Ostarine legal kaufen?

  • Hi Leute hab da mal ne Frage.
    Gucke gerade für meine Frau nach Ostarine.. Nur dachte ich das Zeug ist illegal und ich krieg es in meinen Labs ;) nur irgendwie bieten das auch ganz normale seiten an. (muscle-lab) Kann ich darauf vertrauen oder versteh ich irgendwas falsch?


    Mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank für die Antworten.


    Wie häufig fallen Nebenwirkungen aus?
    Frau hat Bedenken wegen der Schädigung der Ersubstanz.. Und überlegt deshalb oxandrolon zu nehmen.
    Ja Vermänlichung tritt da im seltenen Fall auf aber das bemerkt man ja und kann die Kur beenden. Nur ne geschädigte Erbsubstanz vorallem mit 2 fachen Kindeswunsch ist weniger schön.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Antworten.


    Wie häufig fallen Nebenwirkungen aus?
    Frau hat Bedenken wegen der Schädigung der Ersubstanz.. Und überlegt deshalb oxandrolon zu nehmen.
    Ja Vermänlichung tritt da im seltenen Fall auf aber das bemerkt man ja und kann die Kur beenden. Nur ne geschädigte Erbsubstanz vorallem mit 2 fachen Kindeswunsch ist weniger schön.

    Bei Oxandrolon ist das Problem, dass häufig nicht das drin ist, was drauf steht.
    Die Wahrscheinlichkeit fakes zu kriegen, ist da relativ hoch.


    Einem Mann macht das nichts aus wenn er statt Anavar Dbol nimmt, bei einer Frau hat das schon größere Auswirkungen wenn sie mehrere Wochen Dbol statt Anavar konsumiert.
    Wenn sie Pech hat wars das dann mit der Fruchtbarkeit.


    Wenn es doch irgendwie klappen sollte, haben eure Kinder halt 2 Väter... :lol::kk:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Alles was Wirkung hat, hat auch Nebenwirkungen. Bei oxa ist es schwer an echtes zu kommen, meist ist es gepanscht.


    Habe mich mal mit einem sehr erfahrenen Stoffer aus Polen unterhalten, der meinte, dass dort keine Frau mehr Oxa nimmt, die nehmen mittlerweile alle Sarms.

  • ja mit dem oxa ist das echt so eine Sache..., wenn soll sie ja etwas gutes bekommen.


    Ostarine muss sie sich durch den Kopf gehen lassen aufgrund der nicht mehr reparierenden Erbsubstanzschädigung...


    Kann man da irgendwie entgegen wirken ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja mit dem oxa ist das echt so eine Sache..., wenn soll sie ja etwas gutes bekommen.


    Ostarine muss sie sich durch den Kopf gehen lassen aufgrund der nicht mehr reparierenden Erbsubstanzschädigung...


    Kann man da irgendwie entgegen wirken ?

    Es wird zu keiner Schädigung der DNA kommen. Als Frau hat man insbesondere auf folgende Punkte zu achten:


    - während der Ostarine-Anwendung auf KEINEN FALL schwanger werden;
    - sich nicht von einem Mann, der Ostarine verwendet oder in einem kürzeren Zeitraum als drei (3) Monate verwendet hat, schwängern lassen. Das Risiko für einen mutagenen Schaden am Fötus ist zwar gering, jedoch muss man sowas nicht provozieren;
    - im MINDESTEN sechs (6) Monate nach der letzten Ostarine-Anwendung abwarten, bevor eine Schwangerschaft in Betracht gezogen wird. Es dürfen gerne auch ein paar Monate mehr sein, man muss sich nicht an das Minimum halten ;)


    Ostarine ist nach wie vor eine valable Option, wenn es ums Doping bei der Frau geht.

  • Ostarine muss sie sich durch den Kopf gehen lassen aufgrund der nicht mehr reparierenden Erbsubstanzschädigung...

    Tren mein Freund, du kannst dir mit fast allem mittelchen die Sperma killen, dass Hauptproblem ist definitiv die Panscherei der Labs und nicht der Wirkstoff allein. Wenn du dich fortpflanzen willst, gibts 3 möglichkeiten, 1 lass denn Finger vom Stoff, 2 Riskiere oder 3 Lass ein paar Sperma einfrieren.


    Du wirst mit Ulab nie 100% haben, egal was du nimmst oder Ballerst

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Welches Lab könnt ihr da empfehlen wenn es ja frei käuflich ist kann man da ja eine Empfehlung nennen oder?

    schau dir mal den Shop der EA Jungs an

  • Werbung
  • Tren mein Freund, du kannst dir mit fast allem mittelchen die Sperma killen, dass Hauptproblem ist definitiv die Panscherei der Labs und nicht der Wirkstoff allein. Wenn du dich fortpflanzen willst, gibts 3 möglichkeiten, 1 lass denn Finger vom Stoff, 2 Riskiere oder 3 Lass ein paar Sperma einfrieren.
    Du wirst mit Ulab nie 100% haben, egal was du nimmst oder Ballerst

    Es geht hier doch nicht um mich ;) Ich weiß ganz gut was ich mit meinen Körper anstelle :D
    Nur geht es da um meine Frau deshalb frag ich.

  • Hatte bisher 2 mal Ostalean von EPG war ne gute Erfahrung. Der Pump im unteren Rücken war teilweise echt krass aber man wird definitiv stärker und bei der Optik geht auch einiges (Prallität).
    Nw:
    Teilweise starke Kopfschmerzen
    Müdigkeit


    Aber sonst gibt es nichts zu beanstanden :rolleyes:

  • Werbung