Pharmacom Wirkung Null

  • Kumpel fährt rund 1g Sust und hat einen mega Einbruch. Libido, Kraft etc alles schwindet!


    Ich habe 1 vial Tet C mitgeordert da ich deezeit nur 'cruise' mein Libido geht ebenfalls runter und zwar deutlich!


    Codes alle legit / Direkt von official reseller!


    Unterdosierter Müll! landet im Müll...



    Jemand erfahrungen mit dem Sust300, Testo C . oder sonstigen deren Produkten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja ich fühle mich einfach nur irritiert, zuerst habe ich viel Negatives auf MESO Rx gelesen, da dachte ich OK das Forum hat was gegen Pharmacom und wirbt eher für seine anderen Labs, dann habe ich auf UGBB dasselbe gelesen und nun auch hier im basicstero Thread (vor allem die ersten Seiten!) viel negatives, unterdosiert, wirkungslos usw.
    Das nächste was mich stutzig gemacht hat war als ein Board - Member von MESO Rx einen unterdosierten Test300 HPLC Test veröffentlichte (VON SIMEC!), dieser wurde als Fake bezeichnet und 1/2h später war der User gelöscht. Auf Anfrage bei Simec: "Der Test ist korrekt und es liegen keine Veränderungen beim Ergebnis vor!"
    Und wie man weiß SIMEC testet nur original verschlossene Vials /Ampullen...



    Sonst keiner hier Erfahrungen mit PC Produkten?

  • Werbung
  • @solo
    Du schiest die ganze zeit gegen pharmacom. Dann hast du fakes denn pharmacom ist aug dem weltmarkt mit das beste lab was sogar profis gerne benutzen. Das ist ein multi millionen Betrieb nur mal neben bei. Die haben es gar nicht nötig unter zu dosieren oder gleichen.


    PS: ich wette die meisten die hier von pharmacom schreiben hatten es niemals auch nur in der Hand. Das meine ich nicht von solo sondern generell.

  • Werbung
  • Würde mich auch ziemlich wundern wenn das so stimmen sollte und pharmacom unterdosiert. Bis jetzt hab ich nur von ein paar einzelnen gehört das sie unzufrieden waren und meistens waren das dann auch solche die kein plan von garnichts hatten und sahen auch dementsprechend scheiße aus. Ich selber nehme auch fast nur pharmacom Produkte und hatte nie irgendwie Einbrüche oder sonst was.

  • @solo
    Du schiest die ganze zeit gegen pharmacom. Dann hast du fakes denn pharmacom ist aug dem weltmarkt mit das beste lab was sogar profis gerne benutzen. Das ist ein multi millionen Betrieb nur mal neben bei. Die haben es gar nicht nötig unter zu dosieren oder gleichen.


    PS: ich wette die meisten die hier von pharmacom schreiben hatten es niemals auch nur in der Hand. Das meine ich nicht von solo sondern generell.

    1.) Wo schieße ich DIE GANZE ZEIT gegen Pharmacom? Ich berichte einfach was Tatsache ist!
    2.) Ja und genau das nutzen sie vermutlich aus!
    3.) Wer so naiv ist und das mit den Profis glaubt, der kauft wohl auch den ganzen Schrott vom Teleshopping?
    4.) Wieso haben sie es nicht nötig, jeder Betrieb spart an allen Ecken und Kanten und wo es noch geht und das funktioniert hier offensichtlich wunderbar. Deshalb wird es auch so gehandhabt!
    5.) Mir egal ob sie es in der Hand hatten oder nicht, ich würde mir mal die 832 Seiten auf MESO durchlesen, aber laut deiner Ansicht bestimmt alles Fake reviiews oder?
    Immerhin ist jeder zweite User dort selbriger Meinung, viele sogar mit Blutbild!
    6.) Ich nutze es und kann dir garantieren dass deren Zeug übelst unterdosiert ist, ich habe ein Blutbild als ich Balkan Cyp. 200 e7d gefahren bin, nun fahre ich PC Cyp. 250 e7d. Werde ein Vergleichsbild machen!


    Würde mich auch ziemlich wundern wenn das so stimmen sollte und pharmacom unterdosiert. Bis jetzt hab ich nur von ein paar einzelnen gehört das sie unzufrieden waren und meistens waren das dann auch solche die kein plan von garnichts hatten und sahen auch dementsprechend scheiße aus. Ich selber nehme auch fast nur pharmacom Produkte und hatte nie irgendwie Einbrüche oder sonst was.

    Ich versuche über eine Bekannte seine Vials HPLC zu testen, Simec ist zu teuer, dann gibts das ganze schwarz auf weiß.
    Was und wieviel fährst Du?

  • Werbung
  • du hast doch auch eine vial hast du geschrieben. Stell doch bitte mal bilder davon rein. Zwecks fake vergleich und so

    Ja ich habe 2 Vials Cypionat, kann ich gerne hochladen, macht aber null Sinn da es hier nicht um fakes geht sondern um unterdosiertes Zeug DIREKT von Pharmacom! Verpackung, Kappe, Branding, Code ALLES tip top!
    Jetzt beantworte bitte meine Fragen von oben, danke!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was für Fragen? Mit dem Teleshopping und den 800 seiten reviews? Willst du mich verarschen?

    Sorry aber wer verarsch hier wem? Du kommst mit Sachen angetanzt wie "Das nehmen auch die Pro's oder das ist ein Millionenbetrieb, NA UND? Deshalb stimmt also die Qualität? Deshalb also jede Menge schlechte Berichte? Alles erstunken und erlogen was hier und dort gepostet wird, oder wie?
    Hast DU Erfahrungen mit Pharmacom, schätze nein, also halt dich hier raus!


    Zitat von NXTLVL

    Die haben es gar nicht nötig unter zu dosieren oder gleichen.

    WEIL?

  • Werbung
  • Was isz das für eine frage? Wie behindert müsste man sein hier für pharmacom zu sprechen wenn man keine erfahrung damit hat???
    Ich habe Jahre lang ausschließlich damit gekurt
    Des weiteren habe ich verwantschagt in den Staaten und weiß daher wie angesehen das lab dort ist. Und deshalb denke ich hat es das lab nicht nötig denn es hat wahnsinnig viele Abnehmer also wieso diese vergraulen denn wenn was mist ist kommt es immer raus.
    Wollen wir hier jetzt noch ewig weiter diskutieren? Können wir gerne machen wenn du mir etwas entgegen kommst und die Bilder postest. Das ist rein für mich denn ich würde echt gerne wissen ob basicstero mist versendet.
    Und fühl doch nicht so angepisst von mir, ich will dir nix böses ;)

  • Was isz das für eine frage? Wie behindert müsste man sein hier für pharmacom zu sprechen wenn man keine erfahrung damit hat???
    Ich habe Jahre lang ausschließlich damit gekurt
    Des weiteren habe ich verwantschagt in den Staaten und weiß daher wie angesehen das lab dort ist. Und deshalb denke ich hat es das lab nicht nötig denn es hat wahnsinnig viele Abnehmer also wieso diese vergraulen denn wenn was mist ist kommt es immer raus.
    Wollen wir hier jetzt noch ewig weiter diskutieren? Können wir gerne machen wenn du mir etwas entgegen kommst und die Bilder postest. Das ist rein für mich denn ich würde echt gerne wissen ob basicstero mist versendet.
    Und fühl doch nicht so angepisst von mir, ich will dir nix böses ;)

    Alles klar, na dann sag deiner Verwandtschaft in den Staaten das Pharmacom Susta scheiße ist :lol:


    Ja langsam kommt es "raus" und zwar immer mehr und mehr! Neue Chargen sind teilw. nur noch Schrott, schau dir die Blutbilder auf Meso an, aber bitte die von den Veteranen Mitgliedern nicht die von den Mitgliedern mit unter 500 postings.


    Noch dazu gibts von einem Kumpel die Woche ein Blutbild, mit 1,2g Susta drin, mittlerweile absoluter Einbruch! Schwanz schlapp, keine Kraft und obs am östro liegt sehen wir bis Fr. , zu 95% aber nicht denn der letzte Wert unter 1000mg Cyp war 53.


    Ich will nicht diskutieren ich will nur noch eins und zwar dass Du kapierst das die Vials 1A sind (Verpackung, Aufmachung, Hologram, Branding, Codes funktionieren....), gerne lade ich sie später hoch nur welchen Sinn macht das, willst Du das Öl durchs Bild analysieren?


    Weiteres von dir beantworte ich jetzt nicht denn ich suche SERIÖSE BERICHTE! Danke euch!

  • Werbung
  • Werbung
  • Evtl. schlechte Charge. Gabs auch schon bei Alpha Pharma. Wenn man als UGL nicht gerade jede Charge testet, kann das schon mal passieren.

    Denke ich eher nicht denn über die ganze Palette durch wird sehr häufig negatives berichtet!
    Jetzt mal ehrlich, wieso sollten etliche bzw. viele User in den Boards lügen, ihr Profit dabei wäre null, was mich ebenfalls irritiert ist, die Äußerung von Pharmacom: "Das sie jedes Vial was unterdosiert ist umtauschen", finde ich ehrlich gesagt eine merkwürdige Aussage. Denn einerseits bestehen die Jungs darauf Top Qualität zu liefern anderer seits werden unterdosierte vials ersetzt. Quasi, bei dem probieren wir's und wer uns dennoch darauf kommt das wir Müll verkaufen der bekommt halt neues, nur meine Meinung!


    Freu mich für jeden bei dem das Zeug wirkt, damit meine ich RICHTIG WIRKT! Wundere mich nur wieso hier so wenige Pharmacom fahren, die versenden doch aus der EU wenn ich richtig liege!?

  • Werbung
  • Ist halt sehr komisch, dass ausgerechnet relativ neue User, welche gerade mal ein Monat hier angemeldet sind, solche "Schlagzeilen" liefern.


    Bisher hab ich noch nie von Kollegen oder vertrauenwürdige User die schon lange auf exBB aktiv sind, etwas negatives über die originalen Pharmacom-Produkte gehört bzw. gelesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist halt sehr komisch, dass ausgerechnet relativ neue User, welche gerade mal ein Monat hier angemeldet sind, solche "Schlagzeilen" liefern.


    Bisher hab ich noch nie von Kollegen oder vertrauenwürdige User die schon lange auf exBB aktiv sind, etwas negatives über die originalen Pharmacom-Produkte gehört bzw. gelesen.

    wozu sollte ich falsche Aussagen tätigen und Schlagzeilen...naja vl hier aber UK und US boards berichten nur noch negatives, allen voran meso rx forum!

  • wozu sollte ich falsche Aussagen tätigen und Schlagzeilen...naja vl hier aber UK und US boards berichten nur noch negatives, allen voran meso rx forum!

    Dann ist es sehr schade, dass sie ihren guten Ruf mit so einer Aktion kaputt machen. Bisher wurden deren Produkte durchweg für sehr gut bewertet.
    Wollte dir nichts unterstellen, aber bei solchen Aussagen neuer User ist man anfangs etwas skeptisch.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Glaube es ist so, dass diese Leute eher auf gleichbleibende und sehr gute Qualität setzen und diese hat nunmal seinen Preis.


    Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich was von einem Ulab kaufen, welches Jahrelang für Qualität steht, statt sich bspw. von ER teils unterdosiertes oder gar wirkungsloses Zeug zu holen. Also bezahlt man sogar bei einigen Ulabs bzw Seller mehr als bei Pharmacom.


    Das mal ein Ulab eine schlechte Charge rausbringt, wegen schlechten Rohstoffen, kann natürlich mal vorkommen.
    Solange es man etwas nicht aus der Apo bezieht, ist so ein Risiko immer gegeben.


    LG