Protein Snacks für zwischendurch?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja aber in Knäcke ist doch kein Protein drin. + Frischkäse ist auch nicht sooo viel Protein, dann lieber


    Harzer 125 gr Pack die Kleinen bei Lidl oder Aldi sind 37,5 gr. Eiweiß

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte lesen: da steht leckere Alternative zu Kartoffelchips. Und Harzer ist für mich kein Hochgenuss der mein Belohnungszentrum stimuliert. Kenne pers. niemanden der sich zum Fernsehabend genüsslich eine Harzer Rolle reindrückt

    doch hinten.


    schmeckt man nicht und etwas anderes wird dafür deutlich stimuliert 8)


    Ne mal im ernst.


    Skyr,Quark,fertig chicken sind meine lieblingssnacks.

  • Ja und der Thread heist Protein Snacks für zwischendurch und genau das ist das, sind wir hier nicht im Bodybuilding
    wo es darum geht die Nährstoffe gut, reichlich und Portioniert reinzukriegen. Geschmack ist eher Sekundär.


    Hochgenuss, Belohnungszentrum da musst du dir diese Kochshows im TV reinziehen bei denen gehts um sowas.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 20 Balistos oder @Sparta300

    Ja nach jedem, Satz ein Riegel, um die Speicher wieder vollzubekommen. Du bist nicht der 8, 10 oder 12 ...nein! Du bist der 20 Sätze Ballerer im Training ! :thumbsup:


    Kleine Geschichte von gestern im Gym (kein Scherz):



    Ich stand am Kabelzug und habe Trizepsdrücken gemacht.
    Rechts neben mir war der Latzug und da war ein Typ der nach jedem Satz ein Strück von seinem "kinder Country" abgebissen hat.
    Ich schau ihn an und frage: "und schmeckts? :D " und er: "ähh ja :/ "


    Ich hab direkt an dich gedacht :lol:

  • Werbung
  • Kleine Anekdote am Rande:


    War gestern ohne zu essen im Gym und hab Rücken trainiert. Neben mir am Turm so ein richtig fieser Typ mit Tattos und Glatze am Trizepsdrücken. Da spricht der mich, während ich in der Satzpause in meinem Riegel beiße, an und sagt zu mir: „...und schmeckst?“ Ich: „was geht dich das an....Schleich dich“ Er „entschuldige bitte, war bloß neugierig“


    Gibt schon komische Typen im Gym.

  • haha geile Story....


    Ich hab auch eine...


    Da war ich gestern im Gym... Hab wie immer trainiert .... 1 Satz und was snacken....


    Da mache ich gerade Latzug und beiße danach im mein Kinder Country und da kommt tatsächlich die breiteste Maschine aus dem Studio zu mir und fragt ob es mir schmeckt....


    Ich so: Natürlich schmeckt es mir... würde ich sonst 120 kg wiegen? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Kleine Anekdote am Rande:


    War gestern ohne zu essen im Gym und hab Rücken trainiert. Neben mir am Turm so ein richtig fieser Typ mit Tattos und Glatze am Trizepsdrücken. Da spricht der mich, während ich in der Satzpause in meinem Riegel beiße, an und sagt zu mir: „...und schmeckst?“ Ich: „was geht dich das an....Schleich dich“ Er „entschuldige bitte, war bloß neugierig“


    Gibt schon komische Typen im Gym.

    Wieso sind denn eigentlich alle die Tattoos und Glatze haben fiese Typen ? Ich sehe auch so aus und bin ein ganz normaler, finde ich :D

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich im Sommer bei meinem Kumpel der gegebüber von einem Bikerszenelokal wohnt bin, muss ich immer lachen. Da sitzen dann ganzen die Glatzen auf der Terasse und halten ihre Schädel in die Sonne. Einer wie der andere... Glatze, Tattoo, Kutte und Moped. Wenn dann ihre Weiber dazu kommen kannst immer wunderbar zuschauen, wie sie Tisch für Tisch abschreiten und nach „ihrer Glatze“ Ausschau halten :lol:

  • Wenn ich im Sommer bei meinem Kumpel der gegebüber von einem Bikerszenelokal wohnt bin, muss ich immer lachen. Da sitzen dann ganzen die Glatzen auf der Terasse und halten ihre Schädel in die Sonne. Einer wie der andere... Glatze, Tattoo, Kutte und Moped. Wenn dann ihre Weiber dazu kommen kannst immer wunderbar zuschauen, wie sie Tisch für Tisch abschreiten und nach „ihrer Glatze“ Ausschau halten :lol:

    Neidisch, das keine nach dir sucht??? -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kann nur Hanfsamen empfehlen, da sind pro 30 gr 11 gr Protein drinnen. Dazu sind sie noch richtig gesund generell wegen Omega 3 Fettsäuren und haufenweise Mineralien und du kannst Sie entweder so Essen oder als Garnierung in den Salat oder auf ein Butterbrot (Vorausgesetzt du machst grad kein Low Carb). Ich weiß es nich mehr genau aber ich hier is mal ein Artikel auf dem man des Nachlesen kann.


    http://sieber-wurst.de/cannabis-als-neues-superfood/


    Liebe grüße und Fortschritt bei den Gains. :-thumb2-: