Zusammenbruch und Koma- Rich Piana

    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Hoffentlich kommt er wieder bald auf die Beine, gute Besserung wünsche ich ihm,ich mag ihn gerade weil er so schön zu gehackt ist, ich würde ihm auch gerne mal eins stechen, falls er noch irgendwo Platz hat.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Steht ja auch da liegt im Koma und nicht das er tot ist.


    Die Frage bei ihm war ja auch nicht ob, sondern wann es ihn umlegt. Er wird auch nicht jünger und irgendwann gibt es eben die Quittung für sein exzessiven Medikamenten Missbrauch. Klar wäre es schade wenn er drauf geht, aber schockiert bin ich da nicht.



    So, ich muss jetzt erstmal zum impfen :lol:

  • Werbung
  • da wurde ja jetzt die ganze Bandbreite an Storys losgelassen, von "verstorben", bis "nur hingefallen, und den Kopf gestoßen", oder "Heroin-Überdosis".....


    in der Presse wird mittlerweile berichtet, dass er in Anwesenheit seiner Freundin/Frau ohnmächtig wurde, zu Boden stürzte und mit dem Kopf dabei aufschlug. Also vermutlich nicht durch den Sturz ohnmächtig. Der Sturz war wohl eine Folge der Ohnmacht.


    wollen wir mal hoffen, dass er es letztendlich übersteht......aber was sagt ein Arzt zu einem Patienten wie Piana, wenn dieser aufwacht ?


    Ich könnte mir vorstellen, dass Piana sich in einigen Wochen evtl. mit einem Clip zu Wort meldet. Mich würde es nicht wundern, wenn er dann "reinen Tisch macht", und seinen Rückzug als "Athlet" (wenn man so will...??) verkündet.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Die Treppe gestürtzt, Kokian, Heroin, Blutvergiftung, Herzinfarkt, Organschaden.... was kommt noch alles für Müll?
    Er liegt im Koma, tragisch ja, aber wer weiß schon was Tatsache ist bzw. was der Kerl sonst so "tut".


    Bin kein Fan von ihm, nett mag er ja sein aber er redet mir zuviel Klartext was den Sport in den Dreck zieht, vor allem jetzt, und seine Ölarme haben für mich nichts mit BB zutun!

  • Werbung
  • @solo achja stimmt nur der piana verwendet snythol oder ähnliches, das gibt's ja sonst nicht :kk:


    Wenn er überhaupt wieder kommt, laut der Presse hatte er ja einen Atemstillstand. Vielleicht sitzt er auch nur noch sabernd im Rollstuhl oder ist schon Hirn Tod, wer weiß.


    Die Gründe sind eigentlich egal, soetwas hat niemand verdient.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    fitpedia schreibt das
    und viel in twitter


    aber dieser Artikel mit update von Heute um ca. 8 Uhr sagt was anderes


    http://www.coventrytelegraph.n…h-piana-overdose-13467322

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wirklich sehr traurig, dass er so jung verstorben ist. Bin auch kein riesen Fan gewesen aber ab und zu mal reingeschaut. Zolle ihm Respekt ,dass es so ehrlich gewesen ist in punkto AAS. Nur der Preis hierfür ist immens hoch gewesen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich war auch kein Riesenfan, aber was der auf die Beine gestellt hat als one man show war schon heftig gut. Denke, da war gar nix mehr mit mal zur Ruhe kommen. Der hat ein ganz schönes Rad gedreht mit seinem Unternehmen. Denke,das ist ein großer Faktor, der da mit hinzukommt.
    RIP

  • Ich war auch kein Riesenfan, aber was der auf die Beine gestellt hat als one man show war schon heftig gut. Denke, da war gar nix mehr mit mal zur Ruhe kommen. Der hat ein ganz schönes Rad gedreht mit seinem Unternehmen. Denke,das ist ein großer Faktor, der da mit hinzukommt.
    RIP

    Definitiv war er wegen seinem Unternehmen auch am Limit. Er war aber auch mal von Opiaden abhängig. Summa summaro zu viel von allen gewesen..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • was haut der sich auch alles rein was nur geht, irgendwo doch selber schuld dann oder. Einzigste Entschuldigung für sein Konsum könnte eine psychische unnormalität seiner Psyche sein. Ich kann auch nicht einfach vom Hochhaus springen ohne Konsequenzen!


    Trotzdem R.I.P. !

  • Werbung