Mr. White's BB & Travel Log

  • Ich könnte es Zuhause auch nicht vertreten, wenn ich mich Hauptsächlich von frischem Lachs, Thunfisch und Tatar ernähren würde. Deshalb gibt es in meinen Zusatzmahlzeiten hauptsächlich: Eier, TK Geflügel, Dosen Thunfisch und Discounter Fleisch, mit TK Gemüse und Tomatensauce. Alles zusammen aus dem Reiskocher, da ich auch nicht großartig Freizeit verschwenden möchte....

    Kann ich voll Unterstreichen, wobei ich sagen muss, ich liebe den Sport, ich liebe das training und die Ergebnisse, aber ich hasse das Ernähren, Kochen und über jeden bissen 3 mal nachdenken.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Verzeihung, wollte hier nicht mit OT den Thread versauen. Was ich aber geschrieben habe, meinte ich ernst. Fleisch ausschließlich vom Metzger. Eier ausschließlich BIO. etc.


    Und nein, ich habe kein Geld. 1 Kg Rinderhack kostet bei uns 9,--EUR und wird immer ganz frisch durchgedreht wenn man es kauft.


    Es wird dann halt von allem etwas weniger weil ich auch aufs Geld achten muss.

  • Werbung
  • Verzeihung, wollte hier nicht mit OT den Thread versauen. Was ich aber geschrieben habe, meinte ich ernst. Fleisch ausschließlich vom Metzger. Eier ausschließlich BIO. etc.


    Und nein, ich habe kein Geld. 1 Kg Rinderhack kostet bei uns 9,--EUR und wird immer ganz frisch durchgedreht wenn man es kauft.


    Es wird dann halt von allem etwas weniger weil ich auch aufs Geld achten muss.

    alles gut :thumbup:


    Also hab jetzt mal flott gerechnet.
    Bei 3500kcal
    Wären das


    105 gr fett
    220 gr Eiweiß
    400 gr Kohlenhydrate


    Decke mich jetzt erst mal mit Eiern und Tatar ein :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Anbraten, etwas Zwiebel dazu, dann Hartkäse dazu, wenn er geschmlozen ist, alles über einen Grünen Blatsalat (Hausdressing) Verteilen, der mit Gurken gespickt ist. Schmeckt Sensationell wie ein Burger.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab jetzt nochmal bei Team Andro gestöbert.
    Hab folgende Möglichkeiten gefunden.


    Push/Pull


    TE1:
    Kniebeuge
    Wadenheben
    Bankdrücken
    Military Press
    Dips


    TE2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    LH-Rudern
    LH-Curls
    Beinheben



    Ober-/Unterkörper


    TE1:
    Bankdrücken
    Military Press
    Dips
    Klimmis
    LH-Rudern


    TE2:
    Kniebeuge
    Kreuzheben
    Beincurls
    Wadenheben
    (Beinheben)



    Antagonisten (Torso/Extremitäten)


    TE1:
    Bankdrücken
    LH-Rudern
    Military Press
    Klimmis
    (Beinheben)


    TE2:
    Kniebeuge
    Kreuzheben
    LH-Curls
    Dips
    (Wadenheben)



    Könnte ich mal testen. Jedoch würde ich due klimmzüge durch latzug ersetzen. Und mit kreuzheben müsste ich gucken.


    Welches Volumen würdet ihr an meiner Stelle machen?

  • Werbung
  • Werbung