Protein Snacks für zwischendurch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin ja echt kein Freund von Riegeln, weil da meistens 100-200 unnötige kcal dabei sind... . Aber was sind denn eure Favoriten wenn es um die Nährwerte geht? Finde die hier ja Top:

    https://m.de.myprotein.com/spo…g/oats-whey/10529358.html


    40% Hafer! Direkt danach 14% Milch und Whey Konzentrat! Das ist schon nicht schlecht wenn man spontan gute, komplexe Carbs und/oder Eiweiß brauch. Zum Vergleich: 65g Haferflocken haben 38g Carbs, 4,6g Fett, 8,8g Eiweiß auf 242kcal.

    Rechnet man noch 10g Whey mit 50kcal dazu, kommt man auf 300 saubere kcal. Die hat auch so ein Riegel mit der gleichen Carb und Proteine Dosierung.

  • "OH Yeah! Victory Bars".


    Schmecken geil und haben gute Werte laut meiner Erinnerung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ich im moment auch gerne Esse sind selbstgemachte Protein Brownies und Protein Blondies.


    Meine Frau macht mit für die Arbeit auch ab und an Hüttenkäse-Thunfischtaler.


    Rezepte kann ich eventuell mal Heute Abend raushauen, gerade wenig Zeit

  • Werbung
  • Werbung
  • Auf jeden Fall da kann man auf Dauer einiges an Geld sparen. Einfach Rinderrouladen nehmen, nach belieben marinieren und dann, glaube das war bis zu einen Tag, dörren. Damit kann man dann auch Prima Apfelringe mache.:)

    habe es immer ca 24-28 std gedörrt. Aber wie ich auch ronin geschrieben habe an ein gutes gekauftes yerky wie zb Jack link usw kommt man nicht mal annähernd ran 😅 da geb ich lieber bisschen mehr Geld aus und kann es auch richtig genießen 🙈

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • diese Proteintoast und Proteinbrote haben zwar mehr Eiweiß, als gewöhnliche Toasts und Brote. Aber neben der eher schlechten Proteinquelle strotzen diese Sachen vor Fett. Vor allem das Lowcarb/Proteinbrot hat ein vielfaches vom normalen Brot

  • Proteinbrote haben einen komischen eigen Geschmack, als Snack find ich diese Beef Jerky mega lecker, leider haben die wenig Inhalt :S. Hole mir immer das getrocknete und geräucherte Rindfleisch vom Russischen Shop um die Ecke. Bilder hab ich leider keins, die Packung ist leider auch schon leer.

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Proteinbrote haben einen komischen eigen Geschmack, als Snack find ich diese Beef Jerky mega lecker, leider haben die wenig Inhalt :S. Hole mir immer das getrocknete und geräucherte Rindfleisch vom Russischen Shop um die Ecke. Bilder hab ich leider keins, die Packung ist leider auch schon leer.

    musst auf Amazon schauen hab schon echte gute Angebote ergattert von beef yerky 🙈

  • Werbung