Testosteron Berechnen

  • Kurz und einfach:


    Gibt es einen Rechner wo man den ungefähren Testosteronwert berechnen kann?
    Sprich ich fahre 250mg C die Woche , wie hoch sollte mein Testo sein oder anderes Beispiel ich fahre 750mg Enanthat pro Woche wie hoch ist mein Wert vorraussichtlich hier.


    Wenn möglich bitte Online!


    Wenns sowas nicht gibt hier paar Bsp. die ich bräuchte:


    1200mg Sustanon / Woche
    600mg Sustanon / Woche
    250mg Cypionat / Woche
    500mg Cypionat / Woche
    700mg Propionat / Woche
    1500mg Enanthat / Woche
    750mg Enanthat / Woche


    Bitte in ng/ml angeben! :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • ich kenne sowohl den fornits als auch den steroidcalc.


    Ich bekomme aber zwei komplett unterschiedliche Ergebnisse.


    Habe jeweils 250 TE e5d berechnen lassen mit folgenden Ergebnis:


    Bei Fornits habe ich einen Wert zwischen 20-25, bei steroidcalc zwischen 25-50?!


  • Werbung
  • Werbung
  • Sind ja auch unterschiedliche Einheiten, in denen das angegeben ist.

    das schon, sind einmal ng/ml und einmal mg/?!?.


    ng in mg wäre ja lediglich ne Kommaverschiebung. weiß jetzt aber nicht, in was die mg angegeben werden, denke mal aber das beides im Endeffekt identisch ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung