Früher konnte ich nie Magerquark essen aber seit ca. 2 Monaten esse ich jeden Morgan Magerquark und geht doch fit mit Obstmischung und bisschen Nüssen!
Protein Snacks für zwischendurch?
-
-
Werbung
-
Big Paoa XXL Proteinriegel mit 50g Protein
schmeckt 1a und sättigt gut
-
Werbung
-
Big Paoa XXL Proteinriegel mit 50g Protein
schmeckt 1a und sättigt gut
Bevor Du jetzt alle Threads vollmüllst, solltest Du Dich erstmal in der Sportsbar vorstellen.
-
Entweder von Aldi, Rossmann, dm etc. nen Riegel der Eigenmarke für 99 Cent mit ca. 25 g Protein je Riegel oder 2 Proteinshakes Schoko von Lidl für je 1,19. In den Niederlanden kosten die noch 99 Cent, obwohl in Deutschland hergestellt.
Ich nehme mir zwar immer vor Whey mitzunehmen, mache ich aber eigentlich nie. -
Werbung
-
Seit ich dank diesem
Forum nur noch knapp 13€ das Kilo Whey zahle, gibt’s bei mir auch nur noch Whey für das Protein zwischendurch
-
Der beste Proteinsnack für mal eben ist für mich ist immer noch der Harzer Roller
Fast nur Protein (Casein), kann man gut mit rechnen. Muss man aber schon geil finden. Abgewandelt kann man die in ner Mikrowelle innerhalb weniger Minuten in Chips verwandeln...stinkt nur die halbe Bude danach
-
Werbung
-
Der beste Proteinsnack für mal eben ist für mich ist immer noch der Harzer Roller
Fast nur Protein (Casein), kann man gut mit rechnen. Muss man aber schon geil finden. Abgewandelt kann man die in ner Mikrowelle innerhalb weniger Minuten in Chips verwandeln...stinkt nur die halbe Bude danach
Ich mag Harzer habe ich früher oft gegessen, besonders mit Senf oder Hot Sauce drauf wenn man mal Abwechslung braucht.
Aber diese geschmolzene Harzer Chip Scheisse hat dafür gesorgt daß ich harzer kaum noch esse. Buah.
-
Aber diese geschmolzene Harzer Chip Scheisse
Bester Harzer ist 2 Wochen abgelaufen und 3 Tage in der Hosentasche umhergetragen 😂
-
Werbung
-
zwischendurch gehen auch schon mal die müllermilch high protein.
-
Gibt ja den Harzer Roller mit Edelschimmel.
Der is nicht so streng. Geht besser runter.
-
Werbung