Zusammenbruch und Koma- Rich Piana

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • erstaunlich wie schnell ruhe eingekehrt ist bei den Vorfällen mit piana und Dallas. Aber Hauptsache andere Dinge werden wochenlang ausgeschlachtet.

    totaler Schwachsinn.... Das ist doch überall so.... Themen sind nur interessant solange sie Nutzer, Werbung etc. generiere.... Schau doch mal in den Nachrichten....


    Flugzeugabstürze, Terror etc... Sind 3 Tage interessant und dann hört man nie wieder etwas davon.... Genauso ist es bei so unwichtigen Themen wie wenn ein BBler stirbt... Das interessiert die Mehrheit logischerweise nicht.

  • totaler Schwachsinn.... Das ist doch überall so.... Themen sind nur interessant solange sie Nutzer, Werbung etc. generiere.... Schau doch mal in den Nachrichten....
    Flugzeugabstürze, Terror etc... Sind 3 Tage interessant und dann hört man nie wieder etwas davon.... Genauso ist es bei so unwichtigen Themen wie wenn ein BBler stirbt... Das interessiert die Mehrheit logischerweise nicht.

    Einer der das Moderne System versteht.


    Woran er gestorben ist kann man gerne noch 10 Jahre Diskutieren, keiner von uns weiß was wirklich passiert ist... vielleicht hat er auch zu viel Koks geballert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung