• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey ,kann mir jemand weiterhelfen mit ( ....4you.to ) ? Bin auf der Suche nach was, was nur die bei sich anbieten was ich gerne will ?!

    Sind die bekannt für Zuverlässigkeit oder eher als abzocker?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey ,kann mir jemand weiterhelfen mit ( ....4you.to ) ? Bin auf der Suche nach was, was nur die bei sich anbieten was ich gerne will ?!

    Sind die bekannt für Zuverlässigkeit oder eher als abzocker?

    das sind reine abzocker, dort würde ich nichts bestellen klauen daten und spammen die leute mit ihren fake scheiss zu

    Erpresser, trifft eher zu.

    du hast 1000% recht

  • Er meinte aber den .to shop, der hat mit dem .org Shop nichts zu tun.

    Steht auch gleich groß Warnung vor Shops mit dem gleichen Namen auf der Startseite.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt so viele sicher shops, akra, euro, mondial... die liefern und das material ist ok.


    Finger weg von so heissen shops

    Sehe ich ebenso kauft bei denen die Legit sind, Euro, Mondial, Akra oder kleinen deutschen Ulabs.

    Nicht aber bei solchen Shops wo niemand weis was da abgeht, einfach Abstand halten von sowas und ihr seid auf der sicheren Seite. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,


    ich weiß nicht woher diese Infos kommen bzgl. Fake usw. aber der Hund von meinem Nachbarn hat erst vor einem Monat dort das Propionat von Greenline bestellt und auch bekommen. Alles in Ordnung und Greenline hat auch bestätigt, dass dieser Shop offizieller Reseller ist. Nicht weil ich Werbung machen möchte für den Shop sondern einfach als Info.


    Muss natürlich jeder selber wissen, wo er was bestellt. Schließlich gibt es mittlerweile zum Glück einige seriöse Shops.


    Grüße,


    styla

  • Werbung