Creatin welches wirkt

  • Werbung
  • Kreatin bringt jetzt such nicht so viel.
    Ich habe bis jetzt immer Kreatin Mono genommen mit 10g täglich. Hat mir nie was gebracht, weder kraft oder sonst was. An Nonresponser glaube ich nicht, also nicht in dieser Häufigkeit.


    Ich zehe weder Wasser noch bekomme ich mehr kraft. Vielleicht ist die Eigenproduktion bei mir gut genug?

  • Werbung
  • Werbung
  • noch nicht mal das Wasser ziehen merke ich. Manchmal nehme ich es auch Wochenlang nicht und wirklich 0,0 Unterschied.

    Bei mir sind es knapp 3kg.
    Wenn ich es absetzte (nehme es eigentlich durchgehen außer Urlaub), dann pinkel ich mal locker 3kg raus.
    Nach ca. 1 Woche Einnahme sind die auch wieder drauf.

  • Werbung
  • Bei mir sind es knapp 3kg.Wenn ich es absetzte (nehme es eigentlich durchgehen außer Urlaub), dann pinkel ich mal locker 3kg raus.
    Nach ca. 1 Woche Einnahme sind die auch wieder drauf.

    Hmmm vielleicht mal doch ne andere Variante versuchen? Halte eigentlich nichts davon, aber probieren geht über Studieren.

  • kreatin ist kein wundermittel.


    der körper hat ne eigenproduktion und außerdem ist in rotem fleisch auch noch ordentlich kreatin drin.


    die einzige gruppe die einen unterschied bemerkt sind vegetarier und veganer und selbst die merken nur das sie ein zwei reps mehr schaffen.


    ansonsten einfach nicht viel erwarten.


    für nattys ein nettes mittelchen aber wer stofft braucht nicht denken das es irgendeine eine wirkung hat.


    und zum thema welches kreatin ist das beste?


    stinknormales monohydrat alles andere ist geldmacherei.

  • Werbung
  • Ich nehme seit drei Wochen kein Creatin mehr. Habe keinen unterschied was Kraft angeht gemerkt. Ein bische mehr Wasser eingelagert aber das war es schon auch. Das wird völlig überbewertet.


    Ich habe aber auch nur 3g genommen, wie es bei einer höheren Dosierung ist, kann ich nicht sagen.


    Das meiste spielt sich eh im Kopf ab was die Kraft angeht!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Creatin wirkt eigentlich schon, außer ihr seid vollgestopft mit Stoff bis oben hin oder wart es, ist klar das der Körper dann nicht darauf reagiert. Die positive Wirkung des Creatins ist einmal das ATP, die Phosphorsäure und das es den DHT-Spiegel anhebt. Ein sehr wirkungsvolles u. Effektives Supplement. Crea7 von Ironmaxx und Creatinphosphat von Biotech USA sind sehr empfehlenswert.

  • Werbung
  • Creapure Kreatin ist zu 99,9% rein und ist ein deutsches Erzeugnis.


    Als naturaler Rotzlöffel konnte ich 3 bis 4 kg Körpergewicht zu legen, sah praller aus, hatte 10 bis 20% mehr Kraft und konnte zwischen den Sätzen schneller regenerieren.


    Ich habe es immer für 6 bis 8 Wochen als Kur gefahren weil sonst diese vorteile verpuffen.


    Damals hatte ich noch 50 Mark für 250g Monohydrat bezahlt, heute gibt's das Kilo für 10 Euro. :lol:

  • Werbung
  • ernsthaft? 5kg auf der Waage und 10-20% mehr kraft? Zu geil.


    Zu schade das ich nichts von merke. Meine Eigenproduktion müsste durchschnittlich sein und Rind Esse ich sehr selten.

  • Rind-/Pferdefleisch und Seefisch haben z.b. einen recht hohen Gehalt an Creatin. Wenn man nicht gerade eine sehr einseitige Ernährung, oder evtl. vegan unterwegs ist, sind die Creatinspeicher beim Sportler in der Regel gut gefüllt. Es gibt da auch einen Wert der nicht überschritten werden kann, egal wieviel Creatin man zuführt. Was zuviel ist (Speicher voll) wird ausgeschieden.


    die Werbung mit 10-20 % Kraftsteigerung oder sogar mehr, wurde z.b. so berechnet.


    Ein Athlet (Ausgangslage sagen wir mal er drückt 5 x 180 kg, drückt nach 6 Wochen mit Creatin 6 oder 7 x die 180 kg. Wobei die Frage offen ist, ob die Creatineinnahme überhaupt einen Einfluß hatte, oder ob die kleine Steigerung die man dann mit 20 % Steigerung von 5 auf 6 WH, oder gar 40 % von 5 auf 7 WH, angibt. Da geht es nicht um die tatsächliche Kraftsteigerung.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • ernsthaft? 5kg auf der Waage und 10-20% mehr kraft? Zu geil.


    Zu schade das ich nichts von merke. Meine Eigenproduktion müsste durchschnittlich sein und Rind Esse ich sehr selten.

    Ich schrieb von 3 bis 4 kg mehr auf der Waage und nicht von 5 kg.
    Ja und Krafsteigerungen im besagten Bereich. Das variierte selbstverständlich je nach Übung.
    Dafür wird Kreatin ja eingesetzt.


    Die 3 bis 4 kg Wasser die man im Muskel zieht geben schon merklich Kraft.
    Es wirkt auch nie wieder so, wie in der ersten Kur.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist meine eigene Erfahrung. Du merkst halt gar nichts. Ich hatte die 3 bis 4 kg in der ersten Kur, jede weitere, bis heute, hat so um die 2 kg mehr Gewicht gebracht. Eine gewisse Gewöhnung hat man wahrscheinlich bei allem.

    Ich Akzeptiere deine Erfahrung, alleine schon wegen deiner Form. Und paar Block-Beiträge von anderen erlauben es mir nicht, zu sagen das ich überall recht habe.


    Lg

  • oder wie man so schön sagt, "im Zweifelsfall für den Angeklagten" .....

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung