Zusammenbruch und Koma- Rich Piana

• Ich war auch kein Riesenfan, aber was der auf die Beine gestellt hat als one man show war schon heftig gut. Denke, da war gar nix mehr mit mal zur Ruhe kommen. Der hat ein ganz schönes Rad gedreht mit seinem Unternehmen. Denke,das ist ein großer Faktor, der da mit hinzukommt.
    RIP

• Werbung
  • Ich war auch kein Riesenfan, aber was der auf die Beine gestellt hat als one man show war schon heftig gut. Denke, da war gar nix mehr mit mal zur Ruhe kommen. Der hat ein ganz schönes Rad gedreht mit seinem Unternehmen. Denke,das ist ein großer Faktor, der da mit hinzukommt.
    RIP

Definitiv war er wegen seinem Unternehmen auch am Limit. Er war aber auch mal von Opiaden abhängig. Summa summaro zu viel von allen gewesen..

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

mit freundlichen Gruessen

Flipper

-----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

• was haut der sich auch alles rein was nur geht, irgendwo doch selber schuld dann oder. Einzigste Entschuldigung für sein Konsum könnte eine psychische unnormalität seiner Psyche sein. Ich kann auch nicht einfach vom Hochhaus springen ohne Konsequenzen!

Trotzdem R.I.P. !

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung