Stofferplan IFBB Athlet

  • Das ist egal woher und wer den Kopiert hat den Stoffplan und der ist mit Sicherheit real. Wie schon gesagt 130 Kg trocken bringst du nicht mit 3-4 Gramm auf die Bühne. Natürlich steigt keiner mit so einem Plan ein der wird langsam hochgefahren und immer wieder angepasst, aber zu Spitzenzeiten bei Spitzenathleten an der Tagesordnung.
    Rein bekommen tun die das, Kuckt die Muskelberge an, da passen überall locker paar Gramm rein.



    Sehe ich genauso wie Du. Find es auch nicht in Ordnung, dass hier die Kompetenz von Doc Alex angezweifelt wird.


    http://fitpedia.com/medien/dal…an-herzinfarkt-gestorben/


  • Werbung
  • Hallo zusammen,



    habe mir das Thema hier jetzt zum dritten mal komplett durchgelesen. Für einen aussenstehenden ist das wie ein Hollywoodflim bzgl. der Dosierung. Wie kann ein Mensch das aushalten?
    Wie weit ist man in der Wissenschaft bzgl. der Spätfolgen bei solch einen Konsum?
    Hammer, dachte ein Mensch wäre bei 18g Steroiden tod!!

  • Werbung
  • Das ist egal woher und wer den Kopiert hat den Stoffplan und der ist mit Sicherheit real. Wie schon gesagt 130 Kg trocken bringst du nicht mit 3-4 Gramm auf die Bühne. Natürlich steigt keiner mit so einem Plan ein der wird langsam hochgefahren und immer wieder angepasst, aber zu Spitzenzeiten bei Spitzenathleten an der Tagesordnung.
    Rein bekommen tun die das, Kuckt die Muskelberge an, da passen überall locker paar Gramm rein.



    Genauso ist es. Und wie geschrieben, die Leute mit schlechterer Genetik ballern noch einiges mehr.
    Es wird ja auch nicht nur 1x am Tag injiziert sondern mehrfach.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier mal ein Plan von Cane Bishop, er kommt da auf 3,6g die Woche

  • Werbung
  • Gab es hier nicht einen Thread mit Einblicken von 2 Athleten die auch in diesem Gramm Bereich waren?
    Finde das nicht abwegig bei dem was mein *Vorbereiter* sagt ..natürlich nicht in diesem Ausmaße da ich noch nicht soweit bin aber er meint das ist Standard..Orals wie Smarties zu fressen und sich alles andere in Hülle und Fülle zu pressen.

  • Werbung
  • Ich dachte ihr seit hier alle auf Stoff?
    Wer mal höher dosiert einen stack gefahren ist weiß wie schwer das auszuhalten ist. Und ich denke nicht das die Menschen sich da so sehr unterscheiden, klar der eine reagiert darauf lockerer als der anderer aber in diesen Mengen spielt das keine Rolle mehr entweder er ist schon tot bis er bei diesen Mengen angekommen ist oder er wäre gar nicht mehr fähig an einem Wettkampf teilzunehmen

  • Ich dachte ihr seit hier alle auf Stoff?
    Wer mal höher dosiert einen stack gefahren ist weiß wie schwer das auszuhalten ist. Und ich denke nicht das die Menschen sich da so sehr unterscheiden, klar der eine reagiert darauf lockerer als der anderer aber in diesen Mengen spielt das keine Rolle mehr entweder er ist schon tot bis er bei diesen Mengen angekommen ist oder er wäre gar nicht mehr fähig an einem Wettkampf teilzunehmen

    Die Steigerung des Stoffes erfolgt Step by Step. Irgendwann fühlen sich 4g nicht anders an als 1g die Woche. Ich gehe davon aus, dass das noch steigerungsfähig ist.

  • Werbung
  • Ohne den Rotz unnötig zu pushen, aber 100iu Slin zum Frühstück? :o 1iu benötigen 0,5-2 BE (Broteinheiten) 1 Broteinheit sind 12g Carbs!



    Wenn der Athlet einen BE-Faktor von 1 hat (also 1iu Slin = 1 BE) müsste man das so rechnen: 1IE Slin = 1BE.... also müsste er 100BE fressen bei 100iu Slin...
    1BE = 12g Carbs, das mal 100 = 1200g Carbs. Dann zieht man noch bissel was ab wegen Fett und Eiweiß, aber 800-1000g Carbs mit paar Fetten und Eiweißen müsste das schon sein ZUM FRÜHSTÜCK :lol:


    Das Haut vorne und hinten nicht hin, selbst wenn das 100iu long Time Slin sind, er knallt sich ja noch paar mal 25iu Slin zwischendurch rein.


    Ich weiß nicht ob es im BB da solche Unterschiede gibt (was ich nicht glaube), aber wenn ich auf Arbeit Patienten mal 15iu Slin geballert habe, dann haben bei den.Leuten schon oft angefangen Extremitäten Stücke abzufallen bzw. Es fing schon an zu faulen (Finger, Zehen), bei 10iu Slin mehrmals am Tag haben wir schon gesagt, das es auf dauer zu extremen Einschränkungen kommen kann.


    Von solchen Mengen kommt man nur schwer runter, jeder der in Richtung 100iu ed geht wird ein kurzes Leben haben! Ohne Worte wirklich. Und ja ich weiß wovon ich rede, ich bin Profi -guenni-


    Ernsthaft, denkt an eure Zukunft und macht so was nicht nach, nie im Leben würde ich so viel Ballern! 100iu Slin zum Frühstück... 3-4 BE zu wenig gegessen+ein Sonntag und man geht Gott besuchen.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Täglich 3g arimidex-guenni-:-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Halte das alles durchaus für möglich. Die Warheit wird, wie so oft irgendwo in der Mitte liegen. Empfehle hierzu auch den Log von Beast DNA, dort gab es auch sehr gute Einblicke.

    ...Zerreißen...zerbeißen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das mit dem Insulin ist sogar noch ziemlich niedrig.


    Glaub der leonidas würd die Menge an Insulin Pre workout mit nem lachen weghauen

    Nicht so ganz ! Die Einheiten ballert der Leonidas während seinem nächtlichen Stuhlgang um 3 Uhr morgens, kaut ne Dextro Energy Tablette und geht wieder pennen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung