Primobolan

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das problem mit den testkits ist doch dass die nur den inhaltstoff und nicht mg bestimmen, oder?

    Ja, aber dann weißt wenigstens, sodass der richtige Wirkstoff drin ist. Um die Menge zu verifizieren musst ne Probe ins Labor schicken.


    Ansonsten findest hier ne Übersicht über legit Primo, sofern man Anabolicalab vertrauen kann


    https://anaboliclab.com/lab-re…me/methenolone-enanthate/


    Das Forum hier lebt von Geben und Nehmen. Also wenn du was gutes gefunden hast, dann lass es uns wissen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Ansonsten hast du hier genug labs, die legitim sind und es dir ebenso in einer guten Qualität anbieten können..

    welche Labs und wie kommst du zu der Aussage, dass sie legit sind und von hoher Qualität? Hast du welche verwendet? Hast du testen lassen? Oder einfach nur mal so rausgehauen die Aussage?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • welche Labs und wie kommst du zu der Aussage, dass sie legit sind und von hoher Qualität? Hast du welche verwendet? Hast du testen lassen? Oder einfach nur mal so rausgehauen die Aussage?

    Hi,


    getestet explizit nicht aber viele meiner Studiokollegen fahren Primos in hohe Doiserungen immer wieder. Sind zufrieden damit.
    Pers, habe ich ebenfalls gute Erfahrung gemacht. .

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    getestet explizit nicht aber viele meiner Studiokollegen fahren Primos in hohe Doiserungen immer wieder. Sind zufrieden damit.
    Pers, habe ich ebenfalls gute Erfahrung gemacht. .

    Das Problem bei Primos scheint zu sein, dass oft was anders drin ist. vielleicht wirkt da was anders was euch zufrieden sein lässt...

  • ich denke echtes primo hat viele vorteile.


    Wenn ich das in ein labor schick überprüft das doch keiner ohne dass ich strafrechtl. Konsequenzen zu befürchten hab....


    Wo könnte man das hinschicken?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich denke echtes primo hat viele vorteile.


    Wenn ich das in ein labor schick überprüft das doch keiner ohne dass ich strafrechtl. Konsequenzen zu befürchten hab....


    Wo könnte man das hinschicken?

    Ich kann dir eine Adresse geben von einem deutschen Labor die für Eurorid testen. Eine Testung ohne strafrechtliche Konsequenz müsste gehen, indem die Probe anonym versendet wird und die Korrespondenz per Mail erfolgt. Zahlung dann per Barversand wäre die Konsequenz.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Magnus von Roidstation und Balkan Pharmaceuticals auch only Kur . Aber ohne Labor ist es natürlich nie zu 100 % aussagekräftig..

    Balkan laut anabolicalab legit, bei RS Magnus wär ich vorsichtig

  • Ich kann dir eine Adresse geben von einem deutschen Labor die für Eurorid testen. Eine Testung ohne strafrechtliche Konsequenz müsste gehen, indem die Probe anonym versendet wird und die Korrespondenz per Mail erfolgt. Zahlung dann per Barversand wäre die Konsequenz.

    wär nett. Es dauert noch n pasr monate bis ich dann primo einkauf und verwende. Wenn ich es testen lassen kann wär das genial. Also; freu michüber eine pn

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Matador: Interessant - gerade mit RS' MP Primo gibt es gute Erfahrungen. So zumindest letztes Jahr. Warum meinst Du, dass da etwas nicht stimmt?

    Ja, letztes Jahr scheint die Magnus Welt noch in Ordnung gewesen zu sein. Seitdem häufen sich jedoch negative Kommentare in einem Ausmaß, dass mich persönlich das verunsichert. Ich würde heute kein Magnus mehr kaufen. Da gibt es verlässlichere Labs. Die Primosituation mal ausgenommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, letztes Jahr scheint die Magnus Welt noch in Ordnung gewesen zu sein. Seitdem häufen sich jedoch negative Kommentare in einem Ausmaß, dass mich persönlich das verunsichert. Ich würde heute kein Magnus mehr kaufen. Da gibt es verlässlichere Labs. Die Primosituation mal ausgenommen.

    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ein Lab scheinbar schon beim Testo Probleme hat dann will man nicht wissen wie es mit dem Primo ist.

  • Ja, letztes Jahr scheint die Magnus Welt noch in Ordnung gewesen zu sein. Seitdem häufen sich jedoch negative Kommentare in einem Ausmaß, dass mich persönlich das verunsichert. Ich würde heute kein Magnus mehr kaufen. Da gibt es verlässlichere Labs. Die Primosituation mal ausgenommen.

    Entweder zu viel Gehypt und Qualität in den Keller gesunken oder es sind Fakes im Umlauf. Alles ab Patch 16005 kannst vergessen. Würde derzeit auch die Finger von lassen.

  • Werbung
  • Werbung