Ich war auch kein Riesenfan, aber was der auf die Beine gestellt hat als one man show war schon heftig gut. Denke, da war gar nix mehr mit mal zur Ruhe kommen. Der hat ein ganz schönes Rad gedreht mit seinem Unternehmen. Denke,das ist ein großer Faktor, der da mit hinzukommt.
RIP

Zusammenbruch und Koma- Rich Piana
-
-
Werbung
-
Ich war auch kein Riesenfan, aber was der auf die Beine gestellt hat als one man show war schon heftig gut. Denke, da war gar nix mehr mit mal zur Ruhe kommen. Der hat ein ganz schönes Rad gedreht mit seinem Unternehmen. Denke,das ist ein großer Faktor, der da mit hinzukommt.
RIPDefinitiv war er wegen seinem Unternehmen auch am Limit. Er war aber auch mal von Opiaden abhängig. Summa summaro zu viel von allen gewesen..
-
Werbung
-
-
was haut der sich auch alles rein was nur geht, irgendwo doch selber schuld dann oder. Einzigste Entschuldigung für sein Konsum könnte eine psychische unnormalität seiner Psyche sein. Ich kann auch nicht einfach vom Hochhaus springen ohne Konsequenzen!
Trotzdem R.I.P. !
-
Werbung
-
hab schon immer gesagt haare schneiden ist gefährlich
spass bei seite
was soll der scheiss jeder ist erwachsen und weiss was er tut wir haben alle nicht das recht über andere zu
urteilen
r.i.p -
46 jahre und schon unter der Erde . Mann mann mann. Beileid für die Familie! Nur leider wird er nicht der letzte sein , wenn ich mir einige auf youtube anschaue.
-
Werbung
-
großartiges Lebenswerk, Respekt.
R.I.P.
-
Gleich 2 große Personen in einer Woche. R.I.P
bleibt gesund leute
-
Werbung
-
was ein Jahr wo beide gute Body Builder von uns gegangen sind .. Rest in Peace an beide
-
Schade schade
Er war ein sehr intelligenter Geschäftsmann, hat sich unglaublich vermarktet.
RIP!
-
Werbung