Sarms wie mit AAS kombinieren?

  • Werbung
  • wofür? Bringt doch nix, ausser beim Cardio...
    LG

    naja, ist ja nicht nur für die Ausdauer gut, sondern auch für Regeneration und Fettverlust. Denke man kann dadurch seine Form etwas besser halten.


    Den großen Benefit sehe ich aber eher darin, dass beim Absetzen das Cortisol ansteigt und gw kann dem entgegenwirken.

  • Werbung
  • Also einerseits willst du Abstand von bolde halten weil es in deinem bekanntenkreis schlecht ankommt, andererseits kommen aber Sprüche wie "Leute reden immer viel, mache mir lieber mein eigenes Bild"


    Das soll mal jemand verstehen, wie dem auch sei :D


    Du bist Beratungsresistent! Du wirst mit dieser sarm Geschichte nicht glücklich werden das ist einfach rausgeworfenes Geld. Genauso wie 8 Wochen npp und 12 Wochen deca, was soll da passieren? Wirst kurz prall und dann ist der Spuk auch wieder vorbei..also setz es lieber gleich längerfristig an um dir ein Urteil zu bilden

    kann durchaus sein, dass ich ein falsches Bild von Sarms habe, deswegen informiere ich mich ja. Aber was ich bisher gelesen habe, ist das Nutzen/Nebenwirkungen Verhältnis top. Mit Aas würde ich sie dennoch nicht gleichsetzen, aber ich denke sie haben ihre Daseinsberechtigung.


    Ich versuche mit minimalem Risiko das maximale rauszuholen, deswegen habe ich auch keine utopischen Dosierungen und ich denke ich stehe jetzt nicht somschlecht da. Klar, man kann jetzt anbringende, dass es noch keine Langzeiterfahrungem gibt, aber ostarine und lgd sind da wenigstens noch am meisten erforscht.


    Ich bin normal 5-6 Monate off. Denke in der Zeit für zwei Monate mal ostarine auszuprobieren ist immer noch besser, als nichts zu nehmen.


    Wie der Effekt im Cycle selbst ist, das ist fraglich. Aber wie du schon gesagt hast, mit mk677 ( wenn es auch kein richtiges Sarm ist) kann man nichts falsch machen.


    Und deca 8 Wochen ist vielleicht echt etwas zu kurz, aber da meine Kuren 6-7 Monate gehen, sind für den Aufbau nur 12 Wochen eingeplant.

  • habe gw 1 Monat mit 10-30mg getestet. Ausdauerleistung ist wirklich erstaunlich. Die anderen Punkte kann ich nicht bestätigen. Fettverbrennung soll gegeben sei ab 30mg, da bekam ich dauer Kopfschmerzen. Ansonsten nur im Defizit, aber das sollte man beim Absetzen vermeiden....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • naja, ist ja nicht nur für die Ausdauer gut, sondern auch für Regeneration und Fettverlust. Denke man kann dadurch seine Form etwas besser halten.
    Den großen Benefit sehe ich aber eher darin, dass beim Absetzen das Cortisol ansteigt und gw kann dem entgegenwirken.

    Regeneration: jein, evtl. meinst du die Satzpausenverkürzung. Die ist durchaus gegeben.
    Fettverlust: jein, zwar wird mehr Fett für den Energiebedarf verwendet, wenn du aber kein Kaloriendefizit fährst und kein Cardio machst, bringt dir auch das GW-501516 nicht viel.


    Als PPAR verbessert es deutlich die Blutfettwerte und in begrenztem Mass auch die Leberwerte (sofern bei dieser sich Fett angesetzt hat). Dies war in Studien bei stark übergewichtigen Personen der Fall; die Leberparameter haben sich bei den Testsubjekten verbessert.


    Allerdings gibt es auch riskofreiere Alternativen, als PPAR, wenn es lediglich darum geht, die Cholesterinwerte in den Griff zu bekommen.


    Ausserdem hat die Substanz im Bodybuilding nicht nur Vorteile: in Tierstudien hat sich gezeigt, dass Nager nach der GW-Einnahme einen höheren Anteil an Muskelfasertyp II aufwiesen. Darüberhinaus erhöht GW in einem gewissen Masse die Proteinfamilie Myostatin. Das heisst jetzt nicht, dass ihr gleich 2kg Muskelmasse verliert oder nur noch im hohen Wiederholungsbereich trainieren könnt ;) Mehr eine kleine Anmerkung.


    Alles hat IMMER zwei Seiten. Nichts, dass gut wirkt, hat keine Nebenwirkungen; tendenziell ist eher der Fall: wenn etwas zu gut wirkt, gibt es noch einen hässlichen Faktor, der (nicht) bekannt ist.

  • Ich hab schon öfter gelesen, dass Ostarine nach dem Absetzen verwendet wird um die Zeit zu überbrücken, aber es gibt keine richtigen Studien
    zu Langnebenwirkung und auch ansonsten eher subjektive Artikel.

    In Studien wurde gezeigt, dass bereits bei 3mg die Testoeigenproduktion in Mitleidenschaft gezogen wurde.


    Gerade in einer PCT will man das ja aber vermeiden. Wenn man nen super hohen Wert hat und der leicht gedrückt wird, wird das wohl eher unproblematisch sein. Mein naturaler Wert liegt im unteren Bereich bei 3, ng da will ich den dann nicht noch zusätzlich drücken.


  • Werbung
  • Da ostarine nicht suppressive ist verwendest du es in der pct zusammen mit einem serm. Du überbrückst also die Zeit bis sich deine Achse erholt hat.
    Am Ende schleichst du ostarine aus und fährst die serms noch eine Zeit weiter.


    So zumindest die Theorie


    In Ami Foren gibt's da ja tausend protokolle für.


    Als bridge würde ich es nicht verwenden du bekommst bei osta only recht schnell Probleme mit deinem Östrogen bzw. Schmerzenden Gelenke. Das kann ich aus Erfahrung sagen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • N Abend erstmal an alle ;),


    Wollte mal fragen danach ziemlich neu hier und sonst nur mitleser war , wollte ich Da ich nun auch mal eine Frage habe zu der ich kaum etwas gefunden habe . Also erstmal ich bin 21 trainere seit 3,5 Jahren jetzt , bin an sich ganz zufrieden mit dem was ich erreicht habe. Nun wollte ich einfach mal wissen wie es ist nunmal ja einfach mehr zu erreichen , nach über 1/2 Jahr informieren und dem Ausschluss einer Testo E Kur da mir meine Achse doch am Ende zu wichtig war . Ich bin auf SARMS gekommen und weiß dass diese auch MW haben . Nun meine Frage (oder 2 :D) also ich habe jetzt 2 Dinge in Betracht : einmal eine 6-8 wöchige Kur mit lgd 3044 mit 3-5 mg ed , da ich gehört habe dass lgd die Achse ziemlich plättet, würde da chlomid in der ptc reichen? Denn Wie gesagt ich bin 21 und will so wenig wie möglich "schaden " bzw, am schnellsten wieder alles im Lot haben ( im Winter ist ja viel Zeit im bett angesagt mit der Freundin :O) oder würde es auch gehen einfaxh Allesbrenner kalt zu lassen und zu hoffen dass der Testo Spiegel wieder von alleine hoch kommt.


    Meine zweite Idee, ich habe gehört bin aber nicht sicher , dass Ostarine nicht suppressiv sein soll? Stimmt dass , und wenn ja was von den beiden kann ich fahren wasnauch wirklich wingermaßen ergebnise bringt ( muss jetzt kein Masseberg werden da hab ich noch einen weiten Weg vor mir , ohne Steroide,ich will das nicht.


    Was davon kann ich am sichersten mit dem besten Verhältnis von Wirkung /NW fahren?


    Wäre erfreut über eine Antwort .


    Einen schönen Abend euch noch :)

  • Werbung
  • das plättet die Achse genauso wie Testo wenn du mit Clomid absetzen musst und bringt kaum was, Vorallem keine 6 Wochen
    Und für 6 Wochen dann Clomid nehmen was mega nw hat ist nicht grade klug
    Kosten nutzen ist sehr schlecht.
    Aber wieso ist die deine Achse wichtig? Normal hat mal 0 Probleme damit, mein Hamster hat beim absetzen gebausoviel Bock auf Sex gehabt wie sonst auch & bis auf etwas weniger Gewicht nicht mitbekommen dass er abgesetzt hat.. Achse ist schnell wieder flott

  • Also was wäre dann empfehlenswert für eine Kur? also lieber lgd oder osta ( lieber. dass was weniger nw hatt.


    Mir ist noch etwas eingefallen, wäre es denn theoretisch möglich während der Kur mit den sarm etwas zu nehmen ( daa , testobooster?) was auch während der Kur das Testo und die Produktion etwas oben hält?

  • Werbung
  • Es wird aber eine ptc mit Clomid überall empfohlen, also falls dann während der Kur mit dem sarm die Libido schlechter wird , was kann man nehmen um während der Kur das testolevel einigermaßen gut zu halten? Und welche Dosis sollte ich am besten fahren gibt ja bei lgd von 3mg bis zu 15mg so zu ziemlich alles. Ich muss jetzt nicht extra viel nehmen , ich wäre schön mit 1-2 kg Masse ganz zufrieden , wie gesagt will das Ales erstmal testen.

  • Werbung
  • Es wird aber eine ptc mit Clomid überall empfohlen, also falls dann während der Kur mit dem sarm die Libido schlechter wird , was kann man nehmen um während der Kur das testolevel einigermaßen gut zu halten? Und welche Dosis sollte ich am besten fahren gibt ja bei lgd von 3mg bis zu 15mg so zu ziemlich alles. Ich muss jetzt nicht extra viel nehmen , ich wäre schön mit 1-2 kg Masse ganz zufrieden , wie gesagt will das Ales erstmal testen.

    Deine Frage ergibt keinen Sinn.. das Zeug ist doch dafür da deinen Testo Spiegel zu steigern, wieso solltest du dann in der je Probleme mit ner kaputten Libido und nem zu tiefen Spiegel haben?


    Und wie gesagt der Kosten nutzen Faktor ist gleich arsch.. 6-8 Wochen Prohormone wird nix bringen, eventuell 0,1kg Masse mehr als du sonst hättest aufgebaut.
    Und absetzen mit Clomid bringt dann nochmal fett Depressionen , stark, Testo wäre die sinnvollere Alternative

  • Es wird aber eine ptc mit Clomid überall empfohlen, also falls dann während der Kur mit dem sarm die Libido schlechter wird , was kann man nehmen um während der Kur das testolevel einigermaßen gut zu halten? Und welche Dosis sollte ich am besten fahren gibt ja bei lgd von 3mg bis zu 15mg so zu ziemlich alles. Ich muss jetzt nicht extra viel nehmen , ich wäre schön mit 1-2 kg Masse ganz zufrieden , wie gesagt will das Ales erstmal testen.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass "überall" eine PCT mit SERM empfohlen wird. Wäre dies der Fakt, könnte man genau so gut auf effizientere AAS umsteigen.


    Allerdings wirken SARM nicht wie AAS und man kann getrost auf eine PCT verzichten (sofern man es mit Länge und Dosis nicht übertreibt). Schaden wird es übrigens nicht, wenn man kurz vor der geplanten PCT ein Blutbild erstellt zwecks Kontrolle. Falls dann doch was nicht gut ist, kann man noch immer mit SERM dahinter.

  • Werbung
  • Ne schöne Nacht euch allen erstmal , ist bisschen spät für ne frage,aber egal xd. Wir ich bei meiner letzen Frage bereits andeutete , plane ich in 3-5 Monaten eine Kur mit Ostarine only zu machen , werde wenn es hier erwünscht ist auch einen log dazu verfassen (alle Daten werden dann kommen inkl.Blutbilder) werde in einigen Monaten mich ernten melden und dann wöchentliche neune erfshrungne teilen , nun meine Frage , ich möchte gutes Ostarine also keine prohormon verarsche . Habe gutes von Brawn gehört , aber was würdet ihr mir für einen Hersteller raten der auch wirklich gutes und sicheres Ostarine hatt, am besten als Liquid Form.


    Ne gute Nacht euch allen noch;)

  • Hat hier mal jemand Tren mit einem Sarms probiert das trocken machen z.b S4??
    Würde mich Intressieren da ich auf masteron verzichte in diät aber noch bisschen mehr rausholen will als nur mit tren?

    Hi, ich hab einiges an Sarms durch.. Die Tante meiner Mutter hatte einen Shop wo es sehr viel gab.


    Zu S4 ja es macht ein wenig trocken aber bei weitem nicht so wie wini. Ab 40mg hatte ich Probleme mit dem schnellen lichtwechsel. Kraft naja merkte ich gar nichts, aber definitiv etwas trockener.. Ich finde S4 überbewertet.. Hatte DNA und Olympus und glaub focus nutrition :)


    Was ich wirklich gut fand war echtes Osta mit Rad.. Gruss


    Mk677 lass ich mal raus ist ja nicht direkt ein Sarm wird nur dazu gezählt :) das ist aber top

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich fahr gerade Low Testo und wollte porbieren jetzt LGD und Mk677 dazuzustacken für 2 Monate.
    Danach fahr ich wieder low testo high tren + s4 und hgh für sommer.


    Würde es gut passen low testo + Lgd + Mk677?


    und würde das ganze von German Pharmaceuticals kaufen,hab gehört die sollen gut sein.


    LG exo

  • Lass für den Sommer S4 weg und teste S23 stärker und keine Probleme mit den Augen...


    Zum MK677 30mg 1 Tags 2 kurz vorm Pennen wegen dem Hunger...Vorrausgesetz Du hast gutes....


    Und evlt. LGD gegen RAD tauschen :) wenn low testo....


    Ergenisse wäre nett wenn Du hier postest ...LG

  • Werbung