Hat jemand Erfahrungen mit Phenibut zwecks chillen, runter fahren und schlafen gemacht? Soll ja eine ähnliche, aber leichtere Wirkung haben wie Benzos.
Danke schon mal. Seid gegrüßt und schönen Sonntag
Hat jemand Erfahrungen mit Phenibut zwecks chillen, runter fahren und schlafen gemacht? Soll ja eine ähnliche, aber leichtere Wirkung haben wie Benzos.
Danke schon mal. Seid gegrüßt und schönen Sonntag
Ìnteressiert mich ebenfalls.
LG
Auszug WiKi:
Fälle von Toleranzentwicklung und Abhängigkeit sowie Entzugserscheinungen wurden in der Literatur beschrieben, allerdings wurde noch keine randomisierte kontrollierte Studie in diesem Bereich durchgeführt.
Da würde ich die Finger von lassen, Toleranzentwicklung, Abhängigkeit sowie Entzugserscheinungen, da würde ich jedem Raten damit keine Bekanntschaft zu machen, ich weis wovon ich rede.
Ja das Zeug was im Netz steht kenne ich, meine Erfahrungen decken sich damit nicht, deswegen interessieren mich Erfahrungen aus dem Forum.
Laut meinem Nachbar soll es ein sehr positiven Effekt aufs Gemüt haben !
Allerdings auch mit abhängigkeitsgefahr und Toleranz Bildung !
Phenibut sollte man nicht länger als 1-2 Wochen am Stück nehmen, damit keine Toleranz Entwicklung entsteht. Nach ein paar Tagen lässt die Wirkung allerdings schon nach und man muss höher dosieren.
Ich habe es mal 1 Woche am Stück genommen und war am Ende bei 1,5g täglich, angefangen bei 1g (habe um die 100kg Körpergewicht).
Hatte zum Glück keinerlei Absetzerscheinungen.
Sollte man nicht mit Alkohol konsumieren, das kann gefährlich werden.
Ansonsten super um gute Laune zu haben, zu chillen und um soziale Phobien zu beseitigen, vor allem in der Kombi mit Kratom. Man schläft wie ein Stein und muss sich etwas disziplinieren, um am nächsten Tag aufzustehen.