Mr. White's BB & Travel Log

  • Ich melde mich hier nochmal zu später Stunde...


    Hatte heute ein richtig gutes Training.
    Meine ehemalige Hassübung Bankdrücken entpuppt sich mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsübung. Kann mich derzeit im 4x8 wöchentlich um 2kg steigern.


    Habe heute die 88kg im 4x8 geschafft, sodass ich am Wochenende die 90kg angehen werde. Military Press geht auch gut vorwärts.


    Trotz dem Testoeinbruch konnte ich meine Leistung steigern. Läuft also wie es soll.


    Der Rest des Tages ging für backen für den Wettbewerb drauf. :D

  • Werbung
  • so Aktualisierung.
    Nach den Fressattacken in den vergangenen Tagen habe ich heute nach langer Zeit nochmal richtig eskaliert... Gewicht derzeit leider nur 98kg (Testoeinfall...)
    Pump des Todes in Brust Schulter und Trizeps.


    Heute erste mal 4x8 Bd mit 90kg 9/8/7/6 im ersten hatte ich zu viel Hass... wollte nicht aufhören. Richtig gutes feeling gehabt.
    Danach wollte ich mal sehen wie meine Kraftentwicklung ist bei 100kg Bd. Damals war 1 wdh drin. Habe heute nach den Sätzen noch 4 wdh rausholen können. Bestes Weihnachtsgeschenk :D


    Danach Schrägbank kh drücken mit 37kg ps. Im 3x12. Cable flys und Bitterfly zum auspumpen. Military Press 60kg lh im 4x6 geschafft. Danach Dips mit 20kg Zusatzgewicht bis die Nase geplatzt ist mit anschließend Trizepsseil als Reduktion.

  • Werbung
  • meine Stupide Haushälterin hatte bis vor ein paar Wochen e0d Ari drin. Daraufhin hat sie keine Wirkung mehr vom Testo verspürt. Absolut keine Libido... Antriebssystem etc. Sie hat eine neue Vial angebrochen und vermutet, dass ihr Fakes untergejubelt worden sind, oder halt durch ari. (3,5kg Gewicht verloren) So hat sie damals ari rausgelassen und seit 3 Tagen ist ihr Liebesbesen wieder voll auf Angriff.
    Desto mehr erfreut sie sich jetzt wieder klare Gedanken zu fassen.
    Heute schönes hartes Bein workout gehabt und zum ersten mal keine Krämpfe in den Waden bekommen. Weiß allerdings nicht was ich großartig anders gemacht habe.

  • Werbung
  • meine Stupide Haushälterin hatte bis vor ein paar Wochen e0d Ari drin. Daraufhin hat sie keine Wirkung mehr vom Testo verspürt. Absolut keine Libido... Antriebssystem etc. Sie hat eine neue Vial angebrochen und vermutet, dass ihr Fakes untergejubelt worden sind, oder halt durch ari. (3,5kg Gewicht verloren) So hat sie damals ari rausgelassen und seit 3 Tagen ist ihr Liebesbesen wieder voll auf Angriff.
    Desto mehr erfreut sie sich jetzt wieder klare Gedanken zu fassen.
    Heute schönes hartes Bein workout gehabt und zum ersten mal keine Krämpfe in den Waden bekommen. Weiß allerdings nicht was ich großartig anders gemacht habe.

    Das ist ärgerlich sowas.....bei meinem Nachbarn war es etwas anders herum, er hatte zu hohen Östro dann nahm er e2d eine 1/2 Exe, dann ging alles wieder aufwärts. Exe noch immer drinnen.... ein Bluttest wird wieder mal fällig...

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Mehr getrunken besser gegessen kann viele Ursachen haben

    Puh... Ernährung ist eigentlich penibelst mehr oder weniger identisch. Habe meine 3 versch. Sorten Fleisch... reis Kartoffeln und ca 5 versch. Sorten Gemüse. Supps immer gleich.
    Vergesse nur tatsächlich immer zu trinken wenn ich am arbeiten bin. 3l an nicht Trainingstagen sind beinahe standart. Trainingstage 4,5-5l wasser.

    Das ist ärgerlich sowas.....bei meinem Nachbarn war es etwas anders herum, er hatte zu hohen Östro dann nahm er e2d eine 1/2 Exe, dann ging alles wieder aufwärts. Exe noch immer drinnen.... ein Bluttest wird wieder mal fällig...

    anfangs lag der östradiol wert über 90. Dann ari e0d, nach 2 wochen leicht über 40. Nach weiteren 4 Wochen kam dann der Einbruch.
    Wie hoch dosiert dein netter Nachbar denn?

  • Werbung
  • Puh... Ernährung ist eigentlich penibelst mehr oder weniger identisch. Habe meine 3 versch. Sorten Fleisch... reis Kartoffeln und ca 5 versch. Sorten Gemüse. Supps immer gleich.Vergesse nur tatsächlich immer zu trinken wenn ich am arbeiten bin. 3l an nicht Trainingstagen sind beinahe standart. Trainingstage 4,5-5l wasser.

    anfangs lag der östradiol wert über 90. Dann ari e0d, nach 2 wochen leicht über 40. Nach weiteren 4 Wochen kam dann der Einbruch.Wie hoch dosiert dein netter Nachbar denn?

    12,5mg e2d. Also eine halbe Tablette. Also eher sehr human dosiert. Aber anscheinend reicht es so aus. Trotz 400 Deca/Woche, Libido immer noch voll ok. Standfestigkeit auch ok. Manchmal etwas Sildenafil zum pushen, und alles im Butter!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Training läuft soweit tip top.
    Kraftwerte steigen stetig. Problem Übung Bankdrücken läuft auch. Wöchentliche Verbesserung von 2kg. Für mich ist das reichlich und ich bin zufrieden. Am Wochenende werde ich dann mit 92kg im 4x8 sein. Gestern die 90kg geschafft.


    Meine Rücken und Rippen Beschwerden nehmen allerdings wieder drastisch zu, sodass ich eigentlich vom Arzt gezwungen worden bin das Training etwas abzuflachen.
    Weiß nicht ob ich das mit mir vereinbaren kann, vermutlich nicht...


    Daher habe ich mich auf die suche nach einem neuen Bett begeben. Da ich damals ziemlich auf die Schnauze geflogen bin wollte ich diesmal unbedingt alles richtig machen. Lag bisher mit meiner Herzensdame auf 2 Schaummatratzen und orthopädischen Lattenrosten und habe mir davon viel versprochen... nach 3 Tagen hat es sich so angeführt als hätte ich die Matratze durchgelegen... nach viel Terz und Wut in der Hotline konnte man sich einigen...


    Jetzt soll es ein etwas teureres Wasserbett einer anderen (deutschen) Firma werden. Habe 100 Tage Probeliegen mit Rückgaberecht. Kann also nichts falsch machen.


    Vielleicht hat hier im Forum ja jmd selber Erfahrungen mit Wasserbetten. (Allerdings getrennte Kammern) 90% beruhigt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MrWhite

    ...........Rücken und Rippen Beschwerden nehmen allerdings wieder drastisch zu........

    Ich weiss ja nicht wie deine Schmerzen sind, ich hatte mal rechtsseitig mit dem Rippen und Rückenprobleme, dass konnte ich nach einer Zeit mit einer Fazienrolle lösen, wobei das seitliche Rollen über die Rippen (also Rolle am Boden und dann seitlich drauf legen) höllisch weh tat, das liess dann nach einer Zeit nach und wurde besser. Wahrscheinlich waren die Rippen einfach nicht mehr mobil.


    Wasser Bett kann ich nur via Schwiegervater etwas sagen, der hat mehrere Rücken OPs (Versteifung) und seit der ein Wasserbett hat, gehts dem deutlich besser.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ich weiss ja nicht wie deine Schmerzen sind, ich hatte mal rechtsseitig mit dem Rippen und Rückenprobleme, dass konnte ich nach einer Zeit mit einer Fazienrolle lösen, wobei das seitliche Rollen über die Rippen (also Rolle am Boden und dann seitlich drauf legen) höllisch weh tat, das liess dann nach einer Zeit nach und wurde besser. Wahrscheinlich waren die Rippen einfach nicht mehr mobil.
    Wasser Bett kann ich nur via Schwiegervater etwas sagen, der hat mehrere Rücken OPs (Versteifung) und seit der ein Wasserbett hat, gehts dem deutlich besser.

    ich muss mich immer wieder einrenken. Heißt das Brustbein knackt dann immer richtig laut und mein unterer rücken schmerzt wie Hulle. Besonders wenn ich mich komplett "entspannen" würde. Muss mich mehrmals täglich auf den Boden legen, ein Bein anwinkeln und in due entgegengesetzte Richtung meinen Oberkörper bewegen. Dann knackt es auch 2-3x im unteren Rücken und es ist für ein paar Stunden besser.


    Habe ja auch leider das Problem dass ich den rücken im Training nicht spüre. Mtut etc hat nichts geholfen. Weder wirklichen lat, noch richtigen pump im milleren teil des Rückens. Trapez ebenfalls. Bei vorgebeugtem rudern merke ich es, allerdings macht der untere rücken das nicht mit.


    Ich bin ein richtiger Trümmerhaufen

  • Werbung
  • Vielleicht wäre mal etwas Yoga für den Rücken das Richtige. Gibt da extra Yogastunden die sich nur damit beschäftigen.

    das habe ich bereits angefangen. Die jungen Damen können nicht verstehen, dass ich bei den Übungen so heftig schwitzen muss :lol:


    Habe da auch versucht mit Therapibändern zu arbeiten. Bei Decathlon gab's die mal günstig. Wenn ich da vorgebeugtes Rudern imitiere habe ich den Pump des Todes im Rücken. Aber sobald ich an Maschinen oder frei trainiere kann ich es total knicken.
    Zuletzt hatte ich richtig pump in einem anderen gym bei einer hammer strenght Maschine. Denke mir ich bin auch teilweise zu groß für gewisse Gerätschaften.


    TUT habe ich variert leider nichts verspürt. Auch Klimmzüge etc leider alles nicht Zielführend. Gewicht ist drastisch reduziert worden und auf Ego total verzichtet.

  • Werbung
  • Ja habe ich. Schlafe schon seit zich Jahren im Wasserbett. Vergsse bitte die 90% Beruhigung. Das hast du nichts davon außer Rückenproblem, Schulter und was es sonst noch so gitb. Das besst ist 0%. Was besseres gibt es nicht. Ich habe alles durch glaube mir. Ich kenne ein Wasserbettenladen. Dort kann man übers Wochenend auch probeschlafen. Warum jetzt 0% das beste ist, würde jetzt zu weit führen. Du kannst mir gerne pn schreiben wegen der Adresse.

  • Werbung
  • Dann mach doch als Vorübung vor jedem Satz die Übung mit den Bändern..sozusagen als Supersatz
    Auch mal aus verschiedenen Winkeln.

    Ja, habe ich als Vorermüdung des öfteren gemacht. Leider anschließend wieder nichts gespürt. Dann habe ich mal zwischendurch Tage da merke ich es und bekomme auch nen Kater, dann merk ich mir wue ich alles eingestellt hab etc. Kommendes Training dann wieder nix. Aber mit dem Band vorher stimmt schon!

    Ja habe ich. Schlafe schon seit zich Jahren im Wasserbett. Vergsse bitte die 90% Beruhigung. Das hast du nichts davon außer Rückenproblem, Schulter und was es sonst noch so gitb. Das besst ist 0%. Was besseres gibt es nicht. Ich habe alles durch glaube mir. Ich kenne ein Wasserbettenladen. Dort kann man übers Wochenend auch probeschlafen. Warum jetzt 0% das beste ist, würde jetzt zu weit führen. Du kannst mir gerne pn schreiben wegen der Adresse.

    ich habe den Vertrag schon unterschrieben, bekomme morgen das Bett mit 90% Beruhigung. Kann innerhalb von 4 Wochen kostenlos eine andere Beruhigung wählen.
    Ich gehe da ganz unvoreingenommen dran. Der Bettladen ist hier ganz in der Nähe, daher wird der mir schon keinen Plunder andrehen.
    Aber due Adresse könntest du mir ggf trotzdem gerne zusenden. Zudem würde ich gerne wissen weshalb 0% ;)
    Aber vll interessiert das auch andere User.

  • Das ist doch super, wenn du es dann tauschen kannst. Aber ich sag dir gleich, du denkst du schläfst auf Betong. Aber wirst seber sehen. Um dein Körper optimal im Wasserbett zu Formen, musst du richtig gut einsingken.
    Du schläft quasi bei 90% Beruigung nur auf den harten Fließ was eingebaut ist. Also eigentlich kontraproduktiv von dem was ein Wasserbett eigentlich ausmacht. Aber du musst wie gesagt testen. Jeder Mensch ist da anders.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich melde mich nochmal zu Wort.
    Bin aufgrund überraschender beruflicher Veränderungen jetzt längere Zeit nicht mehr online gewesen. Sportlich hat es in der letzten Zeit leider arg geschliffen. Zudem möchte mich meine Dame in der nächsten Zeit zu einem gemeinsamen Kind überreden, aber würde damit gerne noch ne weile "warten". Momentan besteht totale Sexuelle Unlust und Antrieblosigkeit... das versuche ich schon länger in den Griff zu bekommen.

  • Werbung
  • Das mit der sexuellen Unlust wundert mich. Wünsche Dir aber, dass Du das schnell wieder in den Griff bekommst. Was unternimmst Du dagegen?

    ich muss dazu sagen, dass meine Freundin mir absolut keinen Druck macht. 1 mal die Woche akzeptiert sie. Man kennt ja die Situation wenn man Testo nutzt. Man wird einfach rattig. Das Gefühl hatte ich auch 1 bis max. 1,5 Wochen. Dann kam ari dazu und es kam der Einbruch. Danach Dosis auf 250mg die woche reduziert und ohne ari gearbeitet. Nippelbild etc ist ok. Ich wollte es jetzt noch 1-2 Wochen beobachten und wenn es nicht mehr anzieht, dann wäre es ja auch möglich fakes zu haben.
    Ggf überdenke ich das mit der TRT nochmal.