Protein Snacks für zwischendurch?

  • Werbung
  • Wäre cool wenn du dich im Bereich The Sportsbar hier im Forum vorstellen könntest. Geht nicht direkt um Persönliche Daten, sondern, Gewicht, Größe, kfa, Erfahrungen, Ziele und der gleichen. Dann kann man dir besser helfen :)


    Ansonsten sind Protein/Oats Riegel, kleine Shakes, Nüsse und Früchte was gutes für zwischendurch. Das sollte aber alles neben der Standard Bodybuilding/Fitness Ernährung sein, wobei es wie gesagt hier auch auf dein Ziel (Aufbauen?) und Energie verbrauch ankommt.


    Mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Nüsse, Nüsse , Nüsse...


    Was auch cool ist, getrocknetes Fleisch, gibts von vielen Herstellern, muss man aber aufpassen, manche nehmen Zucker bei der Herstellung. Oder man dörrt sich das Fleisch selber, mach ich oft.

  • Werbung
  • Danke dir, ist feine Sache für den kleinen Hunger :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für Süßes schmelze ich oft 70% Schokolade und geb entweder Erdnüsse oder Mandeln gestiftelt dazu. Dann in den Kühlschrank und klein hacken.


    Bei Chips weiß ich auch noch nicht. Gibt ja die Möglichkeit, die selbst zu machen mit Kartoffelscheiben, Gewürzen und wenig Öl im Backofen, aber ist mir bisher zu aufwendig gewesen. Es gibt sonst auch Proteinchips. Aber leider ziemlich teuer und habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht hat die ja jemand hier schon gegessen und kann was zum Geschmack sagen.

  • wie machst du das? :D

    Entweder so

    oder wenn du mal Verschiedene Geschmacksrichtungen Ausprobieren willst, gibts hier Rezepte


    http://www.beef-jerky-selber-machen.de/


    Ich steh extrem auf den flüssigen Rauch, gibt´s die Flasche um 10 Euro bei Amazon. Zum trocknen habe ich mir ein Dörrgerät um ca 50 Euro zugelegt, kommt daher da das Fleisch beim trocknen extrem nach Knoblauch stinkt, und das ich nicht das ganze Haus in Würzigen Knoblauch duft hülle, stelle ich das Dörrgerät auf den Balkon, und gut is. Manchmal lockt man so die Hunde der Nachbarschaft an, ist auch ganz witzig :lol:

  • Werbung
  • Entweder so

    oder wenn du mal Verschiedene Geschmacksrichtungen Ausprobieren willst, gibts hier Rezepte
    http://www.beef-jerky-selber-machen.de/


    Ich steh extrem auf den flüssigen Rauch, gibt´s die Flasche um 10 Euro bei Amazon. Zum trocknen habe ich mir ein Dörrgerät um ca 50 Euro zugelegt, kommt daher da das Fleisch beim trocknen extrem nach Knoblauch stinkt, und das ich nicht das ganze Haus in Würzigen Knoblauch duft hülle, stelle ich das Dörrgerät auf den Balkon, und gut is. Manchmal lockt man so die Hunde der Nachbarschaft an, ist auch ganz witzig :lol:

    Genial Danke, ist super im Sommer. viel Protein, wenig Volumen :D

  • Werbung
  • Ich nehme Harzer, oder wenns etwas fettiger sein darf Käsewürfel, gibts im Aldi verschiedene Sorten, light glaube ich auch oder wie schon erwähnt vor gebratene Hänchenstücke, oder Protein Joghurt aus dem Lidl, ist aber sehr sauer.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Vanillepudding kochen, 30g Proteinpulver mit dem Pulver und der Milch verrühren, anstatt Zucker ein paar Flavor Drops dazu. Ist keine schlechte Proteinquelle und schmeckt gut.


    Oder 500g Magerquark, halbes Päckchen Frucht-Nuss Mischung und 25 Flavor Drops dazu, kommt auch geil und geht schnell (Von David Hoffmann geklaut)

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • dann lieber ne Packung Harzer zwischendurch..geht immer :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung