Protein Snacks für zwischendurch?

• Werbung
  • Werbung
  • Entweder von Aldi, Rossmann, dm etc. nen Riegel der Eigenmarke für 99 Cent mit ca. 25 g Protein je Riegel oder 2 Proteinshakes Schoko von Lidl für je 1,19. In den Niederlanden kosten die noch 99 Cent, obwohl in Deutschland hergestellt.

Ich nehme mir zwar immer vor Whey mitzunehmen, mache ich aber eigentlich nie.

• Werbung
  • Der beste Proteinsnack für mal eben ist für mich ist immer noch der Harzer Roller :D Fast nur Protein (Casein), kann man gut mit rechnen. Muss man aber schon geil finden. Abgewandelt kann man die in ner Mikrowelle innerhalb weniger Minuten in Chips verwandeln...stinkt nur die halbe Bude danach :D

• Werbung
  • Der beste Proteinsnack für mal eben ist für mich ist immer noch der Harzer Roller :D Fast nur Protein (Casein), kann man gut mit rechnen. Muss man aber schon geil finden. Abgewandelt kann man die in ner Mikrowelle innerhalb weniger Minuten in Chips verwandeln...stinkt nur die halbe Bude danach :D

Ich mag Harzer habe ich früher oft gegessen, besonders mit Senf oder Hot Sauce drauf wenn man mal Abwechslung braucht.

Aber diese geschmolzene Harzer Chip Scheisse hat dafür gesorgt daß ich harzer kaum noch esse. Buah. <X

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung