??Naposin??

  • hey leute ich hätte da mal eine frage ein kumpel meinte ich kann dir napo besorgen und ich kenne das zeug überhaupt nicht und habe auch im internet nichts darüber gefunden!!??
    was sagt ihr zu dem zeug ist es gut oder eher nicht danke im vorraus

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hab sie selbst schon mal genommen. die teile sind um einiges besser als thais. du bekommst nicht so viele pickel wie von thais und fälschungen gibt es so gut wie keine von naposim. wenn du nicht spritzen willst, kann ich dir diese tabs empfehlen. hab echt gute erfolge damit erzielt.


    gruss sebrace :)

  • Hauptsache ist das die echt sind.


    Hab bisher nur napos genommen, kann daher keine persöhnliche meinung abgeben zu thais, fand die napos schon ganz gut, wirkung steigert sich langsam bei napos meines erachtens.


    Von Thais wurde mir berichtet das wenn sie echt sind am besten wirken.

    mfg
    Van Damme


    Wer zufrieden ist, wird überholt!

  • Werbung