Eindämmung von PNs

  • An die Admins: Ist es möglich eine, oder mehrere Optionen zu aktivieren/einzubauen die das erhalten von PNs eindämmt? Z.B.

    • Nur Freunde dürfen PNs schreiben
    • Man kann PNs ganz abschalten
    • PNs nur von Leute mit über X Beiträgen


    Mir und vielen anderen gehen die ganzen Stoff-Anfragen tierisch auf den Sack und das ist noch untertrieben. Ich erhalte jeden Tag Anfragen bzgl. "BLablabla Nex Blablabla Kontakt Blablabal Bitte Blablabla"... ist nicht mehr auszuhalten. Macht da bitte was dagegen und zwar asap. Ansonsten gehn euch weitere oldschool Mitglieder flöten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Scheiss egal das muss her. Mir schreiben auch "Forums-Kollegen" und ich will nicht immer herausfiltern müssen was ich jez öffnen soll. Ich geh stark davon aus das Burning Board so ein Addon anbietet. Am liebsten wäre mir ja keine PNs unter 300 posts mit mind 30 likes. Die Kombi würde nen haufen Pisser eliminieren.

  • hey strolek ich wiege 60kg und bin 195m und würde gerne mal deine quelle testen da mir jemand im gym gesagt hat mit testo tren kann ich echt viel muskelmasse in kurzer zeit aufbauen


    kannst du mir weiterhelfen bitte ich lutsch dir auch deinen schwanz

  • Werbung
  • hey strolek ich wiege 60kg und bin 195m und würde gerne mal deine quelle testen da mir jemand im gym gesagt hat mit testo tren kann ich echt viel muskelmasse in kurzer zeit aufbauen


    kannst du mir weiterhelfen bitte ich lutsch dir auch deinen schwanz

    klar, schreib mir einfach ne pn, ich helf dir gerne weiter.

  • Werbung
  • @hamburger jung


    Sag mal mein Freund, seit wann gibt es für solche sachlichen Posts ein Dislike von Dir?

    Denke er hat sich verklickt, ist mir auch mal passiert, vor allem wenn man am Handy ist und die Seite wie gestern abend wieder extrem langsam ist mit 10sek Wartezeit pro Klick :) Zudem war es schließlich in der Nacht :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Betrifft Eindämmung von PN's.


    flipper

    Warum erhalte ich ständig PN's die behaupten, dass alle PN's älter als 31 Tage gelöscht wurden?

    Ich haben mein Postfach vor zwei Wochen komplett geleert und erhalte jetzt erst recht diese Hinweise. Da liegt doch ein kleiner Logikfehler in der Programmierung.

    Hoffe Du hast bei Gelegenheit mal Zeit dir das anzuschauen.

    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    wenn du jemanden eine PN schickst liegt sie zentral vor (also nicht du hast eine und der dem du sie schickst - sondern ist gibt nur eine), du "löscht" sie bei dir, d.h. bei dir wird sie nicht mehr angezeigt, aber sie ist weiter vorhanden, weil der empfänger sie ja auch hat . erst wenn er auch "löscht" wird sie wirklich aus der DB gelöscht. D.h. der Bot löscht nach 30 Tagen aus der DB, die Verknüpfung zu Dir ist vorhanden , daher die Nachricht.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe diese Nachricht täglich mittlerweile und manchmal zwei mal täglich.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    schreibt euch wenigstens EINER ne PM :P

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ihr habt vielleicht Sorgen?


    Macht es wie ich, einfach spätestens alle 30 Tage einen neuen Account anlegen....und gut ist! -guenni-

    Chapeau!

    :lol::lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ihr habt vielleicht Sorgen?


    Macht es wie ich, einfach spätestens alle 30 Tage einen neuen Account anlegen....und gut ist! -guenni-

    3x Mods und 1 Admin haben das geliked. Wenn ihr ein Imageproblem habt und mehr Anerkennung und Zuneigung von den Mods wollt, dann wisst ihr nun was zu tun ist :lol: