Protein Snacks für zwischendurch?

  • kein Plan 🙈 steht aber im Internet sehr gut beschrieben wennst es auf Google eingibst . Aber gibt auf Amazon um 30-40 Euro auch dörrgeräte zu kaufen glaub meines hat 32 gekostet 👌

    Und ist das Fleisch dann mit den bekannten Jerkys zu vergleichen von Konsistenz usw? Ich weiß die Marinade macht den Unterschied, aber ich meine vom Prinzip her

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Und ist das Fleisch dann mit den bekannten Jerkys zu vergleichen von Konsistenz usw? Ich weiß die Marinade macht den Unterschied, aber ich meine vom Prinzip her

    find ganz und garnicht die verwenden 100% ein anderes verfahren das Fleisch ist viel härter und bzw viel bissfester als von den ganzen jerky herstellern . Man bekommt es recht schmachvoll hin aber habe keine Lust ewig herum zu kauen an einem Stück 😄👌

  • Werbung
  • find ganz und garnicht die verwenden 100% ein anderes verfahren das Fleisch ist viel härter und bzw viel bissfester als von den ganzen jerky herstellern . Man bekommt es recht schmachvoll hin aber habe keine Lust ewig herum zu kauen an einem Stück 😄👌

    Also Müll und lohnt net xD


    Dann lieber auf herkömmliche Art Lufttrocknen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe mir tatsächlich mal ein paar von diesen SVEN JACK Riegeln gekauft zum Testen. Mit 500+ Kalorien pro 125g Riegel. Damit kann man echt einen erschlagen und gesund ist natürlich anders. Geschmacklich habe ich aber schon schlimmeres gegessen….

  • Ich habe mir tatsächlich mal ein paar von diesen SVEN JACK Riegeln gekauft zum Testen. Mit 500+ Kalorien pro 125g Riegel. Damit kann man echt einen erschlagen und gesund ist natürlich anders. Geschmacklich habe ich aber schon schlimmeres gegessen….

    Protein gibt es da aber auch nicht viel :D


    Ich mache gerne ab und zu Protein Eis, mit gutem Proteinpulver und Xanthan.

  • Werbung
  • rezept und bild am besten :D klingt gut.


    mozzarella :-thumb2-:

    ok, in der kalten Zeit mache ich sowas nicht, aber das Rezept mit Bananen:


    -250g Bananen (oder was anderes)

    -100g Mandelmilch (hängt von Protein ab usw... +-20g)

    -Flave Drops für Geschmack und süße (kommt drauf an wie süß man es haben möchte)

    -50g Proteinpulver (ich nehme casein)

    -80g SKYR

    -2g xanthan gum


    Am Ende kann man nochmal schauen wie die Konsistenz ist und wenn zu dickflüssig, dann z.B noch etwas Mandelmilch oder paar Eiswürfel ;)

  • Werbung
  • Ist zwar simpel aber bei mir gibt's unterwegs immer Vollkornbrot mit körnigem Frischekäse (fettfrei wenn's die Kalorien nicht hergeben) und ne Buttermilch, hat auch fast 20 Gramm gute Proteine auf nen halben Liter und kaum Fett. Mag zwar nicht jeder aber hier im Voralpenraum gehörts dazu ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aurokorrektur

    Protein Pudding Oats

    Aber wenn lieber Fleisch lass schmecken 😊

    Also wenn ich schon einen Protein pudding wählen würde als süßen snack


    Würd ich mir ein leckeres whey mit mager Quark anmischen und etwas Wasser damit es cremig ist.


    😁


    Aber ich halte auch nicht viel von den ganzen Protein puddings etc

  • Ja, mir Magerquark mache ich es auch gerne und frische Früchte oder Nüsse dazu.

    Ist auch lecker.


    Jeder wie es ihm am besten schmeckt 😊

  • Werbung
  • Werbung