatte morgens eine gehäuften Teelöfel genommen. Abends nochmal.
    Ich stellte eine starke Beruhigung fest und habe Nachts geschlafen wie ein Murmeltier.
    Ashwangandha heißt ja auch Schlafbeere.
    Eine Erektion habe ich davon nicht bekommen. ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du dich jetzt bei dir selbst bedankt :lol:

    das hab ich auch morgens vorm Spiegel

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • doch, eigentlich schon. Wirkt sich alles positiv auf die Libido aus. NALT z.B. auch, da es den Dopaminspiegel erhöht. Ich nehme es täglich 2x zusammen mit 5HTP. NALT für Motivation und 5HTP für die Laune.

    Denkst du nicht dass du deine Rezeptoren damit auf lange Zeit schädigt?