Stofferplan IFBB Athlet

  • Endlich mal ein ordentlicher Stofferplan eines Profis.
    Das ist mal die Wahrheit.
    Einige denken wirklich die laufen mit 1g Testo und 1g Tren auf und bringen 130 kg trocken auf die Bühne.


    Und glaubt mir, da ist noch keine gegen Medikation dabei. Und es wird auch garantiert noch mehr geballert als 18 g die Woche.

  • Werbung
  • Glaube ich, ehrlich gesagt, nix von. Allein von der inj.Menge. Das sind ja mal locker über 80 ml die woche. Wo willste die denn lassen? Über 10 ml am Tag u das jeden tag?
    Von den orals mal ganz abgesehen u insulin..
    Da glaube ich eher jordan peters, der sehr offen u ehrlich in seinen Blog damit umgeht. U der ist absolut auf profiniveau u meinte auch, mehr als 4g die woche ist utopisch.
    Insulin hat nasser el sonbaty unter milos sarcev, der ja auch ziemlich hardcore mit seinen klienten ist, vor u nach dem training je 20 i.u . Bekommen..im doppelsplit, also insgesamt 80 i.u. am tag. U das ist schon ne nr.

  • Werbung
  • Glaube ich, ehrlich gesagt, nix von. Allein von der inj.Menge. Das sind ja mal locker über 80 ml die woche. Wo willste die denn lassen? Über 10 ml am Tag u das jeden tag?
    Von den orals mal ganz abgesehen u insulin..
    Da glaube ich eher jordan peters, der sehr offen u ehrlich in seinen Blog damit umgeht. U der ist absolut auf profiniveau u meinte auch, mehr als 4g die woche ist utopisch.
    Insulin hat nasser el sonbaty unter milos sarcev, der ja auch ziemlich hardcore mit seinen klienten ist, vor u nach dem training je 20 i.u . Bekommen..im doppelsplit, also insgesamt 80 i.u. am tag. U das ist schon ne nr.

    Diese Naivität die manche hier haben ist absolut menschlich und auch gut. Ich habe auch echt lange gedacht das manche mit wenig aufwand dank ihres Einsatzes und der Genetik weit kommen da oben...
    Aber auch ich habe dann einiges mitbekommen bei nem bekannten der nur im Amateurbereich weit kommen wollte, natürlich ist die Szene klein und jeder von denen kennt sich und tauscht sich aus, so habe ich das ein oder andere mal echt schlucken müssen was da bei Amateur Meisterschaften schon gemacht wird...Aber es sickerten auch mal Infos durch was der ein oder andere Pro so macht und glaub mit @hamburger jung das injekt Volumen ist gar kein Problem. Alleine in die schultern gehen bei der größe 4 ml das hat sogar der bekannt mal gemacht...in den glut geht auch einiges und in die OS sowieso. Viel schlimmer ist das finanzielle, Dallas hatte Sponsoren und beste Connections...die Amateur BB hierzulande oder auch im Ausland haben teilweise nichts weiter als supplements umsonst wenn sie Glück haben...Viele müssen kriminell werden um sich das alles zu leisten oder aber verbrennen ihr komplettes Geld, Erbe, Besitztümer etc.. Diese Protokolle wie das hier sind auch meistens Protokolle 12-16 weeks out, das fährt keiner das ganze Jahr...auch wenn das jetzt ein schwacher Trost ist aber das hier wird nur die Wochen/Monate vorm Wk gemacht deswegen haben viele diesen grow into the Show Faktor ala Kevin Levrone...
    im Profi BB ist vor der Genetik noch entscheidender wie viel ein Körper aushält, ich denke etwa 90-95% aller menschen würde bei dem stack schnell tot umfallen...alleine Blutdruck, aber auch zig andere Sachen kann man auch mit anderen Medis nicht wirklich lange zurück halten.


    LG

  • wie gesagt, kenne nur nationale Athleten u ein Bekannter ist bei der ifbb vize euro over 40 letztes Jahr geworden in Spanien..u denen glaube ich ihre roidpläne. Teilweise starten die im schwergewicht. Klar ist da noch 20 kg Unterschied zu top profis. Aber ich denke einfach nicht, das dafür die stoffmenge von 3 g die woche auf 20 g hochgeschraubt werden muss, um in diese Regionen zu gelangen. Mal abgesehen von insulin u epo u die anderen side enhancer..
    Andererseits werde ich mal demnächst auf 10 g die woche probeweise starten. Mal schauen, wenn es nur daran liegt -guenni-

  • Werbung
  • wie gesagt, kenne nur nationale Athleten u ein Bekannter ist bei der ifbb vize euro over 40 letztes Jahr geworden in Spanien..u denen glaube ich ihre roidpläne. Teilweise starten die im schwergewicht. Klar ist da noch 20 kg Unterschied zu top profis. Aber ich denke einfach nicht, das dafür die stoffmenge von 3 g die woche auf 20 g hochgeschraubt werden muss, um in diese Regionen zu gelangen. Mal abgesehen von insulin u epo u die anderen side enhancer..
    Andererseits werde ich mal demnächst auf 10 g die woche probeweise starten. Mal schauen, wenn es nur daran liegt -guenni-

    Gutes gelingen -guenni- .


    Ob's im Himmel wohl WLAN hat? Falls ja berichte doch dann -guenni-

  • Werbung
  • wie gesagt, kenne nur nationale Athleten u ein Bekannter ist bei der ifbb vize euro over 40 letztes Jahr geworden in Spanien..u denen glaube ich ihre roidpläne. Teilweise starten die im schwergewicht. Klar ist da noch 20 kg Unterschied zu top profis. Aber ich denke einfach nicht, das dafür die stoffmenge von 3 g die woche auf 20 g hochgeschraubt werden muss, um in diese Regionen zu gelangen. Mal abgesehen von insulin u epo u die anderen side enhancer..
    Andererseits werde ich mal demnächst auf 10 g die woche probeweise starten. Mal schauen, wenn es nur daran liegt -guenni-

    Leider kann man da absolut keine Vergleiche ziehen. Jemand der mit 25/26 Jahren über 130 KG nahezu fettfrei hat, kann das nicht mit 3 g die Woche geschafft haben...man muss auch realistisch bleiben. Irgendwann geht es nicht mehr weiter und dann hilft nur mehr ... zwischen 80kg und 100 ist auch was ganz anderes wie zwischen 110 und 130 wk gewicht..

  • physique ist oftmals sehr viel tren im spiel und ebenso häufig kaum testo bis kein testo sogar. Die brauchen nicht viele orals, klar winstrol Diuretika will ich nicht ausschlie0en und ist auch ungesund...aber da sie keine unmengen an kg zu nehmen wollen/müssen geht es da "nur" um die brutale härte...

  • Werbung
  • physique ist oftmals sehr viel tren im spiel und ebenso häufig kaum testo bis kein testo sogar. Die brauchen nicht viele orals, klar winstrol Diuretika will ich nicht ausschlie0en und ist auch ungesund...aber da sie keine unmengen an kg zu nehmen wollen/müssen geht es da "nur" um die brutale härte...

    Dachte mir schon das Tren wohl da die Hauptrolle spielt. Ciao Blutfettwerte :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • denke auch, das es an dem Ernährungsplan liegt. Bulk in dem sinne gibt's bei denen wohl weniger..diese Riesenmengen von den profis müssen die sich nicht reinziehen inkl. Slin, um das alles vernünftig zu verwerten.
    Ich vergleiche die immer mit den profis aus den 70 ern u 80 ern ..u die waren ja auch ordentlich dabei, was den Stoffkonsum angeht.

  • denke auch, das es an dem Ernährungsplan liegt. Bulk in dem sinne gibt's bei denen wohl weniger..diese Riesenmengen von den profis müssen die sich nicht reinziehen inkl. Slin, um das alles vernünftig zu verwerten.Ich vergleiche die immer mit den profis aus den 70 ern u 80 ern ..u die waren ja auch ordentlich dabei, was den Stoffkonsum angeht.

    Auch wenn ich vermutlich nur wenig Ahnung habe.


    Ich denke das die meisten High Tren / Low test fahren. dazu Stacken Sie noch Masteron, weil schwach sind die Kerle ja nicht. vermutlich noch Orals 6 On 4 off Schema.


    Die Mengen sind dann wohl entscheidend, die Goldene Era war ja gut dabei mir Stoff das Stimmt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ihr wisst schon, dass der Bullshit von diesem "Doc Alex" stammt, oder?
    Da glaube ich einem Jordan Peters 1000x eher......


    Ich kenne übrigens auch einen der für einen nationalen Wettkampf Männer 5 ordentlich geballert hat.
    Im Aufbau waren es 3,5g TE, 2,1g NPP, 15iu Chinawachs, 60iu Slin und 50mcg T3.


    Sein Vorbereiter hatte ihm ca. die Hälfte vorgeschrieben, er hat halt einfach selbst verdoppelt weil "viel hilft viel".


    Hat zwar den Gesamtsieg gemacht, aber das wäre auch definitiv mit weniger gegangen.


    Wie gesagt, ich glaub nicht an das obige Protokoll.
    Auf dem Niveau glaube ich an ca. 7-10g kurz vor dem Wettkampf. Aber 18g, vorallem in der obigen Konstellation niemals....
    Glaubt nicht jeden scheiss, den ein vermeintlicher Guru erzählt.
    Vorallem wenn er sich Doc Alex nennt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Auch wenn ich vermutlich nur wenig Ahnung habe.
    Ich denke das die meisten High Tren / Low test fahren. dazu Stacken Sie noch Masteron, weil schwach sind die Kerle ja nicht. vermutlich noch Orals 6 On 4 off Schema.


    Die Mengen sind dann wohl entscheidend, die Goldene Era war ja gut dabei mir Stoff das Stimmt.

    schau mal bei @ROFLPETER vorbei..der kann dir etwas erzählen von natural weit kommen usw. Hat auch irgendwo seine vorbereitung hier dokumentiert. Sorry Rofl, wenn ich dich hier reinbringe u dann auch noch bei physique :kk:

  • Werbung
  • ach du scheisse..wieso sagt das denn keiner? Echt jetzt von dieser Flachpfeife? Dann können wir uns ja weitere Diskussionen sparen :lol: ich bin echt vom glauben abgefallen, als ich den das erste mal gesehen hab..fremdschämen galore

    • Offizieller Beitrag

    Er hat in einem Video auch gleich die Todesursache verkündet usw.
    Laut ihm kann es nicht sein, dass er erstickt ist, es war ein Herzinfarkt.
    Grund: Beim ersticken fällt man langsam zu Boden und klappt nicht einfach zusammen.


    Was der Überflieger-Mediziner wohl nicht kennt, ist der Bolustod, welcher einen plötzlichen Herz-Kreislauf-Stillstand auslöst....
    Das sollte evtl mal einer dem Mediziner erklären.





    Falls du Pfeife hier mitliest: Schäm dich, dafür dass du so über einen Menschen redest, der sich aufgrund seines Todes nicht mehr verteidigen kann.




    Edit:


    Ich will hier übrigens nichts verharmlosen, evtl täusche ich mich auch, aber mir erscheint der Bolustod realistischer, als das obige Todes-Protokoll.
    Stellt euch doch nur mal die Nahrungsmengen vor, die ein solcher Athlet konsumiert, und die ganzen Pillen dazu.
    Da kann sowas nunmal passieren.


    Habe ja schon im anderen Thread geschrieben, dass vor 2 Monaten der Mutter einer Freundin das gleiche wiederfahren ist.
    Während dem Essen ein Stück Fleisch im Rachen stecken geblieben, und im nächsten Moment Kopf auf den Tisch geknallt......

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    4 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • ich finde es auch absolut müssig, darüber zu spekulieren. Ob es jetzt Herz oder Schlaganfall oder hypoglykämie oder oder war. Dankt jeden Morgen dem universum oder gott oder der heiligen vagina, das ihr aufstehen u einen weiteren tag erleben dürft u ein dach übern kopp u soviel zu essen habt.

  • Werbung
  • habt ihr ihn euch mal angeschaut, sorry aber der sah aus wie 40. Plus ist er vor einen halbem Jahr schon zusammen gebrochen, nur weil es das Bodybuilding Image und euer Gewissen aufbessern soll. Ist doch 100* wahrscheinlicher dass er einen Herzinfarkt hatte und ihm die Medikamente ins Grab gebracht haben, als am Essen erstickt. Tut mir leid aber wer solches Niveau betreibt brauch sich nicht wunder dass man mit 26 den Löffel abgibt.
    Es sind auch schon zig Radprofis zwischen 23-27 während dem schlafen an einem Herzinfarkt gestorben. Oder ist denen auch vielleicht eine Fliege in den Rachen geflogen?
    Und die haben sicher nicht solche Stoffmengen wie ein IFBB Pro mit 150 kg und 8-9%kfa.
    Sorry ist halt meine Meinung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er hat in einem Video auch gleich die Todesursache verkündet usw.
    Laut ihm kann es nicht sein, dass er erstickt ist, es war ein Herzinfarkt.
    Grund: Beim ersticken fällt man langsam zu Boden und klappt nicht einfach zusammen.


    Was der Überflieger-Mediziner wohl nicht kennt, ist der Bolustod, welcher einen plötzlichen Herz-Kreislauf-Stillstand auslöst....
    Das sollte evtl mal einer dem Mediziner erklären.

    Bei allem Respekt und Beileid für deine persönliche Verbindung zu dem Bolustod, ich verurteile absolut jedes Vorurteil, jede Spekulation über einen Tot und sonstiges.
    Aber wenn ein 26 jähriger Athlet der über 130 kg nahezu fettfrei plötzlich tot umfällt und auch zuvor auf einem Wettkampf erhebliche gesundheitliche Probleme hatte, dann denke selbst ich mir meinen Teil. Wenn jemand nach der aktiven Karriere mal mit 50-60 tot umfällt kann es alles sein. Auch bei Dallas kann es alles sein. Meine Mutter war über ein jahrzent starke Alkoholikerin leider...wenn sie tot umgefallen wäre, hätte es für mich natürlich auch eine sehr naheliegende Vermutung gegeben, das ist irgendwo menschlich, aber es ist besser sich sowas zu denken als zu spekulieren.
    Warum er tot ist, ist mir egal, denn kein Grund macht es besser oder einfacher es zu verarbeiten für die Familie, seine Angehörigen etc. Ich hoffe trotzdem das dieses Beispiel andere Athleten zum umdenken anregt, denn diesmal ist es einer im besten Alter gewesen, das ist eine ganz andere Nummer wie bei einem nicht mehr aktiven Athleten.

  • habt ihr ihn euch mal angeschaut, sorry aber der sah aus wie 40. Plus ist er vor einen halbem Jahr schon zusammen gebrochen, nur weil es das Bodybuilding Image und euer Gewissen aufbessern soll. Ist doch 100* wahrscheinlicher dass er einen Herzinfarkt hatte und ihm die Medikamente ins Grab gebracht haben, als am Essen erstickt. Tut mir leid aber wer solches Niveau betreibt brauch sich nicht wunder dass man mit 26 den Löffel abgibt.
    Es sind auch schon zig Radprofis zwischen 23-27 während dem schlafen an einem Herzinfarkt gestorben. Oder ist denen auch vielleicht eine Fliege in den Rachen geflogen?
    Und die haben sicher nicht solche Stoffmengen wie ein IFBB Pro mit 150 kg und 8-9%kfa.
    Sorry ist halt meine Meinung

    weiss nicht, kann nur von mir sprechen. Ich bin mir aller Risiken bewusst u denke, der Grossteil der Kollegen hier auch. Hat gar nix mit schönreden zu tun, sondern mehr mit rest in peace ..wir können aber auch gerne noch 3 wochen weiter drüber spekulieren . Es ist bloss sinnlos. Irgendwie beschleicht mich immer das Gefühl bei solchen Diskussionen , das viele die darüber endlos reden wollen, auch bei jedem unfall stehen bleiben würden u gaffen. U sich darüber freuen, das sie es nicht sind, die es erwischt hat.

  • Werbung
  • Das ist egal woher und wer den Kopiert hat den Stoffplan und der ist mit Sicherheit real. Wie schon gesagt 130 Kg trocken bringst du nicht mit 3-4 Gramm auf die Bühne. Natürlich steigt keiner mit so einem Plan ein der wird langsam hochgefahren und immer wieder angepasst, aber zu Spitzenzeiten bei Spitzenathleten an der Tagesordnung.
    Rein bekommen tun die das, Kuckt die Muskelberge an, da passen überall locker paar Gramm rein.


    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung