Zusammenbruch und Koma- Rich Piana

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • irgendwo doch selber schuld dann oder.

    es hat niemand behauptet das es nicht so ist.


    wo ist der sinn in deinem kommentar offensichtliche sachen auszusprechen.


    um andere für dumm zu erklären?


    zu zeigen was für ein toller ficker du bist?


    verpiss dich einfach.


    Ps: er hat sich den kopf aufgeschlagen was wohl eher weniger mit roids zu tun hat. mit nem vergrößerten herz kann man easy weiter leben jeder sportler hat übrigens eins.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Letztendlich ist jeder seines Glückes Schmied ! Er hat gewusst ,was er tat und wie hoch sein Risiko ist und sich bewusst dafür entschieden .
    Ich kenne diverse Leute ( auch hier ) ,die das Gleiche inoffiziell machen- für einen Bruchteil seines Erfolges ,seiner Optik usw. - und sich dem gleichen oder auch höherem gesundheitlichem Risiko aussetzen aufgrund von fehlernder Sachkenntnis und fehlender med. Betreung .


    Der Mann hatte Eier ( wahrscheinlich etwas kleiner ) , ein Ziel und die richtige Einstellung "entweder etwas ganz zu machen oder es zu lassen".


    Thats all ....


    RIP !

  • Werbung
  • Ich bin sprachlos. Irgendwie gehörte er dann doch in unsere Welt.


    Hau rein Alter, vielleicht liegt da oben ja etwas Eisen rum.


    Da sieht man wieder das Bodybuilder die Krankenkassen nichts kosten. Umfallen und ab dafür.
    Alkoholiker bekommen unzählige Kuren bezahlt, der Bodybuilder zählt seine Überwachung selber.

  • Ich bin sprachlos. Irgendwie gehörte er dann doch in unsere Welt.


    Hau rein Alter, vielleicht liegt da oben ja etwas Eisen rum.


    Da sieht man wieder das Bodybuilder die Krankenkassen nichts kosten. Umfallen und ab dafür.
    Alkoholiker bekommen unzählige Kuren bezahlt, der Bodybuilder zählt seine Überwachung selber.

    Genau das sagt Gregg Valentino auch. Ein paar interessante ansichten von ihm.ist jetzt mehr mit dem mc carver hintergrund, aber passt ja leider trotzdem..


    P.s.: willkommen zurück :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • R.I.P den beiden, macht mich echt traurig.


    Aber um ehrlich zu sein, hoffe ich das alle schön still sind jetzt und nicht die Medien munter weden. Denn wir haben Wahljahr und wenn die Medien jetzt eine Hexenjagd gegen die achso böse BB Szene macht, werden die guten Politiker wieder schnell Schuss Gesetze in den Wind schießen die nicht von schlechten Eltern sind.


    Darum besser keinen zu großen Wind um die Sache machen, bevor noch irgendwelche Journalisten aufwachen

  • Rich ist an einem Herzinfarkt gestorben und dabei mit dem Kopf auf den Boden gestossen... Gehirnerschütterung und dadurch zu wenig Sauerstoff ...

    aha das hat dir wer erzählt? Und was denn nun Herzinfarkt oder zu wenig Sauerstoff durch die Gehirnerschütterung und dadurch das Koma?


    Junge du hast null Ahnung und weißt einen scheiß. Genauso die Ursache von mc carver ist bisher nicht geklärt. Also hört auf so ne scheiße zu verbreiten und habt bissel Respekt vor dem Tod eines Menschen!

  • Werbung
  • Leute, ganz ehrlich.....ich finde hier Mutmaßungen und Behauptungen aufzustellen, warum und weshalb und wie genau das alles passiert ist, genauso deplaziert wie sich hier gegenseitig anzumachen.....


    Fakt ist, dass 2 Personen des öffentlichen Lebens (in dem Fall Personen die für uns in einem besonderen Interesse stehen) nicht mehr am Leben sind.


    Das ist tragisch und sollte respekvoll behandelt werden, so wie es sich für normale Menschen gehört.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • aha das hat dir wer erzählt? Und was denn nun Herzinfarkt oder zu wenig Sauerstoff durch die Gehirnerschütterung und dadurch das Koma?
    Junge du hast null Ahnung und weißt einen scheiß. Genauso die Ursache von mc carver ist bisher nicht geklärt. Also hört auf so ne scheiße zu verbreiten und habt bissel Respekt vor dem Tod eines Menschen!


    Ich habe mich auf Dave Palumbo berufen und selbst, wenn ich Mutmaßungen aufgestellt hätte, würde ich nicht weniger Respekt vor Rich als Person haben, aber hauptsache du kommst aus irgendeiner Ecke...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er wusste was er macht und kannte die Risiken. Seines eigenes Glückes Schmied sozusagen.
    Man sollte doch eher inständig trauern um jemand der versucht hat ein Menschenleben zu retten und dabei selber zu Tode kam statt eine Person des öffentichen Leben die außer Bekanntheit nichts besonderes erlangt hat um der menschheit zu helfen. Auch wenn es manchen nicht gefallen wird, ist genauso wie Profi Fußballer überbewrtet.

  • Werbung
  • Mir tut das ganze mit Rich Piana auch unglaublich leid.
    Ich habe die ersten Videos von ihm damals zu Zeiten von Mutant Nutrition gesehen und fand
    ihn von Anfang an einmalig in der Szene.
    Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und nicht probiert einem zu erzählen das er von 200g Whey
    am Tag zum Profi-BB wurde.
    Rich, Ruhe in Frieden!

  • Das war echt ein Drama..


    durch ihn bin ich hauptsächlich mit dem Thema Steroide in Kontakt gekommen und er hat durch seine aufklärenden Videos immer mehr Interesse in mir geweckt, bis ich den Schritt letzendlich gewagt habe vor 2 Wochen.

    Grüße

  • Werbung