Eure Gesundheitssupplements. Womit haltet ihr euren Körper gesund?

  • Werbung
  • Als Diät oder "Gesundheitssupplement" ?
    Hab das im Moment in der Diät drin, sind ja eigentlich kaum gesunde Sachen drin.. Cayennepfeffer, bisschen Grüntee, ne Menge Koffein.. würde ich nicht supplementieren außer in der Diät.


    D3 definitiv rein zusammen mit K2 MK7!

    Sollte mein alltägliches Fundament sein :). Muss ich mich vielleicht doch mehr in Mikros einlesen. Wobei ich ohne alles auch keine Nachteile verspüre

  • Werbung
  • Werbung
  • ich nehme die täglich. Meistens aber nur eine ( angegeben sind 2)
    Ich esse jeden Tag 300-400 Obst und 800gr Gemüse.
    Dazu würde ich noch Vitamin C nehmen 3-5 gr täglich und 5000- 10000 iu Vitamin D ( K aber nicht vergessen!)
    Dann solltest du gut aufgestellt sein!

  • Werbung
  • Ich esse ca jeden Tag 200g Gemüse / Obst . Darüber hinaus noch Omega 3 Vitamidn D3 und Green Tea extract. Der Koffeinmangel während der Green Tea Kur geht mir nur ein wenig auf die nerven :(.
    Darüber hinaus koche ich auch meist mit MCT Öl https://www.mct-oel.org/studien.html . Ansonten trink ich noch gerne den 2cl am Tag von dem Saft von Hajoona. Finde ich super lecker und der Inhalt ist bombe. Liebe Grüße :)

  • Werbung
  • ich gehe in der Woche so 4-5 mal trainieren. Meine Ernährung:
    Morgens 8 Eigelb, mittags Pute und abends einen Salat mit bisschen Puten Aufschnitt. Versuche Getränke mit zucker und Alkohol zu vermeiden. Nehm zur Zeit Creatine, 3 Tabletten am Tag. LG

  • Bin eigentlich bei den klassischen Supps:


    Creatin

    Alanin

    Citrullin + Arginin

    Vit C

    Grünteeextrakt

    Gerstengras

    Spirulina

    Chlorella


    Relativ neu für mich jedenfalls habe ich Maca entdeckt. Hab Berichte gelesen, wo Maca neben der gesundheitsfördernden Wirkung, auch durchblutungsfördernd im Prebooster eingesetzt werden kann. Das teste ich nun. Wen es interessiert, hier gibts Infos dazu.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung