Mr. Olympia Countdown 2017

  • Hier mal ein Thread zum Countdown Mr.O 2017 in Las Vegas.


    Wer ist euer Favorit?


    Gibts einen oder mehrere die Phil Heath stürzen können?


    Wer ist nicht dabei und wieso?


    Und halt alles was damit zu tun hat, kann man hier reinschreiben.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Favorit in der offenen Klasse ist Big Ramy.
    Anhand von Fotos ist es zwar immer schwierig die Form zu beurteilen, aber das was man derzeit von ihm sieht ist einfach nur geil.
    Der wird richtig abgezogen auf der Bühne stehen bei deutlich mehr Gewicht als letztes Jahr mit einer unglaublichen Linie.
    Wenn Phil nicht mit seiner 2011er Form kommt, wird das an Ramy gehen.


    Open:


    1. Big Ramy
    2. Phil Heath
    3. Shawn Rhoden



    Bei den 212er wird Ronny Rockel für aufsehen sorgen, vorallem wenn er wie geplant seine Toronto Form toppen wird.



    212 Showdown:


    1. Flex Lewis
    2./3. Ahmad Ashkanani
    2./3. Ronny Rockel




    Zu Dallas:
    Ich finde es gut, dass er aussetzt. Der soll sich mal etwas regenerieren.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • 212 ist eben max 212 pfund auf der waage. Also limitiert. U da wird flex nicht zu schlagen sein. Aber ich drücke Ronny sowas von die daumen..unglaublich wie gut er noch die form bringt in dem Alter u nach so vielen wettkämpfen. :gnd:
    Ramy ist cool, aber irgendwas passt bei ihm nicht so richtig. Kann gar nicht genau sagen, was :whistling: ..evtl. die schenkel viel zu monströs?
    Phil als Ami wird eh bevorteilt u so schlecht wird der nicht kommen, das man ihn nicht auf 1 setzen könnte.

  • Ich weis wer Gewinnt, ein US Amerikaner.


    Es wird Zeit das Mr.O mal wieder in anderen Ländern Stattfindet, das ist gerechter und andere Länder wollen
    auch mal was daran verdienen.
    Ist doch leider noch noch Big Business wie Ami so schön sagt.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich weis wer Gewinnt, ein US Amerikaner.


    Es wird Zeit das Mr.O mal wieder in anderen Ländern Stattfindet, das ist gerechter und andere Länder wollen
    auch mal was daran verdienen.
    Ist doch leider noch noch Big Business wie Ami so schön sagt.

    Hallo @Rall272,


    Dennis James erwähnte in einem Interview mal das der Mr. Olympia über kurz oder lang in Dubai statt finden wird / könnte. der Sport folgt ja dem Einfluss, ich denke damit könnte er nicht so unrecht haben. Erst recht wenn Ramy das ding holt.



    Letztes Jahr hat es nicht gereicht, ich fand Phil war insgesamt auch besser als Ramy.


    Dieses Jahr wird aber Ramy das rennen machen, er hat noch ein wenig Zeit und das was man bis jetzt sieht spricht klarer(e) Worte, aber bekanntlich kann sich ein Tag vor dem Wettkampf noch alles ändern, sieht man ja am beispiel Rühl..


    LG Husti

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ramy kann kaum englisch und da stimmen noch ganz andere faktoren nicht.
    wer noch glaubt das beim mr.o der beste bodybuilder gewinnt hat nicht verstanden

    Das Politik im Spiel ist weiss auch jeder. Aber die beste Figur wird Ramy hinlegen können mein ich.
    Um Mr o zu werden muss er aber wohl mehr als ein gutes Stück besser sein als Phill.

  • Werbung
  • in Dubai wurde aber erst letztes Jahr der Grand Prix wegen mangelndem Interesse, und vielen Absagen von Teilnehmern, in eine kleine Halle verlegt. Ich glaube nicht daran, dass der Olympia die USA verlässt. Fand es früher besser, als immer zw. den USA und einem Land in einem anderen Kontinent abgewechselt wurde. So konnte man in München, Essen, Rimmini, Göteborg, Helsinki auch in Europa den Olympia live schauen gehen, ohne eine Fernreise machen zu müssen.


    Wenn der Olympia in die Golfstaaten geht, glaube ich eher an Kuwait, weil Dubai z.b. vor Jahren auch aus der IFBB ausgetreten ist, und an den Weltmeisterschaften eines anderen Verbandes (Präsident Paul Chua.....der wegen Korruption vor Jahren aus der IFBB ausgeschlossen wurde, war immerhin Stellvertreter von Santonja).

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • dexter wird von jahr zu jahr schwächer und cedrics rücken ist viel schlechter als von den top 5
    kein hate ich bin ein scheiss lappen und das sind die besten bodybuilder der welt.


    aber ist halt so :D

    Cedrics Rücken, Doppel-Bizeps war die letzten beiden Jahre bei der Arnolds die Pose wo er alle (auch Kai Greene) geschlagen hat. frag mal Leute wie Botthoff oder Rühl die vor Ort waren.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • in Dubai wurde aber erst letztes Jahr der Grand Prix wegen mangelndem Interesse, und vielen Absagen von Teilnehmern, in eine kleine Halle verlegt. Ich glaube nicht daran, dass der Olympia die USA verlässt. Fand es früher besser, als immer zw. den USA und einem Land in einem anderen Kontinent abgewechselt wurde. So konnte man in München, Essen, Rimmini, Göteborg, Helsinki auch in Europa den Olympia live schauen gehen, ohne eine Fernreise machen zu müssen.


    Wenn der Olympia in die Golfstaaten geht, glaube ich eher an Kuwait, weil Dubai z.b. vor Jahren auch aus der IFBB ausgetreten ist, und an den Weltmeisterschaften eines anderen Verbandes (Präsident Paul Chua.....der wegen Korruption vor Jahren aus der IFBB ausgeschlossen wurde, war immerhin Stellvertreter von Santonja).

    Hallo @BB1963,


    war mir nicht bewusst mit Dubai. Danke für die Info.


    Kuwait klingt wahrscheinlicher, es bleibt spannend.


    LG Husti

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung