• Man muss halt noch sagen, dass das Wk Bild entwässert ist, so sieht man genau 1-2 Tage aus und ist auch nicht sonderlich gesund.


    In meinen jetzigen lari-fari Diäten mach ich das nicht, somit werde ich diese Form auch nicht mehr erreichen, aber für ne Woche Urlaub reicht es gerade noch so

    Biste dir sicher? Denk dran, die gnadenlose Konkurrenz am Strand verzeiht keine Fehler :lol: ... Späsken. Wo gehts hin?
    Bin gespannt auf die neuen Fotos, wird sicher super. :top:


    Rückenansicht: Alter Falter...super krasse Form. Hut ab! Geil!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja verstehe ich.


    Fasten bekomme ich irgendwie nicht hin, da ich immer das Gefühl habe morgens etwas essen zu müssen.
    Wie ist Deine Nährstoffverteilung und was sind Deine Kalorien in der Diät und im Aufbau?
    Das Thema mit und ohne Tshirt in der Diät und im Aufbau kennt glaub ich jeder :D.
    Aber im Winter schmeckt es auch einfach so gut...
    Sieht aufjedenfall richtig gut aus.


    Wieso willst Du nicht mehr starten?

  • also im Aufbau reichen mir 3600-3800kcal. So 2,5g Eiweiß/kg, 0,8-1g Fett und der Rest dann Kh ( also so 400-450).


    Diese Diätwoche bin ich bei ca 2700, 280 Eiweiß, 220kh, 55 fett.
    Letzte Woche war ich bei bei 2850, davon 270 Eiweiß, 280kh und 60g Fett


    Zum einen gefällt mir die Klasse Mens Physique optisch und präsentationstechnisch nicht und zum zweiten habe ich nicht die Linie dafür.
    Wbff würde mir gefallen oder Bb Classic, aber da muss ich zu viel ballern, ist es mir nicht wert

  • Werbung
  • Werbung
  • Man muss halt noch sagen, dass das Wk Bild entwässert ist, so sieht man genau 1-2 Tage aus und ist auch nicht sonderlich gesund.


    In meinen jetzigen lari-fari Diäten mach ich das nicht, somit werde ich diese Form auch nicht mehr erreichen, aber für ne Woche Urlaub reicht es gerade noch so


    Hier mal noch die Rückansicht beim Wk

    ja f1ck mein leben, richtig geile form. Schon Münzer like für das was du vor hast.
    Leider fallen die waden extrem ab, aber die Oberschenkel sind ganz gut unterteilt. OK sieht auf jeden fall sehr brutal aus!
    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja f1ck mein leben, richtig geile form. Schon Münzer like für das was du vor hast.Leider fallen die waden extrem ab, aber die Oberschenkel sind ganz gut unterteilt. OK sieht auf jeden fall sehr brutal aus!
    LG

    Waden sind halt absolut Genetik.


    ok, ich trainiere sie nicht gerne und reiß mir da ehrlich gesagt auch nicht den Hintern auf, aber trotzdem hat jeder zweite der noch nie von innen ein Gym gesehen hat bessere Waden

  • Wie gesagt, Mens Phqsique bin ich schon gestartet, aber da muss man eher der elegante Typ sein, was ich absolut nicht bin. Meine Präsentation war nicht gerade die beste :D


    Die Bilder sind auch alle nach dem Wettkampf gemacht worden, als ich ordentlich geladen habe. Davor sah ich deutlich flacher aus, was aber auch so gewollt war, da das damals in der Klasse nicht so sehr gesehen wurde.


    Ein Vlog ist mir ehrlich gesagt etwas zu aufwenig. Zudem kommen jetzt eh 5 Monate, wo ich nicht vollgas gebe, das Essen genieße und mich eher zurückentwickle :roll:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin in dem Alter wo ich erkannte habe, dass man ne gute Genetik braucht oder viel Stoff. Meine Linie ist für Physique zu schlecht, müsste dann in ne höhere Klasse und das geht nur mit viel Stoff uns ist es mir nicht wert.


    Außerdem lebt es sich so unbeschwerter

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin in dem Alter wo ich erkannte habe, dass man ne gute Genetik braucht oder viel Stoff. Meine Linie ist für Physique zu schlecht, müsste dann in ne höhere Klasse und das geht nur mit viel Stoff uns ist es mir nicht wert.


    Außerdem lebt es sich so unbeschwerter

    Finde deine Vorgehensweise, die du im Eingangspost geschildert hast absolut top. Niedrige Dosierungen, ca. halbes Jahr on, halbes Jahr off. Dafür einfach ein Hammerergebnis, stabile Gesundheit, wenig Stress. Was will man mehr? Top!

  • Werbung