Absetzen oder Kur

  • Bin seit 10 Monaten auf meiner ersten Testo E Kur. Angefangen mit allen 5 Tagen 250mg, dann auf alle 4 Tage 250mg und seit 2 Wochen alle 3 Tage auf 250mg Testo E.
    Ich bin am überlegen das Ganze noch 2 Moante durchzuziehen und dann erstmal abzustezen um wieder komplett zu regenerieren. Oder findet ihr es sinnvoll jetzt schon abzustezen oder noch länger durchzuziehen?


    Absetzen würde ich folgendermaßen:


    Woche 1-4 Clomid: 100, 50,50,50
    Woche 1-6 Tamox: 20,20,20,20,20,20



    Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps oder Meinungen für mich?


    Dank im Voraus! :)

  • Werbung
  • Werbung
  • "erstmal abzusetzen", also planst du schon wieder on zu gehen bzw. hast das ins Auge gefasst.
    Dann lieber cruisen, dein Körper wird sich nicht genug regenerieren wenn du bspw. nur 2, 3 Monate off gehst, gleichzeitig geht dir aber Muskulatur flöten.

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch. Auch meine Profildaten sind nicht korrekt, ich bin eigentlich 1,70m und wiege 52kg. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Werbung
  • Vielleicht auch einfach einige Wochen kalt raus? (wenn Du sowieso wieder startest)


    Hauptsächlich geht es ja darum den Körper wieder beizubringen mit "wenig" Testosteron auszukommen, wenn Du am "cruisen" bist, dann hast Du immernoch die 2- oder 3- Fache Menge Testosteron inne - was den Körper nicht unbedingt normalisiert. Langfristig wird das schief gehen..


    Schau Dir mal das Video von GoKo an:


  • Werbung
  • also ich würde dir vorschlagen weiter zu ziehen und ne vernünftige Kur durchziehen, weil diese On und Off Phasen auch nicht gut ist für dein Körper.


    Weil er muss sich ja immer auf's neue umstellen, Potenz etc.


    Dann wenn du ein gewisses Ziel erreicht hast wo du sagst ok würde ich langsam ausgleichen mit Vitamin C, Zink, Tamox und Clomid somit hast du alles gedeckt und kommst schön raus :thumbup:

    ... schöne grüsse Daddy_8i :sleeping:

  • also ich würde dir vorschlagen weiter zu ziehen und ne vernünftige Kur durchziehen, weil diese On und Off Phasen auch nicht gut ist für dein Körper.


    Weil er muss sich ja immer auf's neue umstellen, Potenz etc.


    Dann wenn du ein gewisses Ziel erreicht hast wo du sagst ok würde ich langsam ausgleichen mit Vitamin C, Zink, Tamox und Clomid somit hast du alles gedeckt und kommst schön raus :thumbup:

    Bin deiner Meinung :thumbup:

  • Werbung