Absetzphase- Depressionen

  • Werbung
  • Werbung
  • Keine Lust mehr. Keine libido.
    Google seit paar Tagen nach diesem absetzschema, und ich bin nicht der einzige.
    Warum weshalb nulll Libido ?!


    Sind 2 Wochen rum täglich
    clomid 50mg
    Tamox 20mg

  • Nimm das Tamox noch 4 Wochen und clomid raus wenns zu schlimm ist ansonsten clomid weiterhin noch 2 Wochen. Zusätzlich kannst du noch Tribulus und Maca nehmen das hat mir ganz gut geholfen zwecks keine libido , so wie Vitamin D3 mit k2 mk7 . Anonsten vllt Yohimbin HCL ?


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer HATTE das auch mal?
    Ja ich werde es durchziehen aber dieses antriebs lustloses und vor allem seelisch nicht da sein Macht mich echt kaputt. Beziehung sowieso im Eimer.
    Wann wird wieder alles gut ?
    An die, die das auch Schonmal hatten.


    Gegen Ende der PCT ?
    Oder direkt paar Tagen Dannach ?
    Oder vielleicht viel später ??


    Liegt das vielleicht nicht am PCT sondern eher am Tren der das ganze testo runtergedrückt hat ?
    Vielleicht auch am Boldenone ?
    (Tren und Boldenone Wurde zum ersten Mal genommen)
    Letztes Jahr testo only 4 Monaten und mit tamox only abgesetzt alles war gut.

  • Ich hatte das auch sehr extreme, also habe es als extreme empfunden. komplette lustlosigkeit, antriebslos, dauermüde, libido komplett null aber dann nach paar wochen und denke mal auch dank meiner Positiven Einstellung konnte ich mich wieder aufpeppeln, für die libido hat mir maca und tribulus ganz gut geholfen muss ich sagen was ich nicht gedacht hätte! Aber jeder reagiert anders.


    Versuch bisschen an deiner Einstellung zu drehen. Versuch trotzdem alles positiv zu sehen. Denn egal was für medikamente nix ist stärker als der glaube und die positive einstellung !


    Mach dich nicht zu sehr fertig, es wird wieder Bergauf gehen! Dauert aber - so ist das nunmal!


    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • So jetzt
    Neben mir habe ich Vitamin B12 Ampullen die ich alle 2jahre gern injiziere.
    Dann Vitamin D3 Kapseln habe ich


    Dazu erschaff ich mir morgen Maca und Tribulus, Zink und Vitamin C vielleicht ist cortisol erhöht und das hilft dann.


    Arimidex und cabergolin werden nicht mehr genommen. Kann sein das Östrogen sogar total im Eimer ist.
    Beim cabergolin weis ich nicht das kann man ja unterdrücken so wie man will. Natürlich nicht auf Dauer.


    Vielleicht wirds ja besser

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Abend die Herrschften,



    wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir eine gute Quelle für das Yohimbine HCL nennen könntet. Wollte es ebenfalls zum Absetzen bzw anschließend verwenden. Kenne nur einen Shop aus AU. Liefert jemand aus DE?

  • Werbung
  • wenn du dir dein e2 gekillt hast wirst du dich generell deie dreck fühlen.


    Ich kontrolliere e2 sehr regelmäßig wenn ich adex verwende. Wenn das zu tief runter geht gehts dreckigst...

  • Werbung
  • Leute hab jetzt in den letzten 5 Tagen insgesamt 10 Stunden nachgegoogelt.
    Viele haben das gleiche Problem aber keine Lösung!


    5 Urologen angerufen. Fahre morgen 130km nach Heidelberg um Blut abzugeben.

  • Werbung
  • Ja

    während Kur als ich adex nahm merkte ich wie geil ich wurde. Immer als ich das mal kurz erhöhte. Kam die Lustlosigkeit und schlechte Laune, müsste dann immer paar Tagen keine nehmen. Östrogen ist glaubich im Eimer.
    Hab mit einem Bodybuilder gesprochen gestern Abend im Gym.


    Er sagte:
    Dieses Lustlosigkeit kommt von tamoxifen.
    Dein testo ist da
    Östrogen ebenso.
    Aber da Östrogen nicht andocken kann. Ist das wie wenn Östro auf 0 wäre.


    Letzte Woche clomid 25mg
    Letzte 2 Wochen tamox 10mg
    Ist denke ich besser wie wenn man im normalen Dosis plötzlich aufhört etwas ausschleichen tue ich.