Dallas Mc Carver tot?

  • Ich bin grad sehr schockiert freunde....
    ein Kollege von mir, selber Wettkämpfer hat mich grad angerufen und mir mitgeteilt das Dallas gestorben ist...
    es gibt keine offizielle Info bei Google....aber ihm wurde das weiter gegeben von einem anderen aus der Szene.
    Hoffen wir das es ein Gerücht ist, wenn jemand was verlässliches herausfindet bitte hier Posten, lasst uns für ihn beten..



    LG

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    scheiße grad vor einer Minute hochgeladen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Scheisse

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es wird vermutet, dass es durch die krasse Zeit mit Chad Nichols dazu gekommen ist. Hier ist ein Protokoll mit dem er für gewöhnlich arbeitet.

    Hab mir die Liste angeguckt.... Die Mengen können doch nicht stimmen oder????


    Wie soll man das alles auf einmal nehmen???? Dann biste bei 10g Stoff in der Woche??????

  • Werbung
  • Natürlich stimmen diese Mengen...das ist Profi Business wir kennen nur die Spitze vom Eisberg...einfach traurig. Meinst du wenn jemand mit 26 Jahren hat mal eben über 130kg nahezu alle ohne fett durch bisschen Stoff Ernährung und Training? Schau dir an wie er mit 21 aussah...

  • Hab mir die Liste angeguckt.... Die Mengen können doch nicht stimmen oder????
    Wie soll man das alles auf einmal nehmen???? Dann biste bei 10g Stoff in der Woche??????

    Dieses Protokoll soll aus einer verlässlichen Quelle stammen. Bodybuilding ist halt ab einem bestimmten Niveau chemischer Krieg

  • Werbung