Zusammenbruch und Koma- Rich Piana

  • Rich ist an einem Herzinfarkt gestorben und dabei mit dem Kopf auf den Boden gestossen... Gehirnerschütterung und dadurch zu wenig Sauerstoff ...

    aha das hat dir wer erzählt? Und was denn nun Herzinfarkt oder zu wenig Sauerstoff durch die Gehirnerschütterung und dadurch das Koma?


    Junge du hast null Ahnung und weißt einen scheiß. Genauso die Ursache von mc carver ist bisher nicht geklärt. Also hört auf so ne scheiße zu verbreiten und habt bissel Respekt vor dem Tod eines Menschen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute, ganz ehrlich.....ich finde hier Mutmaßungen und Behauptungen aufzustellen, warum und weshalb und wie genau das alles passiert ist, genauso deplaziert wie sich hier gegenseitig anzumachen.....


    Fakt ist, dass 2 Personen des öffentlichen Lebens (in dem Fall Personen die für uns in einem besonderen Interesse stehen) nicht mehr am Leben sind.


    Das ist tragisch und sollte respekvoll behandelt werden, so wie es sich für normale Menschen gehört.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • aha das hat dir wer erzählt? Und was denn nun Herzinfarkt oder zu wenig Sauerstoff durch die Gehirnerschütterung und dadurch das Koma?
    Junge du hast null Ahnung und weißt einen scheiß. Genauso die Ursache von mc carver ist bisher nicht geklärt. Also hört auf so ne scheiße zu verbreiten und habt bissel Respekt vor dem Tod eines Menschen!


    Ich habe mich auf Dave Palumbo berufen und selbst, wenn ich Mutmaßungen aufgestellt hätte, würde ich nicht weniger Respekt vor Rich als Person haben, aber hauptsache du kommst aus irgendeiner Ecke...

  • Werbung
  • Er wusste was er macht und kannte die Risiken. Seines eigenes Glückes Schmied sozusagen.
    Man sollte doch eher inständig trauern um jemand der versucht hat ein Menschenleben zu retten und dabei selber zu Tode kam statt eine Person des öffentichen Leben die außer Bekanntheit nichts besonderes erlangt hat um der menschheit zu helfen. Auch wenn es manchen nicht gefallen wird, ist genauso wie Profi Fußballer überbewrtet.

  • Mir tut das ganze mit Rich Piana auch unglaublich leid.
    Ich habe die ersten Videos von ihm damals zu Zeiten von Mutant Nutrition gesehen und fand
    ihn von Anfang an einmalig in der Szene.
    Endlich mal einer der die Wahrheit sagt und nicht probiert einem zu erzählen das er von 200g Whey
    am Tag zum Profi-BB wurde.
    Rich, Ruhe in Frieden!

  • Werbung
  • Das war echt ein Drama..


    durch ihn bin ich hauptsächlich mit dem Thema Steroide in Kontakt gekommen und er hat durch seine aufklärenden Videos immer mehr Interesse in mir geweckt, bis ich den Schritt letzendlich gewagt habe vor 2 Wochen.

    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja ich würde auch gerne mal wissen was die Offizielle Todesursache nun ist von beiden Rich und Dallas.
    Ich finde nichts dazu, die Obduktionen müssten ja lange abgeschlossen sein.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • erstaunlich wie schnell ruhe eingekehrt ist bei den Vorfällen mit piana und Dallas. Aber Hauptsache andere Dinge werden wochenlang ausgeschlachtet.

    totaler Schwachsinn.... Das ist doch überall so.... Themen sind nur interessant solange sie Nutzer, Werbung etc. generiere.... Schau doch mal in den Nachrichten....


    Flugzeugabstürze, Terror etc... Sind 3 Tage interessant und dann hört man nie wieder etwas davon.... Genauso ist es bei so unwichtigen Themen wie wenn ein BBler stirbt... Das interessiert die Mehrheit logischerweise nicht.

  • totaler Schwachsinn.... Das ist doch überall so.... Themen sind nur interessant solange sie Nutzer, Werbung etc. generiere.... Schau doch mal in den Nachrichten....
    Flugzeugabstürze, Terror etc... Sind 3 Tage interessant und dann hört man nie wieder etwas davon.... Genauso ist es bei so unwichtigen Themen wie wenn ein BBler stirbt... Das interessiert die Mehrheit logischerweise nicht.

    Einer der das Moderne System versteht.


    Woran er gestorben ist kann man gerne noch 10 Jahre Diskutieren, keiner von uns weiß was wirklich passiert ist... vielleicht hat er auch zu viel Koks geballert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung