Dallas Mc Carver tot?

  • Werbung
  • Es wird vermutet, dass es durch die krasse Zeit mit Chad Nichols dazu gekommen ist. Hier ist ein Protokoll mit dem er für gewöhnlich arbeitet.

    Hab mir die Liste angeguckt.... Die Mengen können doch nicht stimmen oder????


    Wie soll man das alles auf einmal nehmen???? Dann biste bei 10g Stoff in der Woche??????

  • Werbung
  • Natürlich stimmen diese Mengen...das ist Profi Business wir kennen nur die Spitze vom Eisberg...einfach traurig. Meinst du wenn jemand mit 26 Jahren hat mal eben über 130kg nahezu alle ohne fett durch bisschen Stoff Ernährung und Training? Schau dir an wie er mit 21 aussah...

  • Hab mir die Liste angeguckt.... Die Mengen können doch nicht stimmen oder????
    Wie soll man das alles auf einmal nehmen???? Dann biste bei 10g Stoff in der Woche??????

    Dieses Protokoll soll aus einer verlässlichen Quelle stammen. Bodybuilding ist halt ab einem bestimmten Niveau chemischer Krieg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin echt auch geschockt, RIP Dallas. Die große Nachwuchs Mr.Olympia Hoffnung ist von uns gegangen, man hätte von ihm bestimmt noch viel erwarten können.


    Leider wirft das wieder einen großen Schatten auf unseren Sport und Diskussionen über Doping geht los, das zu viel genommen, zu wenig Kontrolliert, und härter gegen was auch immer durchgegriffen werden muss, der ganze Rotz halt. Dann die Natural Bodybuilder die das Maul zerreisen, seht wo das Gestoffe hinführt bleibt Natural blabla.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Einer mal Lust die Sachen zusammenzurechnen, was da so / week rauskommt?

    Ja hab ich außer EPO habe ich alles drin:


    100 iu Insulin zum Frühstück
    12 iu Serostim Somatropin HGH
    10 iu Humatrope Somatropin HGH
    25 iu Insulin 6- 8 x am Tag
    IGF-1 25 mg an Trainingstagen
    Anapolon 100 mg 4 x am Tag an Trainingstagen
    Dianabol 20mg 5 x am Tag an Trainingstagen
    EPO 3600 iu
    Halotestin 10 mg 4 x am Tag 8 Wochen drin 8 Wochen drausen
    Masteron 300 - 500 mg am Tag
    T3 25 mcgs 3 x Tag
    Deca oder NPP 1 gr. die Woche
    Primobolan 1 gr. Die Woche
    Winstrol 100 mg am Tag 6 on 4 off
    Novaldex 30-40 mg am Tag oder Arimidex 1 mg eod
    Trenbolon Hex.1060 mg die Woche
    Tren Ace. 1400 mg die Woche für 6 Monate 1-2 pause
    Testo Ena. oder Cyp 800 mg die Woche
    Testo Suspension 1400mg die Woche
    Sustanon 3500 mg die Woche 2 amps am Tag
    Boldenon 1200mg die Woche
    Proviron 150 mg ed
    Tudca 1gm -1,5 gm max


    = 400 mg Anapolon x 6 = 2400mg Die Woche
    100 mg D-Bol x 6 = 600 mg
    40 mg Halo x 7 =280 mg
    500 mg Master x 7 = 3500 mg
    1000 mg Deca
    1000 mg Primo
    1000 mg Tren Hex
    1400 mg Tren Ace
    800 mg Testo Ena.
    1400 mg Testo suspension
    3500mg Susta
    1200 mg Bolde


    = 18080 mg = 18 Gramm Stoff die Woche

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Einfach nur der absoluter Wahnsinn.... Wenn das wahr ist, dann falle ich komplett vom glauben ab....


    Sorry, dann muss man sich nicht wundern, wenn man mit <30 umfällt oder?



    Kann sich einer mal ja die Mühe machen die Kosten auszurechnen, und das ist alles Apo Ware, nix Ulab also richtig teuer.

    Warum sollte das APO sein????? Bekommt man das alles in den USA ????

  • Werbung
  • Auf reddit steht und es soll stimmen er ist am essen erstickt.

    Das stimmt.


    Mutter von einer Freundin ist auch erst vor 2 Monaten auf die Weise verstorben.



    https://de.wikipedia.org/wiki/Bolustod



    Ich bitte euch darum, die Stoffdiskussionen zu unterlassen, einfach aus Respekt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung