Muss was passieren

  • Mahlzeit,
    Vorgestellt habe ich mich bereits vor längerer Zeit, aber hier nochmal die Kurzform.
    28 Jahre
    Kreis Heinsberg bei Aachen
    Industriemechaniker
    Kraftsport, VW Busse, Angeln


    193cm, derzeit 94kg, kfa ca 14


    Kraftwerke sind nichts besonderes.
    Bankdrücken 100kg x 1 kh
    Kreuzheben 165kg x 1
    Kniebeuge 130kg
    Etc etc.
    Sind halt keine Vorzeigewerte.


    Keine praktische Stofferfahrung.


    Training derzeit 5er splitt. Je ca 50-60min
    Brust/bizeps
    Schulter/nacken
    Rücken/trizeps
    Beine vorderer Teil
    Beine hinterer Teil


    Übungen wie Dips und kreuzheben kann ich aufgrund verletzungen, schmerzen nicht mehr ausführen.


    Ernährung derzeit 4600kcal am Trainingstag


  • Werbung
  • Hallo nochmals @asi-mob05
    Du splittest zu hoch als Natural Sportler. 5er ist die Frequenz Scheiße, den nimmt man als Fortgeschrittener.
    Such dir nen schönen 3er Split aus, vielleicht auch nen 4er wenn du da mehr Spaß hast und gib Gummi. Ich glaube nicht das du die Beine aufteilen musst.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum, wenn du Fragen hast, immer her damit.

  • Werbung
  • Hallo nochmals @asi-mob05
    Du splittest zu hoch als Natural Sportler. 5er ist die Frequenz Scheiße, den nimmt man als Fortgeschrittener.
    Such dir nen schönen 3er Split aus, vielleicht auch nen 4er wenn du da mehr Spaß hast und gib Gummi. Ich glaube nicht das du die Beine aufteilen musst.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum, wenn du Fragen hast, immer her damit.

    ok gut, danke!
    Ich werde mich hier im Form mal nach einem 3er splitt umsehen. Habe ca 3 bis 4 Jahre danach trainiert. Wollte allerdings keinen push pull beine. Hatte oberkörper unterkörper mit jeweils ok1, uk1, ok2, uk2.
    Ich hab halt jetzt wieder die Gelegenheit mich aufs Training zu konzentrieren. Auf Montage nach 12h Arbeit auf der Bohrinsel konnte ich keine 110% mehr geben. Außerdem war da das essen nicht Bb like.
    Jetzt bin ich zuhause und will mal alles richtig machen

  • Werbung