Ich habe eine kleine Schwäche für Snacks, kann mir jemand gesunde Snacks empfehlen die Chips o.ä. ersetzen können?
Protein Snacks für zwischendurch?
-
-
Werbung
-
Wäre cool wenn du dich im Bereich The Sportsbar hier im Forum vorstellen könntest. Geht nicht direkt um Persönliche Daten, sondern, Gewicht, Größe, kfa, Erfahrungen, Ziele und der gleichen. Dann kann man dir besser helfen
Ansonsten sind Protein/Oats Riegel, kleine Shakes, Nüsse und Früchte was gutes für zwischendurch. Das sollte aber alles neben der Standard Bodybuilding/Fitness Ernährung sein, wobei es wie gesagt hier auch auf dein Ziel (Aufbauen?) und Energie verbrauch ankommt.
Mfg
-
Werbung
-
Harzer Chips
gedörtes FleischLG
-
Im Aldi/Lidl gibt es vorgebratene Hähnchenbrust Stücke . Sind immer 150gr in einer Packung , die gehen gut runter wenn apettit da ist.
-
Werbung
-
Nüsse, Nüsse , Nüsse...
Was auch cool ist, getrocknetes Fleisch, gibts von vielen Herstellern, muss man aber aufpassen, manche nehmen Zucker bei der Herstellung. Oder man dörrt sich das Fleisch selber, mach ich oft.
-
Nüsse, Nüsse , Nüsse...
Was auch cool ist, getrocknetes Fleisch, gibts von vielen Herstellern, muss man aber aufpassen, manche nehmen Zucker bei der Herstellung. Oder man dörrt sich das Fleisch selber, mach ich oft.
wie machst du das?
-
Werbung
-
Das ist ganz easy . Rinderrouladen in dünne Streifen schneiden , mit Worchester soße , Pfeffer und Soja soße marinieren über Nacht und dann auf dem Ofengitterrost hängen und bei 50-70 Grad mindestens 6 Stunden trocknen.
Die Ofen Tür unbedingt einen Spalt offen lassen z.b. mit einen Kochlöffel.
-
Das ist ganz easy . Rinderrouladen in dünne Streifen schneiden , mit Worchester soße , Pfeffer und Soja soße marinieren über Nacht und dann auf dem Ofengitterrost hängen und bei 50-70 Grad mindestens 6 Stunden trocknen.
Die Ofen Tür unbedingt einen Spalt offen lassen z.b. mit einen Kochlöffel.
Danke dir, ist feine Sache für den kleinen Hunger
-
Werbung
-
-
skyr,quark,wheyshake,caseinshake
für die ganz harten harzer käs
-
Werbung